Beiträge von Locke63


    zinedine und Laluet: Danke für die Glückwünsche ! Auf ein Neues im nächsten Jahr !


    Locke63: Da Seilerwiesen im Hinspiel an der Harsdorfer Straße nicht angetreten ist, haben sie am 04.06. ab 14.30 Uhr ein Auswärtsspiel.
    Aber zumindest, soll das nach letzten Informationen auf dem Rasenplatz stattfinden. Warum wir da gegen Fermersleben nicht drauf durften ist mir wieder mal ein Rätsel :S

    Ach ja, hatten wir letztes Jahr mit Medizin auch. :ja:
    Bestkeeper
    Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. :bia:


    Wieso das denn? Ihr habt doch noch Spiele und das ist doch unten ganz eng. Was sieht denn die Aufstiegsregelung vor? 1 Absteiger? Letzter können doch noch 4 Teams werden. Oder wo habe ich den Denkfehler?

    Er meint sicher, dass man bei Preussen und zu Hause gegen Börde, nicht unbedingt mit Punkte rechnen kann.
    Damit liegt er sicher nicht so falsch. Aber der Ball ist rund und .....

    Olvenstedt zu Beginn aktiver mit zwei guten Chancen für Winkler und Spangenberg. Danach der Spitzenreiter effektiver, mit der ersten Chance das 1:0 durch Michme, nach Fehler von Torwart Schartau (12.) Potyka erhöht mit der Pike auf 2:0 (20.).
    Nach dem Wechsel die Gastgeber bemüht, aber ohne Durchschlagskraft. Innerhalb von drei Minuten dann der Endstand durch Hellmich (66., 69.). Dazwischen das Anschlusstor für Olvenstedt (68.). Durch das 3:3 im Verfolgerduell könnte Börde nächste Woche die Meisterschaft im direkten Duell mit dem FSV 1895 perfekt machen. :schal1:


    Kann man so stehen lassen, Börde verdienter Sieger.
    Ich hoffe, wir können in der nächsten Saison wieder weiter oben mitspielen. :ja:
    Weitere Fotos zum Spiel findet ihr wie immer HIER unter Saison 10/11.


    [Blockierte Grafik: http://www.lokeeper.de/assets/images/liessfeld070511.JPG]
    Gruß vom Locke.

    Stadtpokal-Finale


    MSV Börde - MSV 90 Preussen 4:2 (2:2)


    Am Ende wohl verdient, doch die Preussen hätten in der 1.Halbzeit den Sack zumachen können, denn Dapkus vergibt zwei 100%ige.
    Im Gegenzug dann ein für mich sehr fragwürdiger Elfmeter für Börde, denn es wurde klar der Ball gespielt. :nein:
    So ging es mit einem 2:2 in die Pause.
    In der 2.Halbzeit dann Börde besser, Preussen einfach zu dünn nach vorne. Preussen kämpfte, aber es wollte nichts mehr gelingen. Börde hätte bei besserer Ausnutzung der Konter sogar noch höher gewinnen können, aber das wäre nun wirklich zu viel des Guten.
    So gewinnt Börde den Pokal zum dritten Mal hintereinander.
    Glückwunsch an die Harsdorfer.

    Dein Bericht trifft es in etwa.
    Germania zur Zeit nicht in Topform, nach schwächeren Spielen gegen Börde II und Heute.
    Nächstes Wochenende dann das Stadtpokalendspiel, da geht es dann hoffentlich wieder besser. :bindafür:
    Auch von mir ein schönes Osterfest.
    Gruß vom Lo.

    MSV 90 Preussen - Germ. Olvenstedt 1:1 (0:0)
    0:1 T.Pahl, 1:1 A.Wollnow


    Nach zuletzt sehr schwachen Leistungen, kämpften die Olvenstedter mit einer Notelf, um ein gutes Ergebnis.
    Man lag sogar bis wenige Minuten vor Schluß, durch einen Sonntagsschuß von T.Pahl in Führung.
    Doch dann griff der ansonsten gute Schiri ins Spiel ein und schenkte dem MSV einen Treffer, der nicht hinter der Linie war. :motz:
    Lebe geht weiter, war aber trotzdem ärgerlich.
    Allen noch ein sonniges Wochenende.

    SV Union Heyrothsberge - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:2


    ....Dafür durfte der "alte Mann" ran - Groth (logisch - wer sonst...) wurde in der zweiten Halbzeit im Strafraum zu Boden gerissen und der Ansager durfte mal wieder das Puhdys-Jingle von "Alt wie ein Baum" einspielen.......


    Ja ja, der Ansager. :halloatall:
    Sieht man sich am 21.04. :bindafür: oder bist du wieder auf Tour.
    Gruß Locke.