ZitatOriginal von Koki
@ m&m
wie meinst das mit sage und schreibe 350 zuschauern?
ironisch oder ernst?
danke für deine einschätzung über ein ansehbares spiel, aber als spieler muss ich natürlich sagen es geht noch besser und das stimmt ja auch ... aber so war der sonntag schon okay.
350 Zuschauer finde ich sehr beachtlich, wenn ich da an viele andere Zahlen denke. Respekt.
Warum stellt ihr aber keine Kasse an den Eingang ? Durch die Reihen gehen , habe ich oberhalb der Kreisliga noch nie gesehen. Und auch die Leute gegenüber auf der Straßenseite würde ich einen Obolus abdrücken lassen. Oder schwimmt ihr im Geld ?