27.07.08 14:00 SG Dynamo Schwerin - SV Rugenbergen 2:4 (Sagner,Benthin)
Beiträge von Phoenix
-
-
Drei Tage war er krank.....jetzt pöbelt er wieder, Gottseidank !
Danke Euch allen für die Glückwünsche , auch per PN !
-
Ist doch bestimmt wieder die Tastatur oder?
-
@ Scorer :Wenn das Dein Geburtstag war, was macht den Franzi da die ganze Zeit im Bild ?
-
FALSCH !Richtige Antwort von Phoenix : Ja und danach bekomm ich den Teddy ?
-
Sehr schön !
Endlich mal ein Gegenspieler der Dir gewachsen ist !
-
Keine Angst nächste Saison spielt er gegen Euch !

-
Glückwünsch 1.FC Lok Leipzig !

Auch wenn es uns garnicht passt !

-
Mensch Buske……….kaum ist der Alte mal nicht da!
Was hast Du denn hier veranstaltet?!
Manchmal ist weniger mehr !
PN ! -
-
WO ist DIR denn das passiert ? 
-
Glückwunsch an die II.!
Gegner laut Marnitzer am 10.08.2008,14:00 Uhr
LSV Schwarz-Weiß Eldena
-
Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag Sandro und Glück auf !
-
Glückwunsch natürlich auch von mir ! Alter Vorruheständler !
-
Bleib cool Alter!
*gääääääääääääääähn*
….also ICH bin ja so was von entspannt…
….ich mach mir nur Sorgen um Eure Coolness! -
NICHT VERGESSEN!!! SAMSTAG 14. JUNI UM 14:00 UHR!!! POKALFINALE MECKLENBURGER SV - SG GROß STIETEN IM KURT-BÜRGER-STADION WISMAR!!! WIR HOFFEN AUF EIN VOLLES STADION!!! ALSO WEITERSAGEN!!!
Danke Herr Becks für die falsche Zeitangabe !
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort :Pokalfinale Kreisliga oder Derby B 106 vor 999 Zuschauern!
Mensch Kochi das wäre nicht mal eine Kiste Lübzer wert gewesen.
Das war ein Grottenkick, einfach nur Augenkrebs……nee ging gar nicht !
Gott sei Dank waren da noch die Innenarchitekten von der Möbelfirma und Eure
sangesfreudigen Fans, sonst hätte man diese 120 Minuten Gegurke & Elfmeterschiessen
ohne Suizidgedanken gar nicht ausgehalten.Seid Stolz auf Eure treuen Fans.
Gibt bestimmt zwei schöne Spiele in der BL aber ohne mich!
Muss erstmal in die Augenklinik!
-
Ich finde es immer toll wenn man sich einen Kopp macht und den A****
aufreißt und keiner bekommt es mit! Geht mir auf Arbeit scheinbar jeden Tag so!
Also auf jeden Fall 64er Danke für Deinen guten Job !
Meine Karte hab ich auch bei Dir gekauft und sie wird einen Ehrenplatz erhalten!!Ich bin nach der Arbeit ins Auto und Richtung Dreibergen.
Vor Ort nicht mal Wasser oder ne Bockwurst ! Noch billiger als bei der AWO !
Und das will schon was heißen!
Also Service gleich null !Das Spiel war gut! Auf jedenfalls das von Dynamo !
Klare Überlegenheit der SGD und dann erstmal die Tore !
Beck, Grube, Haese ! Eins schöner als das andere !
Von Euren Großmäulern hier aus dem Forum, wie auch jetzt nichts zusehen und hören!Ansonsten ich fand die Atmosphäre, außer bei der Schönbergübungseinheit, ganz entspannend.
Die Zwischenstände aus Kröpelin sagte uns natürlich das wars, was soll’s ich kann damit leben!
Wir wussten schon lange dass wir aus dem Rennen waren! Schöne Aktion noch von den Fans mit der Plakataktion, hüben wie drüben.Dann flogen die ersten Flaschen von Euren Kinder-Hools in unseren Block und der war auch mit Frauen und Kindern gefüllt! Und wie man es auch hier auf den Fotos im Forum sehen kann, wer provoziert und dann wegläuft!
Ich hoffe Eure Fans wurden auch so nett nach Hause begleitet wie wir!
Hab Tränen vergossen vor Abschiedsschmerz!
Ich glaube das wird eine ganz besondere Fanfreundschaft!Ist Maks7 nicht bei dem Revolverblatt mit den drei Buchstaben?
Ihr habt doch die Leute doch genug aufgehetzt. Anstatt mal im eigenen Laden zu kehren immer schön auf die Dynamos ablenken!
Und wie war das mit der angeblichen Revanche? Die bekommt Ihr wahrscheinlich jetzt !
Das war und wird ganz großes Kino!Wir sehen uns wieder Ihr Bützower-Z. !
-
Glückwunsch an den SV Warnemünde !
-
Erst müssen 1000 Zuschauer her! Dann Anfrage an Finanzausschuß ,dann eventuell in der nächsten Saison !
-
Andere Zeitzonen ?
Kiste ? Bist Du nicht endlich mal dran oder meinst Du mein Auto ?