Beiträge von EFC BALU

    Mit drei Siegen aus drei Spielen hat der EFC den Regiocup in Neuzelle gewonnen. Bei recht spärlichem Besuch gewann Stahl das Eröffnungsspiel gegen die SG Aufbau mit 2:0. Ausgerechnet der Ex-Aufbauer Robert Richter erzielte per 25-Meter-Knaller die Führung, die Christoph Nickel an seinem 23.Geburtstag ausbaute. Trainer Harry Rath bot alle Zugänge (Follert, Richter, Kubein, Thiele) in der ersten Elf auf. Mit Siegen gegen den VfB Fünfeichen (4:1) und Gastgeber Neuzeller SV (2:1) war der Regiocup-Sieg dann perfekt. Herzlichen Glückwunsch.


    Quelle: efc-stahl.de


    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    4:4 gegen Luckenwalde hört sich erstmal sehr gut an. Vielleicht hat jemand noch mehr Infos zum Spiel.


    Also das Wappen vom 1.FC Frankfurt... na ja ich will es mal als gewohnungsbedürftig... betiteln. Was allerdings die Mannschaft in der Vorbereitung zeigt ist sehr stark. Absolut Respekt dafür



    @capanna: Wir werden sicher besser als Platz 12 abschließen, wenngleich mir die Abwehr immernoch Gedanken bereitest. Bekommen wir eine gute Abwehr zusammen ist Platz 5-7 realistisch.

    Also grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, dass Zeschi gleich spielberechtigt ist bei Dynamo Ehst. Was soll dieses 1/2 Jährige Sperren, wenn man einen Spieler zum Nachbar abgibt. Vielleicht ist noch ein Euro geflossen, oder man sieht es als erstes Aufeinanderzukommen an. Nicht so schlecht für den 1.FC Ehst.
    Denke Richter wird der Mannschaft sehr helfen. Flexibel einsetzbar und mit einem sehr guten Schuss.
    Jojo Follert Transfer immernoch auf der Kippe. Genaues weiß ich auch nicht, aber ich denke, dass Problem wird der laufende Vertrag bei Füwa sein. Der EFC kann allerdings keine Ablöse zahlen.
    2-3 Spieler von Aufbau sind noch im Gespräch. Inwieweit, diese gleich " Brandeburgliganiveau" haben, müssen wir abwarten. Würde nicht den voreiligen Schluss ziehen, diese abzustempeln oder als Bankwärmertransfer zu betiteln.


    Die Abwehr macht mir auch noch ein paar Sorgen, aber auch da wird wohl an einer Lösung gearbeitet. Genaues weiß ich allerdings auch nicht und kann wenig Licht ins Dunkle bringen.


    Zu den Abstiegskandidaten zähle ich uns allerdings nicht.

    Also so einen richtigen TOP-Favoriten sehe ich nicht. Strausberg und Neuruppin sicher mit den besten Chancen. Bin gespannt wie gravirend der Abgang von Hagel Tom bei Strausberg wiegt.
    Wer dahinter folgt kann man wirklich schwer sagen. Ein großes Mittelfeld aber irgendwie sehe ich noch keinen der sich da richtig rausmacht. Zu dem Mittelfeld gehören für mich:
    Guben, Hütte, Ludwigsfelde, Zeuthen, Seelow, Sachsenhausen, Schöneiche und Babelsberg II. :bindafür: :bindafür:


    Genauso groß sehe ich das Feld, der abstiegsbedrohten Mannschaften. Brandenburg, Werder ( das schwierige 2. Jahr ), Frankfurt, Henningsdorf, Schwedt, Falkensee und Eberswalde.


    Auf jeden Fall sehr ausgeglichenes Feld und bin schon sehr gespannt, welche Mannschaften positiv und negativ überraschen.



    Hört sich stark an... Zumindest in den Test überzeugt der neue Verein. :bindafür:

    Carsten Hilgers und Tony Raddatz werden auch in der kommenden Saison beim EFC kicken. Woher dieses Gerückt Tom Persich??? Du hast es hier eingeworfen oder?
    Denke die Nummer 1 weiß das am besten. :bindafür: :bindafür:


    Am 14.07.12 verlor der EFC übrigens das 1. Testspiel in Straubitz gegen Hohenleipisch mit 2:9 :versteck: . Vielleicht weiß jemand mehr, mir ist nur das Ergebnis bekannt. Der EFC ist übrigens am 13.07.12 in die Saisonvorbereitung gestartet. :schal3: :schal3:



    Natürlich haben die nichts/wenig miteinander zu tun. Wollte nur nicht immer Frankfurt und Viktoria schreiben.



    Letzte Saison haben sich bei uns auch zahlreiche Spieler abgemeldet aus unterschiedlichsten Gründen. Am Ende blieben doch fast alle. Also warten wir es erstmal ab.



    Sehr guter Testspielgegner!! Man darf gespannt sein, was Wellmitz diese Saison zeigt.


    Dynamo II hat keine Abgänge zu verzeichnen.

    Also wenn dir genannten Spieler wirklich Frankfurt verlassen, sehe ich dunkelschwarz für Vorwärts. :rolleyes: :rolleyes: Vielleicht haben da einige Spieler von Frankfurt nicht begriffen, dass sie mit Eintracht fusioniert sind, nicht mit Seelow. :thumbsup: :thumbsup: Aber man kann ja schon mal durcheinanderkommen mit Viktoria und Victoria. :support: :support: :support:

    Sehr starker Transfer, der euch mächtig voran bringen wird. Die 2. Saison ist bekanntlich die schwierigere, aber mit solchen Spielern holt man Qualität, die unumstirtten ist :bindafür: :bindafür: Respekt und Glückwunsch. Der wird euer Abwehr noch mehr Sicherheit geben.