kann leider auch nur mit liveticker vom mdr dienen schien aber deutliche überlegenheit für dd zu sein.naja ohen 6 pkt ist eh alles gegessen
Beiträge von Seppel
-
-
hätte wenn und aber erstmal muss ja dd noch 6 punkte holen
-
naja nach dem 0:0 dürfte für beide seiten alles klar sein
-
Zitat
so ziemlich alle deine beiträge hier und in diversen anderen foren.
achso in welche foren denn noch?
aber ist ja egal ich denke wir könn jetzt wieder zum thema zurückkommen
-
Zitat
Eurer nach oben, unserer nach unten ?!
nach ergebnissen von egstern denke ich jetzt auch so,schade
-
schon das bild zu dem artikel zeigt,das mand a wo eher im schlaf drüber nach egdacht als in einem guten zustand!
ZitatAlles in allem wird weiter am geschlossenen DFL-Liga-System gebastelt.
es dauert nicht mehr lang dann steigt garkeiner mehr ab,auser er kann es sich nicht leisten sich in die liga zu kaufen
-
ich denke mal das man in eisleben auf dem "Städtischen sportplatz" spielt er bietet immerhin eine kapazität von 6000
-
Zitat
.Gerade jetzt mit dem Hintergrund der "Reformen"der Regional-und Oberligen.
ja aber davon wäre der dsc ja eher indirekt betroffen gewesen.aber es ist echt schade aber ich bin mir sicher das sie es wieder schaffen und wir bald wieder von ihnen hören werden
-
kunde zeig mri doch mal einen sinnlos beitrag von mir!!!
es währe ja auch etwas ungerecht gegenüber den anderen abteilungen wenn sie alle einpacken müssn nur weil eine abteilung schulden macht
-
Viktor1900 jetzt haben es auch die letzten gemerkt das du keine ganzen sätze formen kannst.schreib doch einfach nix oder was mit sinn!danke!

ist schon schade um den dsc aber so sind sie wenigstens schuldenfrei beim neuanfang,ist immernoch ebsser als mit nem sack schulden in die bezirksliga zu gehen
-
Zitat
Wer oder was ist Plauen
vielleicht sollte man doch etwas qualitatievere beiträge von sich geben
-
Zitat
heute = an diesem Spieltag
ok das werde ich demnächst bei dir berücksichtigen*g*
-
eigentlich nciht ich kenne es zwangsläufig nur vom letzten spieltag aber eher ist sicher auch nicht shclecht es komtm ja doch imemr emist jemand der sagt die ham deshalb so und so gespielt jaja kenn wir alles schon!!!
-
Zitat
Manchmal ist der Spielplan aber auch nicht gerecht.
da hast du recht aber es kann ja keienr vorher wissn wer um den auf bzw abstieg spielt udn ich denke mal das für ahlen eh alle sgelaufen ist,jetzt schon also die brauchen wir net in liga 3 bolzen.udn das spiel in cb ist nciht dienstag sondern mittwoch du bist sicher davon aus gegangen das heute montag ist,oder?ging mir heute früh auch so
-
ja gut aber ich meinte so in der kreiklasse halt komplett neu anfangen und ich denke die jugendmansnchaften werden auch da ihre position behalten können,wie beim lok aber du hast schon recht die "fans" beim dsc fehlen halt
-
ich denke diese aussage trifft den nagel auf den kopf wenn wir in cb nicht gewinnen ist die sache so gut wie gelaufen
-
Zitat
13,05 BFC Dynamo - Union Berlin (3 o. 4 freie plätze auf we-ticket)
und 1 gästeblock karte ist auch noch übrig
-
joa so siehts aus das is doch relativ sinnlos so aber naja vielleicht denkt man ja nochmal drüber nach
-
naja aber es ist ja schon länger indirekt bekannt gewesend as es so kommen würd,sicher ist es schade aber wenn man ebdnekt wie die in den letzten jahren abegrutscht sind!!!vielleicht findet sich ja was ähnliches wie beim LOK
-
Ernest wie würdest du denn das spiel beschrieben?