Ich glaube neuenhofe will in die lk2
Beiträge von BIGBARNY74
-
-
Ottersleben - BSV 79 5:1
Fermersleben - AEO 5:0
Medizin - SG Handwerk 3:1 3x trifft Medizin in der 2 HBZ. die LatteBesiegdas was war da los ?
olvenstedt:fortuna 2:2
-
das meine ich auch zorro,was möchtest du da für meinungen hören? ob das einer ok findet oder nicht? ich glaube da sind wir uns alle einer meinung.oder?sport hat was mit fairnes zu tun.
Selbst wenn es stimmt, wird das hier keiner bestätigen
-
BSV79:Schönebeck SV 4:3
-
BSV79-BARLEBEN 0:2
-
- MSV Börde 1949 II. - SV Arminia MD 2:4
- Germania Olvenstedt - SV E. Gommern 3:2
- ZLG Atzendorf - SV Seehausen/Börde 1:1
- FSV Barleben - SV Irxleben 1919 2:1
- TuS 1860 Neustadt/MD - SV Union Heyrothsberge 3:1
- SG Empor Kl. Wanzleben - 1. FSV Nienburg 3:1
- TSV Rot-Weiß Zerbst - BSV 79 Magdeburg ????
- SV 1889 Altenweddingen - TSV Hadmersleben 3:2
-
BSV79-ALTENWEDDINGEN 4:2
-
BSV79-Gommern 1:2
-
wie hat den der bsv79 und olventown gegen irxlebenII gespielt
-
schade dass Sie nicht alle in deinem Verein teilen oder sind die schade dass Sie nicht alle in deinem Verein teilen oder sind die Rustemis zu euch gekommen weilsie sich bei euch so heimisch fühlen.
die jungs oder wie man die nennen möchte(rustemis oder wie auch immer) spielen doch jedes jahr wo anders.das ist wie bei den ziegen die brauchen auch jedes jahr eine andere weide.
-
-
Wie gehts bei dir weiter Barny?
sag ich früh genug bescheid
,wird aber lk sein
-
Marcel Loeke (TSV Schackensleben)
habe heut gehört das er nach ebendorf wechseln wird.was nun? -
Welcher Hoheisel ist denn hier gemeint?
@zorro:ich nicht:-),steven ist gemeint(ich hoffe bloß für ihn das er jetzt das thema fussball auch durchzieht zwecks training und spiele.)und nicht leider wie bei uns 2xtraining und ein spiel.
-
und heut bin ich mal auf die spanier gespannt
-
@Gaschi:wohnst du hir schon im forum:-) ,und dencke dran immer schön trainieren.bis danne.:-)
-
glückwunsch an fortuna ,an alle eine ruhige sommerpause und einer geilen WM
-
Zu Wanzleben:
Die glauben doch wohl nicht wirklich noch aufzusteigen?!Also echt wie man so Unsportlich sein kann und nicht mal eine Mehr als verdiente Niederlage so hinnehmen kann und einfach aus den Fehlern lernt!Das geht mir nicht in den Kopf!Es ist schon richtig, dass unser platz ziemlich klein ist, im Vergleich zu den Rasenplätzen im JL oder den Kunstrasen in MD.
Aber der Platz ist abgenommen und zugelassen und darüber sind wir sehr froh!!!Und ich denke das es im Sinne aller Beteiligten ist, das auch bei so einem Winter dann dort Spiele stattfinden können!!!!SO AN ALLE DIE EIN ZU KLEINEN PLATZ HABEN. ab sofort wird mit einen 1kg medizinball gespielt
.dadurch sin die schüsse nicht zu hart für die torhüter ,und die einwürfe nicht soweit ,für die gegenspieler und ausserdem machen wir das spiel etwas langsamer.:-):-) . also wirklich unötige diskusion ,klar klein ist er aber glaubt ihr das die heimmanschaft dort ein grösseren vorteil hat wie der gegner? ihr trainiert doch bestimmt alle auf grossfeld im training
,ausserdem müssen
immer zwei manschaften damit klarkommen,oder? und jungs :man muss nicht so viel laufen :-):-) es hat doch vorteile ,oder?
-
ja,ja mit dem kunstrasen ist das auch so eine sache!!!!!!!!
ich denke wir werden uns die punkte beim Tischfussball erkämpfen.
SPASS BEI SEITE MICH KOTZT DAS WETTER SO LANGSAM AN
-
Alles klar Gaschi,
danke für die Wünsche fürs Wohenende. Wir werden unser bestes geben!
Euch auch viel Erfolg am Wochenende, damit wir in zwei Wochen nen schönes Magdeburger Derby erleben dürfen.GENAU DAFÜR BIN ICH AUCH
: