die saison läuft aus,doch die transfers sind jetzt in ihrer heißen phase,
wisst ihr schon welcher spieler den verein verlässt und wenn ja wohin,
ich habe gehört das ein spieler von Füchse zu Hansa Rostock wechselt....
Beiträge von ReinFüchse
-
-
ja,björn bandermann ist wirklich ein ganz starker hatte ihn ein paar mal gesehen und das was ich gesehen habe gefällt mir,sehr rubust und zweikampfstark,kann mit beiden füßen schießen(gleichstark)
-
schade das er nicht die torjäger kanone dieses jahr bekommt,die geht ja wahrscheinlich an wend....
aber ich glaube nicht das der alte wend noch höher klassig spielen wird,
da wird das alter eine entscheidene rolle führen! -
So Leute die Saison neigt sich dem Ende zu,
zeit für eine neue Umfrage,gibt es in der Verbandsliga bessere Spieler als in der Oberliga?Unentdeckte Talente?Wenn ja teilt mir eure Meinung mit wem ihr es zutrauen würdet höher klassig zu spielen!!mein persönlicher favourit ist ja Karaduman von Reinickendorf!!
der muss doch höher spielen -
Tor : Robert Schelenz ( Tasmania73 )
Abwehr : Pöthke (Tasmania73),Links (Hertha 03),Gessler (Tus Makkabi)
Mittelfeld: Blazynski (Hertha03),Yang(SSV), Meseci (L47),Müller(Hertha03)
Sturm: Gaudian( SSV), Wend (Tasmania73), Stingl ( Tasmania73)
Reserve:Sahin (Füchse),Karaduman(Füchse),Schiemann(Spandau 06)
Ilic (Füchse ), Haag (Tus Makkabi), Kusche (SSV) -
vor ca.250 zuschauern davon 167 zahlende verbrachte ich meinen ostermontag an der stubenrauchstr um mir das derby rudow gegen tasmania anzuschauen!
für rudow ging es nicht mehr um viel,so gut wie abgestiegen,anders bei tasmania für die jedes spiel ein endspiel ist
und die sich keine patzer mehr erlauben dürfen.
in der 4 min standart für rudow,der ball segelt in den strafraum und keiner geht ran....der Torwart wehrt ab und beim nachschuss glänzend gegen den rudower.(fast das 1:0 aus rudower sicht) aber auch nur fast:)
andere seite:die Tasmanen
lassen den ball gut laufen und erarbeiteten sich gute chancen,
doch der rudower keeper verhindert erstmal den rückstand.
ein tasmane wird zu fall gebracht=Elfmeter für tasmania
5meter übers tor!!!!immer nur noch 0:0 aus tasmanias sicht.
rudow gut bedient hätten sich nicht beklagen können wenn es hier schon 0:3 stehen würde,doch tasmania nutze ihre chancen nicht!
doch dann 35minute standart situation und das erlösende 0:1Halbzeit 0:1
2 hälfte fing genauso an wie die erste aufgehört hatte,tasmania macht druck und beherscht das spiel.rudow steht tief und es sah nicht so aus als wollte rudow noch was reißen,kaum chancen nur nach standarts.
tasmania hat wieder viele chancen vertan,und nach einer gelungen freistoss variante klingelte es zum 0:2 im rudower tor.
rudow nur einmal gefährlich doch der tasmania keeper verhinderte mit einer guten parade den evtl anschlusstreffer.
danach passierte nix mehr!Endstand 0:2
Fazit : Rudow gut bedient gewesen mit dem 0:2
doch tasmania muss sich steigern wenn sie meister werden wollen -
Wer Wird Meister?
-
19 Spieltag
1.fc union 1:2 sv tasmania gropiusstadt
diesmal fiel das spiel nicht aus
und die ca.15 schreienden Union Fans verhielten sich bei eisiger kälte ruhig an der Hämmerlingstr.
(der rasen platz war wegen schnee gesperrt worden!)
auf dem engen kunstrasen platz kam kein richtiges spiel zu stande!
ledeglich bei standarts waren beide mannschaften gefährlich!
so ging union auch nach einer missglückten ecke (die zu kurz abgewehrt worden war) mit 1:0 in führung!
ein herrlicher 25 meter kracher in den angel!
Halbzeit 1:0 Uniondoch nach der pause kamen die tasmanen mit neuen schwung in die partie und machten in der 70min den ausgleich! ( wieder nach einer standartsituation-Freistoss!)
von union kam dann garnichts mehr!!und in der 85min der verdiente führungs und siegtreffer für die tasmanen die das ding dann locker über die zeit spielten!auffällig an diesem samstag vormittag das schlechte schiedsrichter gespann,die das spiel nicht unter kontrolle hatten und kaum gepfiffen haben!obwohl es mindestens 2 elfmter für tasmania hätte geben müssen und zahlreiche gelbe und rote karten!aber naja davon war nix zu sehen!
-
Tasmania verliert den anschluss an SSV
patzen gegen die hoch motiverten Mahlsdorfer!
endstand 3:3
kein schönes spiel,viel über kampf und standarts!
schöne tore sind gefallen! gerechtes unentschieden.... -
habe auch in der Fuwo gelesen das Ch.Ritter auch bei Dynamo sein soll?!?!
das wäre dann der dritte 3 tasmane der dort landet.... -
ja die A jugend ist ja so gut wie abgestiegen! aber das macht ja nix....
wenn eine mannschaft absteigt muss die andere halt aufsteigen sprich die 1.Männer!!! -
ich habe gehört das viele die ihren verein verlassen haben wieder an ihre alte wirkungsstätte ( Tasmania 73 ) zurückkehren!
das mit steinhauf wäre natürlich eine enorme verstärkung für die tasmanen.
den steinhauf war ja im letzten jahr "DER" leistungsträger und Kapitän
lassen wir uns überraschen -
Habe gelesen das D.beier zu Hansa Rostock 2 wechselt und D.Krznaric auch den Verein verlassen möchte!Ziel : Wahrscheinlich Oberliga!!
Wie gehts mit Tasmania weiter?! werden noch weitere Spieler den Verein verlassen?
hat Tasmania noch eine ernsthafte Chance Aufzusteigen?!
was meint ihr?
für Infos wäre ich sehr dankbar also immer her mit den Informationen -
Wer steigt auf....
Lichterfelde hat alles verspielt das polster was sie zur Winterpause hatten ist weg.
Wir "reinickendorfer Füchse" steigen wohl nicht mehr auf
nun stimmt und votet für euren Favouriten