ZitatOriginal von Lokist
@ M&M
Bist evtl. dabei? =)
Nö, denn dann würde das ja wieder so ausraten wie beim Viertelfinale im Sachsenpokal ... :cool:
Wünsch euch aber trotzdem den Aufstieg und gerade wegen dem skandalösen Urteil mit der Sperre für den nächstjährigen Pokal.