Und Du warst länger bei dem Verein ???
![]()
![]()
![]()
...gedient in zwei unbesiegten deutschen Armeen !
![]()
Und Du warst länger bei dem Verein ???
![]()
![]()
![]()
...gedient in zwei unbesiegten deutschen Armeen !
![]()
Hauptsache bei Euch bleibt es sportlich fair und Ihr macht Eurem Dorfsheriff keinen Ärger !
Ach ja wie war das Champagner ?
Ich hoffe Deine Kodderschnauze bleibt dem Forum erhalten....
...alter Oberlehrer !
Bist Du am Sonnabend noch mal aktiv oder nur zur Verabschiedung da? ![]()
Gross Stieten:
Abgaenge: Mario Koch --> Anker Wismar Alte Herren (hat zwar nur in der Hinrunde einige Male ausgeholfen, gehoerte ja aber immer noch zum Kader 07/08)
Michael Koch --> Karriereende
Junger Bengel !? Was los Hollywood?
Wie mein alter Berufsschullehrer schon immer sagte :
" Ihr kommt alle nach Bützow !"
Forza Dynamo ! Einer geht noch und mit einem bisschen Glück....... ![]()
@ Nolli :
...wie war das : schmal denken, breit fahren ?
Glückwunsch Matti,
bist ein würdiger Nachfolger !
@ MSV :
Super für Euch !
Ein -nicht nur für mich- ganz großes Dynamo Idol! Und er ist immer noch der prima Kerl von früher ! ![]()
...und nochmal Kröpelin !
Herzlichen Glückwunsch reuscher !
...wenn ich 100 % wüßte das ich an dem abend in BüZ wäre würde ich Dich sogar vom Bahnhof abholen !
Glückwunsch auch von mir Nollinger !
Junge, Junge.......in Bützow sind die Taxi's grün !
Glückwunsch Herr Hausburg ! ![]()
Mit Region war eigentlich nicht SN gemeint,
sondern die höheren Regionen in der sich dieser Spieler zu diesem Zeitpunkt aufhielt !
übrigens, das foto was da zu sehen ist, belegt, dass dem ersten dünamo-tor ein foul vorausging!
*gähn* …und was beweißt das Foto?
Du weißt aber schon das der weinrote normaler Weise nur mit nem Stuhl in diese Regionen kommt? Daher schon erlaubt!
.....Ne richtig gute Gelegenheit, was mitzunehmen wäre natürlich das Spiel am WE.
Da gibts den ganzen Tag Freibier und freien Eintritt......
...und woher wusstet Ihr dass ich Sonnabend arbeiten muss?
@ reuscher :
....mottofahrt ?