Beiträge von BlueShark

    Ich bin mal gespannt wie die Fans der Traditionsvereine auf Hoffenheim reagieren! Beispiel siehe K´lautern diese Saison. Ist schon traurig zu sehen, wie ein Traditionsverein nach dem anderen versinkt und so ein Dorfverein, der zufällig der Lieblingsverein eines Millionärs ist, sich den Erfolg zusammen kauft. Leider ist es so, GELD REGIERT DIE WELT :nein:

    michael: Danke für deine Tips...


    mein Plan steht soweit:
    Mi. 21.05. 18:00 Torgelower SV Greif - FC Hansa II
    Do. 22.05. 18:00 Grabow - FC Hansa Rostock (Freundschaftspiel)
    Fr. 23.05. 19:30 Concordia Hamburg - Norderstedt
    Sa. 24.05. 14:00 FC Magdeburg - Rot Weiss Essen (oder: FC Neubrandenburg - Eintracht Schwerin)
    So. 25.05. 14:00 FC Hansa II - Türkiyemspor

    Meines wissens sollen die Heimspiele im Leichtatlehtikstadion ausgetragen werden! Reicht auch völlig aus wie ich finde. Die "Risikospiele werden dann wohl im Ostseestadion ausgetragen. Dürften trotzdem ne ganze menge sein...

    Ich weiß, es ist noch etwas hin, aber ich suche noch ein Spiel im Raum Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Berlin/Brandenburg für Freitag, den 23.05.
    Desweiteren steht schon:


    Mi. 21.05. 18:00 Torgelower SV Greif - FC Hansa II
    Sa. 24.05. 14:00 FC Neubrandenburg - Eintracht Schwerin
    So. 25.05. 14:00 FC Hansa II - Türkiyemspor


    Wer ein Spiel am FREITAG-23.05. kennt, bitte melden!
    Danke

    :rotekarte: für den Torwart...
    Wie soll der Schiri den Zuschauer denn bestrafen?? Denk doch mal an die Bundesliga, was ist denn da wenn die Fans den Torhüter oder Schiri beschimpfen (damit meine ich keine rassistischen Äußerungen)? Das kann doch auch nicht geahndet werden!

    Freitag 04.04.08 19:30 Uhr


    Wuppertaler SV - FC Rot-Weiß Erfurt 2:2
    Energie Cottbus II - Eintr. Braunschweig 1:4



    Sonnabend 05.04.08 14:00 Uhr


    SV Werder Bremen II - SV Babelsberg 03 2:2
    SG Dynamo Dresden - Kickers Emden 0:1
    1. FC Magdeburg - Rot-Weiß Ahlen 3:1
    VfB Lübeck - Fortuna Düsseldorf 0:2



    Sonntag 06.04.08 14:00 Uhr


    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin 1:2
    SC Verl 1924 - Bor. Dortmund II 0:0
    Hamburger SV II - VfL Wolfsburg II 1:0



    Mittwoch 09.04.08 19:30 Uhr Nachholpartie vom 27. Spieltag


    Wuppertaler SV - Eintr. Braunschweig 3:2

    "Der SR nimmt den Strafstoß zurück und entscheidet auf indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft, wo sich der Spieler im Abseits befand. Da das Handspiel somit keine Bedeutung mehr hat, ist auf die persönliche Strafe für den Abwehrspieler zu verzichten."
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :halloatall:

    Hello, hier ar meine Tips for the 21. spielday:


    Lübz - Neubandenbruch 2:1
    Den Pokal noch nicht vergessen


    Malchow - Pastow 2:0
    Wieder kein Sieg für Pastow, Malchow ist einfach zu stark


    Malchin - Pasewalk 0:0
    trostloser Kick in Malchin...


    Schönberg - Bentwisch 3:3
    spannendes Spitzenspiel auf´m SchönBerg


    Rostocker FC - Drögerheide 2:1
    die Rostocker abgebrüht und machen ihre Buden


    Polz - Waren 1:1
    gerechtes Unentschieden an der Müritz


    Weitenhagen - Schwerin 1:3
    Die Jungens aus der Landeshauptstadt mit klarem Sieg


    Sievershagen - Anker Wismar 2:3
    Sievershagen stark, doch Wismar wird von der Euphoriewelle zum Sieg getragen

    BECKS: Ich finde ja auch dass das alles sch*** organisiert war. Die Gäste hatten ja eigentlich nichtmal die Möglichkeit etwas zu Essen/Trinken. Die Ordner waren auch ur zum Karte kontrolieren gut und den Wismarern kann man ja auchmal guten Tag sagen und ihnen die Hand geben :whistling: , aber mit der Eckfahne auf den Platz rennen, das kritisiere ich. Eigentlich sollte das Thema aber jetzt nicht länger breitgetreten werden. Es ist passiert und damit hat sich die Sache. Die Neubrandenburger sollten das intern klären und Wismar hat ne Abmahnung verdient...

    Erstmal von mir Glückwunsch an den CFC das ihr DIE Sensation geschafft habt und Dynamo rausgeworfen habt :thumbup:
    Kann mich jetzt nochmal einer aufklären wann und wo das Finale nu stattfinden soll?

    Für die Provokation gibt´s :gelbekarte: und für´s Spucken :rotekarte: . Da der Spieler Nr. 14 das Spielfeld noch nicht betreten hatte, war der Wechsel somit noch nicht vollzogen. Aus diesem Grund darf ein anderer Spieler dafür eingewechselt werden, es geht also mit 11 gegen 11 weiter.
    :bia:


    :bindafür: würd ich auch so sehen :bindafür:

    Ich war auch vor Ort und fand das Verhalten völlig überflüssig. Ich hab nichts gegen Pyro wenn damit niemand verletzt wird, aber wer mit einer Eckfahne auf das Spielfeld rennt :motz: , dafür hab ich kein Verständnis. Das hat mit Fussball nichts zu tun. Ich muß aber auch sagen das es ein großer Fehler von Anker war, das Spiel dort auszutragen. Selbst die wenigen Ordner waren völlig aufgeregt. Zitat:"Ich hau´ hier gleich ab. Das reicht mir. Ich hätt´ das hier nie angepfiffen!" Trotzdem ist das noch lange kein Grund sich am Bierwagen zu prügeln und fast einen Spielabbruch zu verursachen.

    Lichterfelder FC-BFC Preussen 2:1


    BFC Dynamo-Tennis Borussia Berlin 2:2


    BAK-TSG Neustrelitz 1:3


    Ludwigsfelder FC-Germania Schöneiche 1:0


    Hertha BSC(A)-Greifswalder SV 2:2


    Hansa Rostock(A)-Optik Rathenow 3:1


    Türkiyemspor-Spandauer SV 2:0