Also ich fand den Beitrag bei Spiegel TV nicht schlecht. da wurden beide Seiten krtitisch begutachtet. Sowohl das manchmal übertrieben harte Eingreifen der Polizei (Achtung kamera) als auch die völlig sinnlosen Krawalle des Pöbels (gegen alles kapitalistische) oder auch die dummen Bürgen von Rostock (der Mann der dem Polizisten das Bein stellt oder die vielen die nicht wissen was G8 bedeutet oder warum sie da waren).
Beiträge von M & M
-
-
War ein netter Nachmittag, sollten öfters Spiele unter der Woche ausgetragen werden

-
Mittwoch 06.06.2007
18:30 Uhr 1.FC Greiz - FSV ZwickauFreitag 29.06.2007
17:00 - 22:00 Abschiedsveranstaltung zum Abriss des Harbigstadion mit neuer und alter DynamoelfSamstag 30.06.2007
??:?? TSV 1857 Thiersheim - VFC PlauenMittwoch 04.07.2007
??:?? Hohndorfer SV - VFC PlauenFreitag 06.07.2007
18.15 ZFC Meuselwitz - BFC Dynamo
18:30 Grün-Weiß Tannenbergsthal - VFC PlauenSo. 1.7. 14.00 CZ Jena - Hertha BSC
Sa. 07.07.20
14:00 Köpenicker SC - TSG Neustrelitz
14:30 Blitzturnier des FC Werda mit VFC Plauen
16:00 Greifswalder Sv 04 - Sturmvogel LubminDienstag 10.07.2007
18:00 FC Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin in Herzberg/E
19:00 Uhr SV Waren 09 : Greifswalder SV 04Fr. 13.07.2007
17:30 SV Fürstenberg - TSG Neustrelitz
18:30 SG Neustadt - VFC PlauenSa. 14.07.2007
14:00 TSG Neustrelitz - Union Berlin
15:00 TSV Stahl Riesa - Meißner SV 08
14:00 Uhr MSV Hanse Frankfurt : Tennis Borussia Berlin
Spielort: Libbenichen (zwischen Lebus und Seelow)Sonntag 15.07.2007
15:00 Blitzturnier zum 100 Jahre 1. FC Wacker Plauen mit VFC PlauenDi. 17.07.2007
18:00 Uhr Greifswalder SV 04 : FC Hansa RostockMi. 18.07.2007
19:00 Lübzer SV - TSG Neustrelitz
20:00 1.FC Union Berlin - Leeds United FC
??:?? VFC Plauen - FC Rot-Weiß ErfurtDo. 19.07.2007
18:00 Uhr FC Aufbau Sternberg : Greifswalder SV 04Fr. 20.07.2007
18:00 FSV Rot-Weiß Prenzlau - TSG NeustrelitzSa. 21.07.2007
14:00 Uhr FC Eintracht Schwerin : Greifswalder SV 04 (in Sternberg)
15:00 Victoria Templin - TSG Neustrelitz
15:00 1.FC Dynamo Dresden - Leeds United FC
15:00 TSV Stahl Riesa - Bischofswerdaer FV 08
15:00 VFC Plauen - FC Erzgebirge AueSonntag 22.07. 2007
15.00 Uhr BFC Dynamo - Fortuna ChemnitzMo. 23.07.2007
20:00 1.FC Energie Cottbus - Leeds United FC (Paul-Greifzu-Stadion, Dessau)Mi. 25.07.2007
19:30 Uhr FC Anker Wismar : Greifswalder SV 04Sa. 28.07.2007
14:00 Uhr - Pasewalker FV - TSG Neustrelitz II
14:00 TSG Neustrelitz - Grün Weiß Piesteritz
14:30 Uhr Greifswalder SV 04 : 1.FC Neubrandenburg
15:00 TSV Stahl Riesa - Döbelner SC
??:?? FC Erzgebirge Aue II - VFC PlauenFr. 03.08.2007
18:30 FSV Blau-Weiß Schwarzenberg - TSV Stahl Riesa (Sportpark Rabenberg)Sa. 04.08.2007
??:?? TSG Neustrelitz II - SV Burg Stargard 09Sa. 11.08.2007
14:00 TSG Neustrelitz II - SV Burg Stargard 09 -
Wieso findet denn das Spiel G/K - RBC schon Mittwoch statt ? Wird in Großpostwitz oder Kirschau gespielt ?
-
Zitat
Original von Lokist
Bezirkspokalfinale in Grimma :Bad Lausick - 1.FC LOK 0:0, 2:4 nach Elfmeterschießen.

