Beiträge von Locke63

    Zitat

    Original von zinedine
    Handwerk - USC 3:1


    Handwerk tat sich schwer , aber mit der Achse Erhardt, M. Riese und Ratte, der mal wieder einen Elfer rausholte (wie in Landesligazeiten) rang man den USC nieder! Den Elfer verschoß übrigens M. Riese!


    BSV79 - HSV Medizin 7-1
    Messtron - Arminia II 5-2
    Polizei SV - Eggersdorf 4-3
    Arminia I - MSV Börde 0-2


    Ist leider keine Überraschung dabei.

    Zitat

    Original von Knolle
    Alles Quatsch....hätte man uns nit besch...gäbs das Prob nicht...

    Habt ihr euch (FCM) da nicht selbst besch...? Gommern? :ja:

    Zu erwähnen wäre noch, dass die Auslosung der nächsten Runde am 06.09.06 um 17.30 Uhr bei TuS erfolgt. :ja:

    Zitat

    Original von eule68
    So wurde mir das von H. Paasche beim Staffeltag gesagt. Da ist irgendso eine Sitzung und in dem Rahmen soll ausgelost werden.

    Da ist der Staffeltag der "Alten Herren". :ja:

    Zitat

    Original von Sachse
    so seh ich des gerne :ja:
    bin am dienstag auch wieder da damit mal die NULL steht :biggrin: 8) :wink:

    Das wolln wa erst mal sehen! :rofl:

    Zitat

    Original von vllaznia_fans
    Hi ich wollte information haben
    wie war die ergebniss fsv barleben-vllaznia(albanien)
    LG ERION

    Hab irgendwo gelesen, dass sie 0-16 gespielt haben. 8O :ja:

    Zitat

    Original von Knolle


    Na sicher hier im Forum... :ja:
    Versuch dich zu erinnern Matze, ich wollte ins Tor und Du die III. coachen... :D :!:


    Ne, die dritte vom FCM ist wirklich in Arbeit, Knolle. Wir haben Mittwoch vor 2 Wochen, schon mit unserer AH-Mannschaft 2-0 gegen sie gwonnen.
    Man ist am aufbauen. :ja:

    Zitat

    Original von Zorro77
    Danke danke. Denke auch, dass ein weiterer Sieg reichen würde. Aber vielleicht ist ja auch noch mehr drin :biggrin: Der 8. Tabellenplatz gefällt uns ganz gut :wink:



    Nachholpunktspiel:
    Süplingen - Olvenstedt 0-2
    Glückwunsch und weiter so. :ja:


    Sch..., der Sachse war schneller.

    Gerwisch - Hohendodelbn. 2:1
    Flechtingen - Ammenslbn. 2:1
    Preussen II - Schacke 1:3
    Arminia - Handwerk 1:2
    Santos - Rottmersleben1:1
    Olvenstedt - TuS 1860 2:1
    Fortuna - Süplingen 3:1
    Zukunft - Börde II 1:1

    Börde II - Arminia MD 2-1
    Handwerk MD - Preussen II 3-1
    Süplingen - Olvenstedt 2-2
    TuS Neustadt - Gr.Santos 2-1
    Rottmersleben - FC Zukunft 1-1
    Schackensleben - Flechtingen 3-1
    Ammensleben - Gerwisch 1-3
    Hohendodelbn. - Fortuna MD 1-2
    Bleibt also vorn wie hinten spannend! :naja: