Beiträge von ESVler

    An die Sportfreunde des Kröpeliner SV II:


    Nach einem letzten Telefonat mit dem Trainer des KSV II (Sportfreund Schütze???) ist das geplante Testspiel zwischen dem ESV Lok Rostock II und dem Kröpeliner SV II nun am 02.03.2008 um 13.00Uhr bei uns auf Kunstrasen. Ist dieser Termin noch nicht bis zu euch durchgedrungen?


    Gruß Ronny (Trainer 2. Männer)


    PS: Gruß an Jan G. ..... ich hoffe die Party im LT mit unserem Capo war mal wieder ausreichend! :thumbsup:

    Für unser A-Junioren-Hallenturnier am 26.01.2008 werden noch zwei Mannschaften geucht. Gespielt werden soll in einer 7er Staffel jeder gegen jeden. Für den ersten gibt es keine "olle Blechtüte" sondern ein bisserl Geld für die Mannschaftskasse. Bei Interesse bitte mit Ansprechpartner hier reinschreiben bzw. mir eine private Nachricht schreiben.


    Ronny Gollub (ESV Lok Rostock)

    Danke Jan. Hab grad mit Euren Trainer gesprochen und er war nicht abgeneigt. Und wenn er genug Leute zusammenbekommt dann habt ihr Sonntag um 14.00Uhr auf ESV-Kunstrasen (Top-Platz!!!) ein Testspiel. Du kannst ja schon mal vorm Training morgen (auch das weiß ich jetzt) Werbung in dieser Sache machen. Wäre echt super wenn das klappt. Und diesmal spielt dann sogar (hoffentlich) Gehrmann vs. Orlowski!


    Vielen Dank an Kröpelin und Jan G.!


    Ronny (ESV-Teamchef)

    Kann Kröpelin 2 kurzfristig an diesem Sonntag um 14:00Uhr in Rostock gegen die zweite Männer des ESV Lok Rostock spielen. Mit ist ein Gegner abgesprungen und nun seid ihr eine Lösung. Die jetzige zweite Männer besteht zum großen Teil aus der letzten A und auch dort gab es ja in Kröpelin einen Test! Also Jan Gehrmann oder jeder andere aus diesem Team bitte melde/t euch/dich mal ob es klappen könnte! Und wenns geht so schnell wie möglich!


    Ronny (ESV-Teamchef)

    @ Moritz 5:


    Also Stammspieler Nr. 1 + 2: Beim Turnier in Marlow im Spiel gegen Gnoien verletzt (Bänderriss und beim anderen Bruch des Sprunggelenkes). Nr 3: Verletzung im Testspiel gegen Elmenhorst mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Nr. 4 und Nr. 5: Sperren wegen der 5. Gelben Karte, wobei aber bei unseren Kapitän die beiden letzten sehr sehr unberechtigt waren. Aber egal das alles darf keine Entschuldigung sein, für eine solche Leistung. Dennoch ist der Verlust von 5 Spielern schon schwer zu kompensieren, zumal ja einer unser Kapitän ist! Wir werden aber in den nächsten Spielen noch ganz anders spielen.


    Schön und gut das es Dir wieder besser geht Timo.


    Ach und mal ganz ehrlich.......wir haben zwei sauschlechte Saisonspiele gemacht und beide......gegen Mulsow. Von daher seid ihr wahrlich nicht unser Lieblingsgegner.

    Glcükwunsch an den Mulsower SV zum völlig verdienten 2:1 Auswärtssieg bei den ESV-Loktras. Die Kicker des ESV konnten einfach den Ausfall mehrerer Stammkräfte nicht kompensieren und hatten auch and diesen Tag nicht ihren besten Fußball-Tag!


    Ich hoffe Eurem Spieler geht es besser und er ist nicht allzu schwer verletzt! Gute Besserung auf diesem Weg.


    So habt ihr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun!


    Sportliche Grüße


    ESVler (Der Teamchef)


    PS: Bin gespannt auf Euren Spielbericht!

    Das ist schön. Wir vom ESV sind auch nicht in der Besetzung vor der man nun unbedingt Angst haben muss. Denn wirds ja ein lustiges Spiel. Aber, auch lt. Internet, und bestätigt durch Euren Verein beginnt das Spiel wie immer beim ESV Lok um 11Uhr!!!


    ESVler

    Warum überraschend?????


    Also zum Spiel gegen Teterow nur soviel. Das Unentschieden geht in Ordnung! Der ESV trat fast ohne seine eingespielte Verteidigung. Nur einer von vier Stammspielern stand auf dem Platz. Dazu waren etliche Spieler krank oder noch angeschlagen. Von daher können wir mit dem Punkt gut leben. Wir haben im Moment die Seuche am Fuß. Insgesamt 3 Langzeitverletzte (und nun eventuell noch ein vierter) stellen uns in jeden Spiel vor großere personelle Probleme. Aber egal, da müssen wir durch! Außerdem, und wenn man in Teterow fair ist gibt man das zu, hätte dort der Schiedsrichter wohl nicht zugelassen das wir das Spiel gewinnen. Ich freue mich im Bezirk zu spielen weil es dort viele gute qualifizierte Schiedsrichter gibt aber was dort passiert ist, verstehe ich nicht. Ich bin selbst Schiedsrichter und würde es mir nie anmaßen einen Kollegen zu kritsieren aber wenn mich meine Spieler von innen beruhigen müssen, grad mich, denn muss ich dazu nichts mehr sagen! Ich hasse es wenn Spieler (und Trainer) durch sowas beschissen werden. OK vielleicht sind dies harte aber wirklich ehrliche Worte!

    "Schiri Ronny Gollub machte ebenfalls eine sehr gute Figur und pfiff fehlerfrei."


    Die Figur habe ich schon lange nicht mehr und fehlerfrei?!? Sehen wir mal von den nicht gegebenen Elfer und dem Abseitstor zum 2:8 für Motor ab wars schon fast fehlerfrei. Fast so gut wie Kühlungsborn die ich hiermit mal ausdrücklich loben möchte. Es ist schön und sehr sehr selten, das es A-Junioren-Mannschaften gibt die sich 90 Minuten aufs Fußball spielen konzentrieren können und vor allem wollen. Schön das es sowas noch gibt. Da kann sich wahrscheinlich ganz Rostock und ganz MV, ja auch wir ESV Loktras, mal ne Scheibe abschneiden.


    Euch viel Glück in der Rückrunde und ehrlich, solchen Teams wie Euch könnt man von Herzen die Meisterschaft. Und keine Angst Herr Niemann, mich als Schiedsrichter wirst du (leider) nicht mehr wiedersehen. So bleibt auch das Abseitstor demnächst weg.


    Holger S. - Sport frei und "ESV-Loktra" Ronny steht für Eure Wünsche jederzeit wieder zur Verfügung!

    @Thommy17


    "Pass auf ich ich knall dir gleich eine." So (oder so ähnlich - nach so langer zeit kann ich das nicht mehr wortgetreu wiedergeben) war der Wortlaut Eures Trainer und beileibe----ich stand 5 Meter daneben. Ich weiß was ich gehört habe und ich weiß auch was ich hier schreibe. Keine Theorie sondern die absolute Wahrheit. Wäre es je zu einer Verhandlung gekommen, denn hätte ich dies jederzeit auch unter Eid ausgesagt. Ich mag blind sein, aber nicht taub! Auf weitere Kritikpunkte gehst du überhaupt nicht ein. Naja sehr einseitig aber egal. Lassen wir es. Eure Bande war kaputt und wurde durch den Tritt nicht noch weiter beschädigt. Schade das man in Gnoien meinen ironischen Unterton nicht lesen konnte/wollte. Unser Spieler trat gegen aber es ist, außer einem Fußabdruck, den wir auch weggewischt hätten, nichts weiter passiert. Und ob wir nun die "Fairnistabelle" (schön geschrieben) von hinten anführen oder nicht, zeigt nicht die die Fairness einer A-Junioren des ESV Lok Rostock. Wir haben, ACHTUNG Gnoien, auch Gegner gegen die wir und die gerne gegen uns spielen. Aber wir spielen nicht gern auf Dörfern, wo während des Spieles rumgebrüllt, rumkrakelt oder rumgeschrien wird und schon garnicht dort, wo unsere Spieler während des Spieles 75 Minuten vom Gegner und deren "Betreuerteam" angemacht werden.


    Ehrlich warum habt ihr sowas nötig. Warum kann man nicht einfach auch mal sagen "ok passt auf, so ganz iO war das da von uns auch nicht"! Ihr steht nicht zu Unrecht da oben aber eine wahre Spitzenmannschaft wie es Kühlungsborn oder Warnemünde waren, das seid Ihr nicht. Und ok ehe ihr Euch wieder aufregt, wir auch nicht. In diesem Sinne Euch viel Glück im Titelkampf und wenn Ihr am Ende oben steht, denn seid Ihr verdient Meister.......ja wenn.......


    gruß an die SG Empor Richtenberg, den Grimmener SV und die SV Warnemünde!!!


