irgendwann verbieten sie einem noch schuhe anzuziehen
Beiträge von Seppel
-
-
aber ist es nicht auch schlimm wenn man angst um seien kiddies haben muss,wenn man sie doch mitnimmt.bevor die polizei da einem schutz bietet knüppelt sie eher auf einen+kinder ein(alles schon live gesehen).heist jez nicht das man sich hinter de rpolizei verstekcen soltle es geht eigentlich darum das es für die kleinen eiegntlich eine gefahr ist zu dem spiel zu eghen und das eigentlich nicht sein kann
-
massa klingt ja fast so als wünscht du dir eine eskalation

-
ist sicher shconmal vorgekommen vielleicht nur nicht in dem ausmaß,naja mal sehen wie viele dort sind kann ja ejder sagen "ich fahre" udn sitzt dann heme
-
dynamo führt nach 30 minuten 2:0 in der 75. der anschlusstreffer dann folgt ein nciht gegebener elfer für HRO und nen tor wird nicht gegeben,weil es angeblich Abseits gewesen sein soll.Also hammer das auch geklärt*g*
-
demo ist eine echt klasse aktion oder ähnlich wie beim hsv mit choreos über mehrere spiele hinweg.
-
-
sehe ich auch so aber wir werden ja sicher alle hören wie es gelaufen ist wobei auch schon die idee die runde macht in den haching block zu gehen und nach 10 minuten hachggn auszupfeifen und uffta zu machen usw

-
ich denke man sottle vorsichtig sein damit wann und wo man boykottieren will!!!am ende kommd ann wieder sprüche von denen die nciht gehen wie "gott war die stimmung sch****."
-
wurde schonmal gesagt aber ist dir bekannt wie viele anmeldungen vorliegen?
-
aber was kann es schöneres geben als seinem "Lieblings"gegner den aufstieg im heimsichen stadion zu vermiesen?

-
da hast du allerdings recht.aber naja ind er regio wird sich ja dann das ganze wieder etwas zurückschrauben auch wenn ich eigentlich ganz gern in der 2.liga bleiben würde.naja werden ja sehen was das we bringt
-
wie gesagt wenn du kein problem mit meinem alter (16) hast sammel ich dich in cb ein
-
sowas nennt man dann erfolgsfans das ist bis jez immer so gewesen auch zu den ostderbys siehst du leute im stadion,die sonst nie da sind
-
-
ja aber warum immer nur in den letzten speilen?kann man denn nciht mal evrsuchen deise leistung konstant über eine saison abzurufen denn immer wenn es um was geht ist dd voll da
-
Stimmt stand bestimmt wieder in irgendeiner zeitung

-
jop ist ne grade zahl nun frag ich mich wie jemand darauf kommt sowas loszulassen?
-
müsste wenn dann ja dieses jahr ganz neu sein denn kann mich nicht erinnern das wir es letztes jahr schon so hatten
-
könnte vielleicht mal jemand zu einen solchen artikel linken,oder ist das ciht im internet verankert?