Beiträge von fcm1965

    Und der Mann setzt auf langsam, kontinuierliche Aufbauarbeit - ob das gerade in Magdeburg geschätzt wird? Möchte man nicht viel ehr heute als morgen aufsteigen?

    Natürlich lieber heute als morgen, aber ein Wettrüsten mit Rote Brause macht wenig Sinn. Es bleibt also nur gute sportliche Arbeit in Vorbereitung auf die (über)übernächste Saison übrig. Von den aktuellen Spielern empfehlen sich nur sehr sehr Wenige für eine Weiterbeschäftigung (fast alle Verträge laufen aus). Die "Mannschaft" hat jeglichen Kredit im Umfeld verspielt und es wird einen radikalen Umbruch geben (müssen). :bindafür:

    Oh, mit dem 1 Ergebnis hatte ich ja recht, nicht wahr?!!!
    Wie gesagt, immer die gleichen Fehler beim FCM.
    Am Freitag, gibt es die 1 Niederlage gegen den HSV II und dann, sprechen wir uns wieder !
    PS. Danke für den Eiermaler ! ;-)))

    die freude ist scheinbar riesig. erstmal abwarten und nicht alles an einem spiel, welches du vermutlich gar nicht gesehen hast, festmachen.

    I

    Zitat

    Ich habe das Spiel auch Live gesehen,so berauschend war es nun wirklich nicht ;)
    Klar freut man sich kann man auch. Aber ihr seit so überheblich ( Meine
    Meinung ) Pokal hin oder her ,DFB -Pokal alles gut und schön erste
    runde raus und dann?Paar Euro Kassiert dafür vlt. 2-3 Spieler teuer
    gekauft und geld ist weg.

    Das Spiel sah nicht berauschend, weil wir dieses mal auch hinten dicht gemacht haben und nach dem 1:0 fast nur noch defensiven Rumpelfussball (ist ja eigentlich eure Taktik) gespielt haben und das war auch gut so - bis auf die vergebenen Konterchancen. Und die "paar" Pokaleuro können schon für 1,2 spielergehälter verwendet werden-das geld ist zwar dann wieder weg, aber was soll man damit auf dem bankkonto?

    Zitat


    Nach 3 Spielen gegen den Rivalen
    gewonnen.Ui,dann gleich wieder von den Größten der Welt sprechen.

    Das "Wir sind die Größten der Welt!" unabhängig vom Derby/Pokalsieg. Das ist einfach mal so. 8) :schal1:


    Zitat

    Halle
    hat soviel erreicht und kann noch mehr erreichen sie stehen am ende vor
    euch ? Grund zum Feiern?Eher nicht,ihr seit die ersten die sich Ärgern
    wenn der Hfc nächste Saison in der 3. Liga spielt und ihr immer noch
    gegen Plauen,Chemnitz,Babelsberg ect. spielen müsst.

    Halle hat bisher eine gute Saison gespielt, aber gestern wurde das 1. Saisonziel verpasst. Wenn das 2. auch verfehlt wird, hat man insgesamt eine gute Saison gespielt, steht aber trotzdem mit leeren Händen da und verliert vielleicht auf Grund der guten Saison noch ein paar Leistungsträger. Da muss man erstmal die letzten beiden Spieltage abwarten (vielleicht auch nur den nächsten).


    Und in Halle werden dann sicherlich auch mehr Zuschauer kommen und bei euch wenn es mal wieder nicht so läuft weniger. So ist es halt heut zu tage es gibt zu viel Erfolgsfans und Schönwetter zuschauer. Wäre gestern nicht das Spiel ManU - Barca wären sicherlich noch ein Paar zuschauer mehr gekommen,weil nur noch wenige den Vereins Stolz haben.

    Bei einen Aufstieg könnten bei Euch vielleicht auf Gurnd der interessanteren Gegner mehr Zuschauer kommen, aber andererseits müsstet ihr im Zentralstadion (?) spielen, also quasi immer auswärts. Und eure Zuschauerzahlen sind im Moment trotz Aufstiegschance nicht berauschend. Dein Vergleich hinkt also.

    Ursprünglich war der 30.April geplant. Siehe Rahmenterminplan
    Der Verlegung seitens des FCM stimmte der HFC damals zu. Ebenso kam man mit dem Endspielort (beim höherklassigen Vertreter) entgegen.

    Das wusste ich nicht mehr. Aber einen wirklichen Vorteil brachte uns die Verschiebung auch nicht. Ich denke mal beim Stadion braucht man sich nicht groß rumstreiten, dass es für diese Begegnung im Moment nur ein brauchbares Finalstadion in Sachsen-Anhalt gibt (Gab es die Verschiebung vielleicht wegen der Organisation des Finals?), aber das Versprechen des FSA war natürlich unprofessionell, aber die Arbeitsweise des FSA kann man dem Club nicht zur Last legen.


    Die Frage stellt sich nicht.


    Interessant ist momentan nur, mit welchen Leuten (Trainer wie Spieler) die neue Saison vorbereitet wird.



    Naja, da wir vorausschauend arbeiten, haben die meisten 2 Jahresverträge. :verweis: :( Es gibt ja auch ein 2-Jahresplan, aber ob es Sinn macht den 2. Anlauf auch mit Linz zu nehmen ist zweifelhaft. :bindagegen:
    Man wird wohl nächste Saison etatmäßig Risiko gehen müssen.

