ist schon krass, wie oft das in dieser saison schon vorgekommen ist. uns hat man belächelt als wir in der hinrunde gegen niederndodeleben die punkte los geworden sind!!!gutenswegen war nun schon 3 mal betroffen 2 mal negativ und einmal positiv!!!war das in den letzten jahren in dieser liga auch schon so???
aber stivi mal ehrlich wieso passiert sowas on so kurzer zeit gleich 2 mal???ich weiß alles nur menschen und die machen fehler aber ist doch schon ärgerlich...
zu unserem spiel nur soviel, dass es langsam kritisch wird....wir mussten mit 10 mann anfangen, da echt nicht mehr leute vorhanden sind....nach 15min konnten wir dann zum glück auffüllen!!!!was die erste halbzeit angeht das 1:0 durch nen schnitzer der abwehr, wo drei mann am scharf getretenen freistoss vorbei segeln und ein irxleber nur noch einschieben braucht.dann das 2:0 welches in klarer abseitsposition erzielt wurde....übrigens wurde uns auf der gegenseite nach gleicher szene ein tor nicht gegeben!!!
nach der pause wie in den letzten wochen waren wir da!!was diese elf bot war wieder vom allerfeinsten was den kampf anging.ein zum ersten mal im sturm aufgebotener karsten schütze macht das spiel seines lebens und verkürzt auf 1:2!!keine 5 min wieder ein schitzer vor der abwehr und giesecke nimmt von 22m maß und die kugel schlägt wie beim billard rechts oben im winkel ein. wer nun dachte, dass es bei sommerlichen temperaturen der genickschlag für uns sein könnte war wiederum falsch gefehlt!!!karsten schütze stand 2 weitere male gold richtig und machte seine tore 2 und 3. was das tolle trio wieder anging wurde ein klarer elfmeter für uns kurz vor schluss nicht gegeben!!!dieser schiedsrichter und seine assis.....so langsam fehlen einem echt die worte!!!