santos & seppel...könnt es ja dieses Jahr auf dem Feld ausfechten.
...
Alte Geschichten sollte man irgendwann auch mal ruhen lassen.
Kann mir jemand die Anstoßzeiten von heute Abend verklickern?
also die erste kleine überraschung!!!aber am anfang der saison eh immer mit wenig aussagekraft!!
trotzallem erstmal glückwunsch nach rottmersleben!
@ stivi das hatte nichts mit wieder alte kamellen raus suchen zu tun!!war nur ein beispiel, dass es in jedem verein ein paar schwarze schaafe gibt!!!hatte auch nix mit santos persönlich zu tun!