Beiträge von Maulwurf

    Zitat

    Original von fußballverrückter
    ...weil einige mannschaften untereinander trainer & spieler wechseln,wie andere ihre unterwäsche ...


    wer wechselt den untereinander die unterwäsche?!?


    ich weiß ja nicht, welche leute du kennst, aber ich ziehe nicht mal am nächsten morgen meine alte unterhose wieder an


    schmitt wechselt mit lehmann, müller mit schulze ... abartiger gedanke


    nichts für ungut ;+)

    bei ca. 1500 gästefans zum spiel dürfen selbst 10.000 euronen doch aus diesen extra-einnahmen auch gut bestreitbar sein.


    mein mitleid hält sich also wirklich in grenzen.


    und ich kann nur empfehlen, holt euch das geld doch von den verursachern. einige habe sie ja gott sei dank auch erwischt.

    habe nochmal editiert, bitte nachlesen


    und Totti


    die kosten für strafen und reparaturen kann man sich sparen, wenn man im vorfeld seine "fans" schon aussiebt. (nochmal: viel erfolg dabei herr weinkauf)


    übrigens auch ein vorschlag, der an die führung des fc union gerichtet ist. auch hier ärgere ich mich über strafen, die wegen randalierender "fans" zu zahlen waren - und weiter sein werden (ich habe da keine illusionen). und kaufmännisch betrachtet ist es immernoch billiger auf deren tickeeinnahmen zu verzichten. nichts gegen mal ein bengalo, aber wenn es in richtung sachbeschädigung und /oder körperverletzung geht, hört der spaß einfach auf.

    und, gab es da ausschreitungen?


    nee!!! dank an der stelle auch der ordnungsmacht, auch wenn ich selbst über eine stunde brauchte, um zu meinem auto zu gelangen. da fühlte ich mich als fußballfan und randalefeind zumindest sicher.


    und im übrigen haben wir beim heimspiel gegen den b*c etwa doppelt so viele union-anhänger da gehabt als im saisondurchschnitt. der b*c bekam zum rückspiel gleich sechsmal so viele "fans", als zu anderen heimspielen (man beachte die relationen).


    im übrigen gibt es beim fc union auch (leider) einen nicht unerheblichen teil an erfolgsfans die nur zu interessanten spielen kommen (vgl zuschauerschnitt in 2001 /2002) und das sind keine randalierer.


    ad 2. das war wohl kein unioner, der dieses ins netz gestellt hat (vgl. titel des videos)


    ad 1. einen so kurzen ausschnitt kast du ja wohl nicht ernsthaft als wahre lehre deklarieren. zuverlässiger da schon die fernsehbilder und zeitungsberichte, die übereinstimmend aussagen, die provokation ging von den b*c - "fans" aus, die nicht von den ordnern verhindert wurde. erst als union-ordner einschreiten wollten, kamen die randalierer zu hauf aus dem (nicht gesicherten!!!) b*c-block. ich für meinen teil bevorzuge die schnellen beine als verteidigungsmethode. wenn es in unseren reihen aber auch leute gibt, die sich zu derartiger gewalt provozieren lassen bestreite ich das nicht, verstehe aber auch deren ansicht, sich nicht wehrlos dem pöbel zu ergeben.


    warum krauchen denn zu solchen spielen in hsh solche massen aus ihren löchern, die sich einen dreck um das ansehen des vereins scheren wenn sonst der zuschauerschnitt bei 766 liegt.


    genau um diese 766 tut es mir ehrlich leid und ich kann es hernn weinkauf nur wünschen, daß er weiter seinen weg geht, den verein von diesem plebs zu befreien.


    wir werden uns nie lieben können, der vergangenheit sei dank, aber mitleid mit anständigen fans habe ich trotzdem.

    Zitat

    Original von falkeMD


    Obwohl Dynamo in der Regionalliga besser aufgehoben ist. Schließlich dürfen wir ja auch mal gegeneiander antreten! :ja:


    genauso sehe ich das auch, freue mich schon auf schöne spiele und nette supports. glückwunsch nach md, ihr macht die regio auf jeden fall attraktiver als plauen (wobei ich mir zu beginn der saison sachsen leipzig gewünscht hatte *zugeb*)

    .. sie wechseln nur die spielklasse


    klar haben wir noch keinen fertigen kader, aber das kommt noch (wohl mit unterstützung aus neuruppin - aber wen soll das verwundern, danke herr lenz)


    wenn es vorherbestimmt war, daß wir in die nord-ost-nord-staffel durchgereicht wurden, dann nur, um einmal 8:0 zu siegen, was selbst erich mielke nicht vermochte (maximal 8:1). das haben wir erledigt, nun wird nach oben geblickt.


    das halten der neuen dritten liga in der übernächsten saison sehe ich nicht so schwierig, wenn man bedenkt, daß die ganzen ersatzmannschaften (hoffentlich) keine drittligaberechtigung erhalten geügt in der neuverteilungssaison durchaus ein 12. oder vielleicht sogar 14. platz?!?


    mal sehen, wen wir in einem jahr in der regio willkommenheißen dürfen, tebe, babelsberg oder neuruppin? gibt es noch andere interessenten?!?

    klar war die strafe gering, aber ist nicht der b*c sich selbst schon strafe genug?


    was solls, wann werden wir denn nochmal aufeinandertreffen (maximal im paul-rusch - und da sei gott vor)... kein direktes aufeiandertreffen, keine randale.


    wie wurde in einer berliner tageszeitung treffend bemerkt: wenn die köpenicker oder die türken in die steffenstr. kommen, kriecht der dreck aus den löchern. (kein wörtliches zitat, weil ... ihr wißt schon)


    ich möchte nicht beleidigend gegenüber dem eingentlichen b*f-fan verstanden werden, diejenigen, die ihr team zu 80-90% der heimspiele unterstützen verdienen hochachtung, die sind mit dem mob genung gestraft. wetten, daß es keinen der randalierer interessiert hat, daß sie gegen anker nicht ins stadion durften.
    ___


    freue mich in der nächsten saison schon auf den fc maschendrahtzaun (die wußten, wie mit gefährlichen union-supportern umzugehen ist).