Beiträge von M & M

    Also ich fand den Beitrag bei Spiegel TV nicht schlecht. da wurden beide Seiten krtitisch begutachtet. Sowohl das manchmal übertrieben harte Eingreifen der Polizei (Achtung kamera) als auch die völlig sinnlosen Krawalle des Pöbels (gegen alles kapitalistische) oder auch die dummen Bürgen von Rostock (der Mann der dem Polizisten das Bein stellt oder die vielen die nicht wissen was G8 bedeutet oder warum sie da waren).

    Mittwoch 06.06.2007
    18:30 Uhr 1.FC Greiz - FSV Zwickau


    Freitag 29.06.2007
    17:00 - 22:00 Abschiedsveranstaltung zum Abriss des Harbigstadion mit neuer und alter Dynamoelf


    Samstag 30.06.2007
    ??:?? TSV 1857 Thiersheim - VFC Plauen


    Mittwoch 04.07.2007
    ??:?? Hohndorfer SV - VFC Plauen


    Freitag 06.07.2007
    18.15 ZFC Meuselwitz - BFC Dynamo
    18:30 Grün-Weiß Tannenbergsthal - VFC Plauen


    So. 1.7. 14.00 CZ Jena - Hertha BSC


    Sa. 07.07.20
    14:00 Köpenicker SC - TSG Neustrelitz
    14:30 Blitzturnier des FC Werda mit VFC Plauen
    16:00 Greifswalder Sv 04 - Sturmvogel Lubmin


    Dienstag 10.07.2007
    18:00 FC Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin in Herzberg/E
    19:00 Uhr SV Waren 09 : Greifswalder SV 04


    Fr. 13.07.2007
    17:30 SV Fürstenberg - TSG Neustrelitz
    18:30 SG Neustadt - VFC Plauen


    Sa. 14.07.2007
    14:00 TSG Neustrelitz - Union Berlin
    15:00 TSV Stahl Riesa - Meißner SV 08
    14:00 Uhr MSV Hanse Frankfurt : Tennis Borussia Berlin
    Spielort: Libbenichen (zwischen Lebus und Seelow)


    Sonntag 15.07.2007
    15:00 Blitzturnier zum 100 Jahre 1. FC Wacker Plauen mit VFC Plauen


    Di. 17.07.2007
    18:00 Uhr Greifswalder SV 04 : FC Hansa Rostock


    Mi. 18.07.2007
    19:00 Lübzer SV - TSG Neustrelitz
    20:00 1.FC Union Berlin - Leeds United FC
    ??:?? VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt


    Do. 19.07.2007
    18:00 Uhr FC Aufbau Sternberg : Greifswalder SV 04


    Fr. 20.07.2007
    18:00 FSV Rot-Weiß Prenzlau - TSG Neustrelitz


    Sa. 21.07.2007
    14:00 Uhr FC Eintracht Schwerin : Greifswalder SV 04 (in Sternberg)
    15:00 Victoria Templin - TSG Neustrelitz
    15:00 1.FC Dynamo Dresden - Leeds United FC
    15:00 TSV Stahl Riesa - Bischofswerdaer FV 08
    15:00 VFC Plauen - FC Erzgebirge Aue


    Sonntag 22.07. 2007
    15.00 Uhr BFC Dynamo - Fortuna Chemnitz


    Mo. 23.07.2007
    20:00 1.FC Energie Cottbus - Leeds United FC (Paul-Greifzu-Stadion, Dessau)


    Mi. 25.07.2007
    19:30 Uhr FC Anker Wismar : Greifswalder SV 04


    Sa. 28.07.2007
    14:00 Uhr - Pasewalker FV - TSG Neustrelitz II
    14:00 TSG Neustrelitz - Grün Weiß Piesteritz
    14:30 Uhr Greifswalder SV 04 : 1.FC Neubrandenburg
    15:00 TSV Stahl Riesa - Döbelner SC
    ??:?? FC Erzgebirge Aue II - VFC Plauen


    Fr. 03.08.2007
    18:30 FSV Blau-Weiß Schwarzenberg - TSV Stahl Riesa (Sportpark Rabenberg)


    Sa. 04.08.2007
    ??:?? TSG Neustrelitz II - SV Burg Stargard 09


    Sa. 11.08.2007
    14:00 TSG Neustrelitz II - SV Burg Stargard 09

    Zitat

    Original von Lokist
    Bezirkspokalfinale in Grimma :


    Bad Lausick - 1.FC LOK 0:0, 2:4 nach Elfmeterschießen. :ja:


    Damit ist LOK für den Landespokal qualifiziert.


    Ich denke LOK ist nicht spielberechtigt wegen der Aue Auschreitungen ?

    Was für eine arme und geistreiche Diskussion von den Rostockern.


    @ Redwhite: Zum Thema Ziebig gebe ich dir uneingeschränkt Recht, nicht anders hat er sich in DD präsentiert.

    Normalerweise ist es doch üblich das bei einem Finale beide Fanlager gleichviele Tickets bekommen ... Skandal ... und die Kapazität zu beschränken ist noch ne größere Sauerei ... in der 2.Liga gegen uns ist nix passiert und da war es auch ausverkauft, warum jetzt ?

    Irgendjemand aus Richtung Dresden zu einem der folgenden Spiele unterwegs und hat noch Platz für mich (habe derzeit kein Auto) :


    Jena II - RWE II (falls nicht im Abe Sportfeld)


    Zwickau - Sachsen


    Bautzen - Chemnitz


    Dessau - Auerbach



    Warum findet um um alles in der Welt das Spiel der Zweiten von CB im Stadion der Freundschaft statt :nein: ?

    Neustadt vs. Radebeul 0:2
    Meißen vs. Großpostwitz 1:1
    KöWa vs. Heidenau 0:3
    Wesenitztal vs. Sportclub 2:1
    Nord II vs. Kamenz 2:1
    Oppach vs. Hoyerswerda 1919 3:1
    Bad Muskau vs. Freital 1:1
    Dynamo III vs. Schiebock 0:1

    SpVgg. Hoyerswerda 1919 - FV Dresden-Nord II 2:1
    SV Einheit Kamenz - SV Wesenitztal 1:0
    FV Blau-Weiß Stahl Freital - FSV Oppach 1:2
    SV Großpostwitz-Kirschau - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:1
    Heidenauer SV - 1. FC Dynamo Dresden III 0:1
    Radebeuler BC 08 - Bischofswerdaer FV 08 1:1
    SSV Neustadt-Hohwald - Meißner Sportverein 08 1:1
    Dresdner SC Fußball 98 - Königswarthaer SV 1:1

    Zitat

    Original von bastler


    wenn wir schon nicht mit dem hübschen tabellenplatz glänzen können, dann aber wenigstens mit nem schicken schal =)


    Also ich würde denn mal hier einfügen, vielleicht wollen noch mehr das gute Stück kaufen ?!