Damit ist LOK für den Landespokal qualifiziert.
Ich denke LOK ist nicht spielberechtigt wegen der Aue Auschreitungen ?
-
Was für eine arme und geistreiche Diskussion von den Rostockern.
@ Redwhite: Zum Thema Ziebig gebe ich dir uneingeschränkt Recht, nicht anders hat er sich in DD präsentiert.
-
-
Normalerweise ist es doch üblich das bei einem Finale beide Fanlager gleichviele Tickets bekommen ... Skandal ... und die Kapazität zu beschränken ist noch ne größere Sauerei ... in der 2.Liga gegen uns ist nix passiert und da war es auch ausverkauft, warum jetzt ?
-
Nur noch 5 Punkte Vorsprung für Hellerau und noch 3 austehende Spiele...sollte da doch noch was gehen ?
-
Sind ja doch nen paar mehr Stühle bei unserem Gastspiel zu Bruch gegangen 8O Sieht man im TV grad sehr deutlich.
-
3:0 gewonnen und noch ist nicht aller Tage abend

-
Mittlerweile steht es 3:0 für Zwickau

-
Zitat
Original von Respeckt
Morgen ist Thüringenderby in Jena. Da wird wo erfurt mal wieder nix zu lachen haben naja hatten die ja noch nie :biggrin:Ich nehme mal an das dieses Spiel im richtigen Stadion ausgetragen wird oder ?
-
Warum findet um um alles in der Welt das Spiel der Zweiten von CB im Stadion der Freundschaft statt ?
-
Irgendjemand aus Richtung Dresden zu einem der folgenden Spiele unterwegs und hat noch Platz für mich (habe derzeit kein Auto) :
Jena II - RWE II (falls nicht im Abe Sportfeld)
Zwickau - Sachsen
Bautzen - Chemnitz
Dessau - Auerbach
Warum findet um um alles in der Welt das Spiel der Zweiten von CB im Stadion der Freundschaft statt
? -
Kann mir jemand helfen und die Zuschauerzahl vom Spiel Mittweida - Oederan nachreichen ? Waren erstaundlich viele Gästefans im schmucken Stadion am Schwanenteich.
-
Neustadt vs. Radebeul 0:2
Meißen vs. Großpostwitz 1:1
KöWa vs. Heidenau 0:3
Wesenitztal vs. Sportclub 2:1
Nord II vs. Kamenz 2:1
Oppach vs. Hoyerswerda 1919 3:1
Bad Muskau vs. Freital 1:1
Dynamo III vs. Schiebock 0:1 -
Wie sieht es Zuschauertechnisch bei euch derzeit aus ?
-
SpVgg. Hoyerswerda 1919 - FV Dresden-Nord II 2:1
SV Einheit Kamenz - SV Wesenitztal 1:0
FV Blau-Weiß Stahl Freital - FSV Oppach 1:2
SV Großpostwitz-Kirschau - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:1
Heidenauer SV - 1. FC Dynamo Dresden III 0:1
Radebeuler BC 08 - Bischofswerdaer FV 08 1:1
SSV Neustadt-Hohwald - Meißner Sportverein 08 1:1
Dresdner SC Fußball 98 - Königswarthaer SV 1:1 -
Zitat
Original von bastler
wenn wir schon nicht mit dem hübschen tabellenplatz glänzen können, dann aber wenigstens mit nem schicken schal =)
Also ich würde denn mal hier einfügen, vielleicht wollen noch mehr das gute Stück kaufen ?!