    ESVler

    werte Sportfreunde aus Gnoien:


    in meinem Eintrag habe ich weder dem Gnoiener SV unfairness unterstellt noch habe ich geschrieben das wir beim esv das fairste team der liga sind. letzteres habe ich sogar zugegeben, das wir auch austeilen können (was mir nicht unbedingt immer gefällt). es ging mir um die tatsache, wie ich als verein mit solchen verletzungen umgehe. ein einfaches "hallo esv, wie geht es denn eurem spieler" würde manchmal schon reichen. uns hier als die kloppermannschaft schlechthin darzustellen finde ich auch verkehrt. sicher sagt die fairnesstabelle einiges aus aber ist das wirklich immer die wahrheit? viele vereine teilen diese meinung von euch sicherlich nicht und außerdem gibt es auch viele, viele, viele verein die der meinung sind "ok gegen gnoien spielen wir sehr sehr ungern". ich darf bitte dran erinnern, das im besagten spiel, wo die schon kaputte werbebande noch kaputter getreten worden ist, von seiten des gnoiener sv draussen so ein alarm gemacht wurde, das sogar ein zuschauer des feldes verwiesen wurde. wenn man die ganze zeit durch sinnloses unqualifiziertes hineinbrüllen solche hektik reinbringt denn darf man sich auch über verständliche reaktionen auf dem spielfeld nicht wundern. und nun bitte erzählt nicht, das wir auch draussen rumgebrüllt haben. dafür sind die esv-trainer garnicht geschaffen. und wenn denn nach dem spiel, durch verantwortliche trainer des gnoienen sv dem "bandentretern und anderen spielern" ohrfeigen und schläge angedroht werden denn ist das im bezirk nord, a-junioren sicher alles normal. dort muss sich eine vorbildfunktion einfach besser im griff haben.....die 5 minuten danach oben dann von einem hart umkämpften aber niemals unfairen spiel erzählt hat.


    entschudligt das ich jetzt doch nocheinmal so weit ausgeholt habe aber das musste sein. finde es halt nicht gut, das man durch bestimmte vereine immer in irgendwelche schubladen geschoben wird, in der diese vereine schon seit langen jahren drinne liegen!


    sport frei und dem besten den sieg!


    esvler

    Freue mich Euch bei unserem "Blitzturnier" am 18.02.07 auf dem denn hoffentlich schneefreien Kunstrasenplatz des ESV Lok Rostock begrüßen zu dürfen. Gespielt wird jeder gegen jeden (VfB Marlow, Motor Neptun Rostock und wir sind die anderen Gegner). Eine etwas andere Art der Vorbereitung. Über die Spielzeit werden wir uns einigen, da ja ab 14Uhr der FC Hansa noch wichtige Punkte im Aufstieg gegen Augsburg holen wird. Hoffe Ihr kommt mit allen was Ihr habt und diesmal auch mit Trainer Scherz (nicht das der Kaffee wieder umsonst gekocht wird). ESV Lok Rostock hat nicht alles dabei, seid dem Turnier in Marlow und dem Spiel gegen Gnoien geht das ja nicht mehr.


    Sport frei!


    ESVler

    Spieler eins des ESV wird mit kauptten Bändern insgesamt 1 1/2 Monate ausfallen und Spieler 2 mindestens 6 Monate wenn er überhaupt nochmal Fussball spielen wird (Spunggelenk/ Wadenbein durch und Bänder angerissen). Schade das außer einem "Tut uns leid, das wir Eure Spieler verletzt haben" nicht mehr aus Gnoinen kam. Zumindest hier hätte man sich mal über den Gesundheitszustand erkundigen können aber wahrscheinlich ist das zuviel positives Denken über Fairness die es leider nur noch zwischen ein paar Vereinen gibt.


    In diesem Sinne ganz liebe Grüsse an den FSV Kühlunsgborn, den Kröpeliner SV und diesmal sogar an den Mulsower SV, die sich in der Halle als sehr sehr faire Verlierer dargestellt haben.


    ESVler


    PS: Ich möchte mit diesem Eindruck keinesfalls erwecken, das ESV Lok Spieler nur Lämmer sind. Nein auch bei uns geht es (leider) manchmal nicht so zu wie es sein sollte aber wir haben uns im Gegensatz zu anderen weiter nach vorne entwickelt. Es war schon mal viel schlimmer.

