Das Fanprojekt setzt einen Fanbus nach Uh ein,einfach nur geil
Beiträge von Seppel
-
-
finde es so wies ist auch nciht besonders,wirkt bissl wie gewollt und nicht gekonnt
-
ich kann das absolut nachvollziehen,wenn einer nur mist von sich gibt
-
aber 500,000 sind schon was
-
ja nur welcher verein hat es hier eher nötig bochum oder dd?
also ich werde wahrscheinlich nach bayern fahren wer will mit?*g* -
ja aber was für ein deal sollte das sein?so bald es materiell wird ist es bestechung
-
Zitat
Wäre schon bitter, mit eventuellen 41 Punkten abzusteigen.
naja hat andere schon schlimemr getroffen aber ich sag mal so wenn wir in rostock gewinnen dann sind wir durch.an bochum glaube ich felsenfest aber das wir in rostock gewinnen will ich noch nicht recht glauben
-
Zitat
derjoernsdl
Wir hatten keinen Vorsprung.achso wir stehn also seid dem 1. spieltag auf einen abstiegsplatz?
-
Dein Wort in Fussballgottes Ohr
-
also die karten sind ja nun neu gemsicht,ich denke nicht,dass dieses spiel noch irgendetwas entscheidet!!
-
Zitat
Wäre schon, wenn mal ein Leipziger Lokist was dazu schreiben und den richtigen Termin nennen würde
bin zwar kein lokist aber habe meinent ermin von http://www.vfb-leipzig.com und dort war der 21.5 angegeben als änderung des spielplans
-
Zitat
1. die SG Düüüünamoooo und
2. der 1. FCM.naja dann wäre die sache ja geklärt,am geilsten wäre es natürlich wenn es wirklich so kommt*g*
-
Zitat
"... könnt ihr von mir aus zweistellig gewinnen ..."
Stell Dir das mal bildlich vor ... Der HFC gewinnt 10:0 und im Gästeblock tanzt der Papst im Kettenhemd - 5,000 Magdeburger feiern wie die Irren ...
BWG Killegibt doch bestimtm ein geiles bild ab udn halb deutschland sagt sich wieder "die spinn die ossis"
-
das klingt doch mal als hätte da jemand richtig ahnugn oder weis wos richtig steht.auf alle fälle hut ab!
-
also ich meiner seits sag schonmal zu,aber es gitb wirklich sehr interressante paarungen.mal sehen wer denn nächstes jahr das rennen macht
-
also ich habe meine daten von http://www.wikipedia.de das die hudnert prozentig stimm dafür will ich mich nicht einsetzen aber ich denke mal schon das man danach gehen kann!
-
ich sag jetzt einfach mal "ganz deiner meinung"bin auch der meinung das im osten die traditionsvereine liegen aber leider sind einige davon finanziell nicht grade dicke dabei und hängen noch dazu in unteren ligen fest.das finde ich sehr schade aber wie soll denn so ein verein wieder hochkommen?mit gutn spielern?die kann sich so ein verein nicht leisten zu mindest nciht so das sie ein aus liga 4 in liga 2 kicken können
-
NIKO - VFC du hast in sofern recht das am 22. Dezember 1965 der FCM gegründet wurde aber bereits am 15. Juni 1896 wurde der FC Victoria Magdeburg gegründet
-
Zitat
Find das sehr interessant den Nachwuchs Jahr für Jahr zu verfolgen.
beschränkt sich das verfolgen bei dir auf den videotext oder besuchst du auch jugendspiele?auser das a jugend spiel lok-chemie letzte saison war ich noch bei keinem jugendspiel(aktive beteiligung ausgeschlossen).
-
Zitat
21-05. Motor Gohlis Nord- 1. FC Lok Leipzig
(Groundhopping ins Stadion des Friedens)ist glaube das einzige spiel der saison was wirklich auch im stadion des friedens stattfindet und da lok aufsteigt nehmen bestimmt einige diese chance wahr und kreuzen,so wie auch ich