Beiträge von M & M

    Zitat

    Original von Lokist
    @ M&M


    Bist evtl. dabei? =)


    Nö, denn dann würde das ja wieder so ausraten wie beim Viertelfinale im Sachsenpokal ... :cool:


    Wünsch euch aber trotzdem den Aufstieg und gerade wegen dem skandalösen Urteil mit der Sperre für den nächstjährigen Pokal.

    1. FC Dynamo Dresden III - SpVgg. Hoyerswerda 1919 3:0
    Königswarthaer SV - FV Blau-Weiß Stahl Freital 2:1
    Bischofswerdaer FV 08 - SV Einheit Kamenz 2:1
    Heidenauer SV - Dresdner SC Fußball 98 6:0
    SV Wesenitztal - SV Großpostwitz-Kirschau 2:1
    FV Dresden-Nord II - SSV Neustadt-Hohwald 3:0
    FSV Oppach - Meißner Sportverein 08 2:0
    SV Rot-Weiß Bad Muskau - Radebeuler BC 08 2:1

    Tip Frei :cool:


    22. Spieltag vom 14.04.2007 bis 15.04.2007

    1. FC Dynamo Dresden III - SpVgg. Hoyerswerda 1919 _ : _
    Königswarthaer SV - FV Blau-Weiß Stahl Freital _ : _
    Bischofswerdaer FV 08 - SV Einheit Kamenz _ : _
    Heidenauer SV - Dresdner SC Fußball 98 _ : _
    SV Wesenitztal - SV Großpostwitz-Kirschau _ : _
    FV Dresden-Nord II - SSV Neustadt-Hohwald _ : _
    FSV Oppach - Meißner Sportverein 08 _ : _
    SV Rot-Weiß Bad Muskau - Radebeuler BC 08 _ : _

    Ich war gestern beim Spiel der SG Crostwitz gegen die SG Oßling/Skaska. Dort war ich sehr überrascht über die Zuschauerzahl von 175 !!!. Ich kann mich nicht erinnern jemals in der Kreisliga soviele Leute bei einem Spiel gesehen zu haben.
    Endstand übrigens 1:0 für die Gastgeber durch einen Elfer in der 87.MInute.

    Habe Hefte aus DDR Zeiten von folgende Exoten:


    Motor Weimar 1
    Motor Suhl 1
    Lok Stendal 2
    Schwarze Pumpe 3
    Rotation Berlin 1
    Chemie Guben 1
    Vorwärts Stralsund 5
    BFC Dynamo II 6
    Hansa Rostock II 4
    Post Neubrandenburg 8
    Stahl Henningsdorf 1
    ISG Schwerin 2
    Fritz-Hecker-KMS 2
    Dynamo Eisleben 2
    Chemie Böhlen 3
    Dynamo Fürstenwalde 3
    Motor Ludwigsfelde 2
    BSG Wismut Gera 23
    Robotron Sömmerda 1
    Motor Steinach 1
    Chemie Buna Schkopau 4
    Vorwärts Dessau 2
    Lok Armaturen Prenzlau 3
    Brieske Senftenberg 9
    Chemie Wolfen 1
    TSG Bau Rostock 1
    ISG Schwerin 1
    Vorwärts Plauen 1
    Chemie Markkleeberg 1
    TSG Markkleeberg 1
    RW Erfurt II 1
    Motor Nordhausen 3
    Fortschritt Weida 1
    KKW Greifswald 4
    Glück auf Sonderhausen 1
    Chemie IW Ilmenau 1
    Wismut Aue II 1
    Motor Grimma 2
    Vorwärts Dessau 1
    Stahl Eisenhüttenstadt 2

    Zitat

    Original von Harry Hirsch
    ok..soweit so gut..bei Schiebock gegen Freital hatte ich ja 3:1 getippt..also richtige tendenz,weil 2 Tore Abstand war ja 2:0 ausgegangen.damit müßte ich ja 2 Punkte bekommen statt 1 Punkt?..sehe ich das falsch? :neutral:


    Es wurde von Anfang an ohne Tendenz getippt...das war also noch nie anders gehandhabt worden.

    Am Samstag ist das erste 1/2 Finale zwischen dem Suhler SV und Gera 03. Anpfiff ist schon 13:30 Uhr.
    Wie hoch ist denn das Zuschauerinteresse bei Punktspielen von Suhl ?

    Habe gestern Stromberg verpasst. Wird die Folge irgendwo wiederholt oder kann man die online sehen ? Bei Pro 7 ist es nicht mehr möglich, war nur bei der letzten Staffel *heul*

    Fährt hier irgendwer zum 1/2 Finale des Thüringenpokals zum Spiel


    Suhler SV - Gera 03 (13:30) ?



    Bei mir ist der Samstag noch offen, ansonsten nur Highlights :???:


    Di: Dynamo Dresden Wuppertal
    Fr: Eishockey Play Downs in Dresden oder Crimmitschau wenn es zum 7.Spiel kommen sollte
    Sa: offen
    So: Ralbitz Horka - Einheit Hoyerswerda (BK Dresden)