Spielbericht Jürgenshagen- Heiligenhäger SV 1- 3
vorab.: super Fussballwetter, beide mannschaften hatten Personalsorgen
1.halbz.: HSV machte von anfang an druck , poppe erlief sich direkt nach dem anstoss des gastgebers den ball und setzte muranko sehr schön in szene, der daraufhin zum 0:1 über den torwart hinweg einnetzte. sehr guter beginn des HSV , der in der 3 min durch christian blödorn mit dem 0:2 weiter auf torejagd ging. leider fehlanzeige, der HSV stellte ab der 20 min das fussballspielen ein und lies den gastgeber gewähren. aber auch jürgenshagen hatte nicht so richtig lust das spiel zu gestalten. somit ging es ohne weitere torszenen in die halbzeit.
2.halbz.: beide mannschaften kamen unverändert ins spiel und jürgenshagen versuchte zu drücken, was ihnen auch gelang und die heiligenhäger mit einem schönen distanzschuss inder 46min weckte. das war es dann leider auch. der HSV versuchte , das spiel wieder an sich zu reissen und erspielte sich ein paar gute möglichkeiten , wie z.b. als Lumaschi links aussen frei durch war, und den ball mit links an den rechten innenpfosten setzte oder als kielmann den ball frei aus 5 meter ohne bedrängniss den ball über das gehäuse setzte. aber in der 70 min war es dann soweit, Schäfer setzte sich über rechts aussen sehr schön durch und flankte von der aussenlinie auf den elmeterpunkt, da stand dann Blödorn goldrichtig und köpfte den ball über den zu übermotiviert rauskommenden Keeper hinweg ins tor. ENDLICH das erlösende 3:0. der rest des spiels plätscherte dahin , wo keine der beiden mannschaften gross was machte, in der 83 min bekam jürgenshagen dann aus aussichtsreicher position einen freisstoss zugesprochen, den herr Schläger dann auch direkt aus 20 metern einlochte. Abpfiff.! Es war ein sehr faires, geführtes spiel von beiden seiten.
Tore.: 0:1 Muranko (1min), 0:2 Blödorn (3min); 0:3 Blödorn (70min); 1:3 Schläger (83min)
Aufstell.: Tor: Kaesler(3) Abw.: Komorowski(3),Waldschläger(3), Schäfer(3+), Zeimert(3+) Mit.: Lumaschi(3),Thiem(3),Kielmann(3),Blödorn(2-) St.: Muranko(3), Poppe(3)
Schiri. Sorry keinen Namen, er kam aus Zernin ( wird nachgereicht ), gute leistung,sehr unparteiisch
Zuschauer.: 23
:cool: