Meine lieben Freunde aus dem Tal der Ahnungslosen, wer sich das
reingezogen hat und die Berichte einiger neutraler Fußballfans aus Euren Heimblöcken liest, der will zum Rückspiel bestimmt ein guter Gastgeber sein!
Es ärgert einige Leute schon ein wenig, dass die ein oder andere Sache nicht sofort ausdiskutiert wurde, obwohl man indivuioduell angereist war.
Das kann man sich halt auch fürs Rückspiel aufheben, wenn die ach so großen Helden hinter dem Zaun und Bullenkette die jüdischen schwulen Stricher aus der Hauptstadt der Türken besuchen! :sad: :sad:
Für soetwas bekommt man Unterstützung und Kohle vom DFB??!!
Keine Zurückhaltung mehr, 23+x und einen leeren Gästeblock - ich freu mich schon aufs Rückspiel und unser neues Stadion!!!!!
![]()
(Scheixxe, hab ich jetzt wirklich den Ironiemodus vergessen????)