    Turnier in Marlow wurde wie ich fand ganz gut gemacht. Leider gab es sowohl für den Gnoiener SV (4. Platz) und schon garnicht für den ESV Lok Rostock (7.Platz) die erhoffte Kohle für die Mannschaftskasse. Aber auch die 150€ wären mir scheiß egal gewesen, hätte ich nur meine ganzen Spieler heil und gesund nach Rostock bringen können. So wurden im Spiel gegen Gnioren gleich 2 Spieler verletzt wobei der eine Monat beim Spieler 1 noch grad so verschmerzt werden kann aber das Spieler 2 wahrscheinlich 6 Monate aufgrund eines Innenbandrisses und einer Wadenbeinfraktur ausfällt ist gelinde gesagt echt scheiße.

    auf alle fälle der esv lok rostock der sich auf ein treffen gegen den hansa-bezwinger "kühlungsborn" freut.........mensch wenn wir gegen euch gewinnen sind wir ja besser als die.....kommt ihr mit dir und allen stars???


    esvler

    Von Seiten des ESV Lok Rostock gehen herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Endrunde in Bentwisch. Auch dort werdet Ihr eine gehörige Rolle mitspielen. Ihr habt gestern völlig verdient gewonnen. Un wir haben ja beide für die einzigen Roten Karten des Turniers gesorgt. Und beide waren aus meiner Sicht lächerlich. Naja viel Glück in Bentwisch!


    ESVler

    Wenn meine Aussage so falsch rübergekommen ist denn muss ich mich dafür entschuldigen. Wollte den A-Junioren des Mulsower SV nicht ans Bein pissen und weiß das dort alles korrekt abläuft. Aber manchmal ärgert man sich halt darüber und oft scheint einen dies auch unerklärlich.


    Jetzt aber diese Aussage auf die A-Junioren des ESV Lok zu beziehen ist leider genauso unfair und trottelig wie die meine wenn sie so rübergekommen ist. Also ich kann mit Fug und Recht behaupten das bei uns in den letzten zwei jahren Bezirksligazugehörigkeit der ESV Lok A-Junioren von diesen noch NIE betrogen worde. Ganz egal ob man das nun glaubt oder nicht aber da haben wir zumindest in der A-Junioiren ein absolut reines Gewissen.


    Sport frei!

    laut fairnesstabelle waren wir die unfairste mannschaft das ist richtig. und von diesem image wollen und werden wir wegkommen. die mannschaft aus diesem jahr hat mit der vom letzten jahr nichts mehr zu tun. aber unser betreuer hat NICHT die fahne aus dem boden gerissen. er hat lediglich unsere spieler verteidigt und das muss man von einem betreuer auch erwarten. sicher war die tonwahl nicht immer die richtige aber dafür wurde er und auch unser verein auch belangt. genauso wie muslow, die an dieser sache nicht unbeteilgt waren. bis zum heutigen tag weiß ich das unser spieler, der auch die fahne rausriss, von einem zuschauer geohrfeigt wurde. und dies führte dann zur eskalation. dieses war so konnte aber aufgrund von widersprüchen beider teams, was ja auch normal und nicht schlimm ist, nicht bewiesen werden . aber ich stand 3 meter daneben und es war so. aber egal....alte geschichte.....wir wollen ja weg von diesen image. wir wurden bestraft und nun geht es hoffentlich positiv weiter. aber leibe mulsower ich erinnere an ein jahr davor, da war doch auch mal was.........................................................................

    Glückwunsch dem Mulsower SV zum völlig verdienten Sieg gegen den RFC. War 90 Minuten zuschauen und während die 1. Halbzeit noch (relativ) ausgeglichen war muss Mulsow in Hälfte 2 eigentlich 10 Tore schießen.


    Habe aber mal 2 fragen! Als wir in Muslow gespielt haben, war dies aber nicht die Mannschaft von heute oder? Ich meine einige Spieler erkennt man ja teilweise wieder aber soviele Unbekannte Gesichter. Leider ist es manchmal so, das sehr viel Schindluder getrieben wird. In einigen Dörfern wird denn schnell mal der nächstbeste Kumpel angerufen und dann spielt man gegen 23jährige. Alles schon passiert nur nicht in Mulsow da wars immer fair. Muss aber auch zugeben das Ihr von Eurem Image sehr gut weggekommen seid. Heute stand da ne faire Mannschaft auf dem Platz. Das war nicht immer so. Übrigens auch bei uns nicht aber auch wir werden, wollen und haben uns gebessert. Naja wollt nur mal ein wenig was los werden.


    Beste Grüße vom ESV Lok Rostock und macht weiter so!


    ESVler