Viel Glück dann Samstag!!!!
Beiträge von Heman
-
-
Ich hau mich weg

-
Und wir hauen Stohkirchen 6:2 weg.
-
Hoffe mal das es einige überraschungen gibt.
So wie 2002 !!!!!!!!!! -
Denn Torres finde ich auch klasse, kann aber nicht verstehen warum der noch bei Madrid spielt.
Die sind doch wieder nur 10 in der Meisterschaft geworden.
Der junge muß international spielen, aber die WM kann ja seine Bühne werden.
Das keine Top- vereine an ihm dran sind versteh ich nicht.
Barcelona zu beispiel sucht doch noch einen stürmer.
Manschaster war mal vor zwei jahren an ihm dran, aber..........
Er hat glaube ich 14 tore gemacht, ist aber auch verletzt gewesen. -
Sonst hätten die auch wohl kein geld mehr :wink:
Was machen diese vereine bloß mal wenn solche leute abspringen? -
-
Wie andere Kandidaten????
Es kann nur die gruppe mit ENG SEW PAR ..... sein.
Da wird man sehen was geht.
-
Hat er etwa das zeg zum Trainer?????
Ja genau haut sie mal ordentlich weg.
Wo steigt das spiel denn?? -
Wieso zwei Stefans???????????
-
Ja aber gegen England oder Schweden ist mit dieser abwehr im achtelfinale schluß.
-
-
Aber in meinen Augen hat Klinsmann das von anfang an vor gehbt mit Lemann als Nummer eins.
Naja ist trozdem gut das oli dabei ist.

-
Jetzt Sonntag spielen wir nicht!!!
Am 11.06. am Betzenberg gegen Strohkirchen!!
Die zweite muß ja nach Neustadt :naja:
Wo spielt die erste???? -
Ach so!!!
Ja dann tipp mal ordentlich!!!
Sieg für Motor :biggrin: -
Das werden wir auch!!!!
Langsam müssen wir auch mal das zeigen was in diese manschaft kann.siegen ,siegen und noch mal siegen. :cool:
-
So schlecht ist der Jens ja auch nicht aber die ganze torwartsache ist einem ja so richtig auf den sack gegangen .
Was meinst wenn der lehmann mal ein klobs macht, oh gott............. -
Alles gute zum
:magic:
-
Alles gute zum .....
:magic:
-
Gegen Japan hat man ja gesehen ob lehmann oder Oli, an unseren Torleuten wird es nicht liegen.
Finde zwar oli auch besser als lehmann aber hoffe er spielt ein gutes turnier und kann die leistung bestätigen.
Da wir so viele gute torleute haben, können wir den Polen ja mal einen abgeben.