achso aj das hab ich falsch verstanden,gut dann bis zum besagten termin
Beiträge von Seppel
-
-
wozu noch kommt das ich mit 16 nciht eifnach sagen kann so ich flieg ma fix nach englang*lol*aber wenn es keien reisekosten gibt dann könnten doch knappe 2000 leute rüber machen
-
Zitat
Glaubt ihr im Ernst, dass die das vorhaben?
ganz ehrlich?NEIN glaube ich nicht
-
dann könnte man ja glatt auch zum rückspiel fahren nur auf eigene kappe fehlt mir dazu doch das nötig kleingeld,
-
na dann 15.000 passen rein auf gehts
-
keine angst war schon ca 10 mal im stadion.naja mal sehen wie viele sich einfinden.istb eiegntlich wieder dsf o.ä. am start?
-
naja aber ich wollt mich ganz gern mal mit meim e-mailkontakt unterhalten.so auf simple english*löl*
Lokist also wird der block unter der anzeigetafel wenigstens mal genutzt?
-
Zitat
Es wird Karten geben für den Gästeblock.Auch am Spieltag.Zu dem Fanstand kann ich dir allerdings nix sagen.
karten am gästeblock kaufen oder muss ich bis zum haupteingang laufen?
-
nur das man da nicht als verein mal sagen kann gut macht halt,aber haut das zeug dann net aufs feld oder ähnliches.aber naja das präsidium hat ja sowieso freitag alles richtig gemacht *hust*
-
naja sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht,oder die wessis sind nichts gewohnt
-
was mich jetz gleich wieder beschäftigt ist die frage ob die pyroaktion genehmigt war.anhand der bilder würde ich sagen ja aber was sollte denn der verein dagegen haben,vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären
-
Zitat
Oh man, jetz muss man Ironie schon kennzeichnen hier...
kennst du noch nicht die neue funktion "ironie einfügen"?
-
Zitat
klingt zwar krass aber in gera besteht lebensgefahr wenn man kein gera fan is! nur nazis renn da rum die eh den ganzen tag betrunken sind!
naja übertrieben ist das ja rein garnicht ich hab gestern einige stunden in gera zu gebracht und hab ganze 3 nazis gesehn(nicht betrunken) aber umso mehr punks die allerdings sternhagelvoll waren und mal wieder der sachbeschädigung ihre aufmerksamkeit geschenkt haben.also bitte etwas zurückhaltender mit sowas
-
sucht hier zufällig jemand noch en gästeblock karte?mein kumpel will seine loswerden da ihm was dazw gekomm is
-
naja fass doch einfach das geschehene zusammen.danke
-
so wie ich es dem text entnehme wurde den "alten herren" der zugang auf den rasen verwehrt.ich war zwar nicht anwesend aber es hört sich schon stark danach an als hätten die führenden köpfe beim hfc da mächtig mist gebaut
-
womit wir wieder beim leidigen thema der 2.mannschaften währen aber ich denke wir sollten uns hier auf den fussball beschrenken
-
12,05 Lok Leipzig - Fc United of Manchester
13,05 BFC Dynamo - Union Berlin (3 o. 4 freie plätze auf we-ticket) -
sei es drum wir sind immernoch beim fussball und jemand zu finden,dem es schlechter geht sollte ja nicht das ziel sein!!
-
ja ein schöner gedanke ist das aber leider ziemlich unrealistisch