Beiträge von BIGBARNY74

    ich heisse ab heute hir auch GASCHI,(GASCHI 4) und die restlichen leute ab heute auch, :bindafür: gebt euch bloss nicht die gleichen nummern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: spass bei seite Herzlich willkommen :kuss: :bia:

    :thumbup:


    Der FC Deutsch lädt wieder ein



    Magdeburg ( rsc ). Der FCMFanclub " FC Deutsch " lädt auch in diesem Jahr zu seinem traditionellen Fußballturnier von Fans für Fans um den " FC Deutsch-Cup " ein. Das Turnier fndet am 7. Juli ab 9 Uhr beim TuS 1860 Neustadt an der Zielitzer Straße statt. Anmeldungen sind unter 0171 / 9436143 oder per Mail unter eckomd@gmx.de möglich


    ICH DENKE WIRD WIDER EINE LUSTIGE SACHE :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :bia: :bia:

    BIGBARNY74:
    Sorry! Dann halt im Schirijargon, grobe Unsportlichkeit! Besser!
    Stimmt bei Deiner Größe auch schwierig einen Kopfstoß bei Avdyli zu setzen. ;)

    zindine:es wahr nicht einmal eine Unsportlichkeit .Was der linienharry da gesehen haben will weiss ich nicht.Der Spieler und einige andere Fermersleber haben es mir auch noch einmal bestetigt das da garnichts war weder ein Schlag ,ein Kopfstoss oder sonstiges. aber ich will da auch nicht weiter drauf eingehen hat ja keinen Sinn .wollte es bloß mal klarstellen.wer mich kennt der weiß das ,das ich wenn ich was getan habe auch zugeben würde.so euch noch viel Glück in der laufenden Saison :bia:

    gaschi du musstest wegen :gelbekarte: :rotekarte: gefahr raus ?ich dachte du hattest schwäche und wir sollten das spiel schneller machen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bia: allen noch eine erholsame winterpause

    wie jetzt???? :gruebel: ärmel hoch und 2:1 verlieren .OK sind dann auch 3 Pkt. für uns :rofl: :rofl: :bia: :bia:

    Germania erwischte einen guten Start und ging in der 7.min durch einen schönen Pass von Bode in die Spitze zu Weiland in Führung. Somit spielte es natürlich Germania gut in die Karten, die um die Defensivstärke der Arminen wussten und riss das Spiel an sich. Arminia wurde in ihre eigene Hälfte gedrängt, die jedoch bei Kontern stets gefährlich blieben. Die Chancenverwertung bei Germania blieben jedoch in der ersten HZ noch zu wünschen übrig und man verpasste die Führung auszubauen. So kam es dann bei einem Konter der Arminen kurz vorm Strafraum zu einem Foulspiel, da der Armine Fritzsche sonst nicht mehr zu stoppen gewesen wäre. Den fälligen Freistoß setzt Tietz dann in Tor, zwar schlug der Ball unmittelbar in die Torwartecke ein, jedoch wurde der Freistoß noch durch Schulze so unglücklich abgefälscht, dass es für Uhlmann keine Chance mehr gab. Arminia bekam durch den Ausgleich mehr Oberwasser und erspielte sich weitere gute Chancen, die jedoch nichts zählbares einbrachten, auch weil die Defensive der Germanen sehr gut stand an diesem Tag. Somit ging es dann mit dem Remis in die Pause. Nach der Pause attackierte Germania die Arminen früh und konnte kurz nach Wiederanpfiff den Führungstreffer durch Bode bejublen, der aus 17m in die kurze Ecke schoss und dem Torwart keine Chance ließ. Dieser Treffer spielte widerrum den Germanen in die Karten und man spielte sich fortan in einen kleinen Rausch. Arimnia wurde wieder in ihre eigene Hälfte gedrängt und jegliche Angriffsbemühungen wurden schon im Keim erstickt. Es rollte ein Angriff über Angriff auf das Arminia-Tor zu und so kam es dann zum 1:3 durch Bauerfeind, der eine mustergültige Flanke von Schulze verwerten konnte. Es folgten dann in regelmäßigen Abständen die Tore zum 1:4 und 1:5 durch Bode und Weiland. Arminia konnte nur noch einen nennenswerten Konter setzen, der jedoch sehr gut vom Olvenstedter Keeper Uhlmann pariert wurde. Kurz vor Schluss hatte Germania noch das 1:6 auf dem Fuß, jedoch konnte Busse im Arminia-Kasten die Chance vereiteln.


    Fazit: Germania war spielerisch und auch kämpferisch an diesem Tag den Arminen einfach zu überlegen und der Sieg geht auf Grund der zweiten HZ auch in dieser Höhe in Ordnung. Nun wartet mit Niegripp ein weiterer schwerer Gegner auf die Germanen, die mit dem 2:0 gegen TUS auf sich aufmerksam machen konnten, jedoch will man Handwerk weiter auf dem Fersen bleiben. Somit wird es ein sehr spannendes Spiel werden. Arminia darf die "Klatsche" nicht überbewerten und wird sicherlich weiter oben mitspielen können, wenn man sich weiter auf seine eigenen Stärken besinnt.


    Vllt kann ja von Arminia noch jemand ein Statement zu diesem Spiel geben, damit es auch mal aus andere Sicht eine Meinung gibt, obwohl ich versucht habe, es nicht zu sehr durch die "Vereinsbrille" zu sehen.

    du bist BRILLENTRÄGER? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Teil 1 wollte ich nicht sagen :stumm: , würde aber auch nie widersprechen.
    Auf alle Fälle ein guter Fussballer :!:
    Teil 3 habe ich mit dem :gelbekarte: Link ja bereits angedeutet. Waren immer intensive Spiele gegen seine Teams.
    Sein Vorname ist Andreas. Nur der Anzahl 2 Hauers kann ich nicht zustimmen. Gab da im letzten LK-Jahr meiner Meinung nach (mindestens) 3. (Jörn, Michael und Andreas halt)

    :rofl: mensch,mensch..2 oder 3 hauers ,halt ehner mehr das macht den kohl och nicht fett :bia:

    Hab ich auch nicht als Aussage gegen Handwerk aufgefasst. Dann hab ich es doch richtig verstanden. ?(


    Der Neuzugang aus Groß Ammensleben (Hauer ?) ist ein schon erfahrener Spieler mit einem Lockenkopf. Ist das dann der ältere der Hauer-Brüder? Weiß da jemand Rat?
    Von TuS schriebt hier leider niemand was. Aber einige von ihnen schmökern hier gern herum. Vielleicht könnte sich ja mal einer uns Rätselnden hier erbarmen. Vielleicht kann ich mal was rausbekommen.


    @ RSS
    Danke. Wünsche euch natürlich dasselbe.

    ja das ist der ältere von beiden,müsste auch ca 32 sein :thumbsup:

    Ottersleben 3:2 Olvenstedt


    Olvenstedt führte bis zur 90 min mit 2:1 und bekommt noch 2 Tore u.a Handelfmeter durch Kahl, nach Aussetzer von Aushilfslibero Weiland....


    Ohne Worte, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann :stumm: :abgelehnt:

    man muss aber auch sagen eine sehr gute leistung des schiris falls da diskusionen aufkommen.hut ab.