    Mag sein das du Recht hast, aber wenn man ehrlich ist hätten wir die letzten Spiele alle gewonnen wäre jetzt Euphorie pur und ich kann dem Club bei allen 3 Rückrundenspielen keinen Vorwurf machen sie haben alles gegeben! Gegen Babelsberg und Halle landen die Freistöße jeweils am Innenpfosten das ist einfach nur Pech, was anderes kann man dazu nicht sagen. Schau dir doch die Hallunken an die feiern eine Mannschaft obwohl die rein garnichts für das Spiel getan haben und unverdient die 3 Punkte eingestrichen haben. Traurig aber Wahr.


    So wirklich viele torgefährliche Szenen gab es nun aber nicht. Die Anzahl der Szenen, wo man wirklich sagen könnte, dass war knapp oder Pech, würde ich auf 2 schätzen. Dafür das Halle nichts für das Spiel getan hat, haben wir zu planlos agiert. Gegen B03 konnte man noch von Pech auf Grund von mangelner Chancenverwertung sprechen, aber gegen die Randsachsen kann man diese Argument nicht anführen, denn um eine schlechte Chancenverwertung zu haben, muss man sich erstmal gute Chancen erarbeiten. Letztendlich haben doch nur die beiden Pfostenschüsse in letzter Minute das Pechargument verstärkt, aber wenn man erst in letzter Minute zu solchen Gelegenheiten kommt, dann ist doch die 90 Minuten davor irgendwas schiefgelaufen.

    Naja aber das kann ja nun auch nicht des Rätsels Lösung sein es gibt soviele Mannschaften die ihre Tickets im Internet verkaufen. Man muss dann sicherlich auch von der Gästemannschaft erwarten das die sich nicht in die Heimblöcke setzen.


    Allerdings sehe ich das Problem sowieso erstmal nicht, es gibt zahlreiche Lösungen dies zu umgehen.
    Als erstes sollte man einfach die Karten die aus dem Raum Magdeburg bestellt wurden wieder stonieren.
    Desweiteren werden wohl keine Personen mit Blau-Weißen Fanutensilien sich zu den beiden HFC Faneingängen trauen und anders kommt man nun mal nicht auf die Haupt- bzw. Gegentribüne.
    Ich denke auch das bei euch im Forum einfach nur viele damit prahlen sich solche Karten gekauft zu haben obwohl sie wsl. keine haben, denn jeder normale Mensch würde erstmal versuchen Karten für den Gästeblock zu bekommen und der ist ja noch nicht ausverkauft.

    Soviele haben damit noch nicht geprallt, aber die Kartennachfrage wird sicherlich höher sein als gegen Kiel .Ich glaube Samstag oder spätestens Dienstag ist der Gästeblock ausverkauft-was die Nachfrage nach anderen Karten erhöhen wird. :schal1:
    Alle gegen Halle! :bindafür: :schal1:

    Das macht es ja noch bescheuerter dass der DFB einen Heimrechtstausch nicht zugestimmt hat!

    Irgendwie schon. Aber laut Aussage von unserem Präsi, war das Ganze auf Grund der DFB-Regularien nicht möglich. Selbst ein Umzug von euch ans Millerntor ist wohl daran gescheitert. Was wiederum auf Grund der Situation total bescheuert ist und auch nicht Ansatzweise eine Art von Wettbewerbsverzerrung dargestellt hätte.

    Über 9000 Zuschauer, aber leider die kurzzeitige Tabellenführung um ein Tor verpasst. Absolut positiv:wieder trotz Rückstand gewonnen. Nun müssen die anderen erstmal nachlegen. Immer Käpfen! Immer Siegen! Immer vorwärts FCM! :schal1: :schal1: :schal1:

    Hab heut im Radio gehört, dass gestern gegen Rostocks Zweite der Schiedsrichter mehrmals darauf hinweisen musste, dass mehr Flutlicht angeschaltet werden soll. Die Betreibergesellschaft war wohl zuvor nicht bereit dazu.


    Die Kassen scheinen ja ziemlich leer zu sein. Vor ein paar Monaten sah man dem Ganzen seitens des Präsidiums des FCM doch recht entspannt entgegen. Aber so schnell wandelt sich das Ganze aufs Sportliche.

    Das war gestern kein Ruhmesblatt, aber es war scheinbar niemand drauf vorbereitet, dass man auf Grund des Wetters bei einem Nachmittagsspiel Flutlicht braucht (da frag ich mich was dann auf manchen "Dorfplatz" in der Liga passiert). Jedenfalls wurde das Flutlicht erst in mehreren Etappen aktiviert (zunächst nur in der Rostocker Hälfte, wo auch zum Großteil das Spiel statt fand) und es sagt schon Einiges über den Zustand der Betreibergesellschaft aus, wenn man so Energiekosten sparen möchte.

    Heinz mach es gut und du wirst im Fussballolymp für Ordnung sorgen! Danke für Alles!


    Gestern im Stadion ging es sehr emotional zu. Bis zur 74. Minute null Support um dann mit gen Himmel gereckten Schal 7 Tränen muss ein Clubfan weinen zu singen. Gänsehaut! Unvergesslich!