@ b-king
dein humor hat langsam was von reuscher seinem... ![]()
ironie des schicksals oder vom pn-schreiben ![]()
ich findes es nicht gut mit welch großer vereinsbrille der 11-tore mann hervorgehoben wird!
![]()
@ b-king
dein humor hat langsam was von reuscher seinem... ![]()
ironie des schicksals oder vom pn-schreiben ![]()
ich findes es nicht gut mit welch großer vereinsbrille der 11-tore mann hervorgehoben wird!
![]()
kläglich gescheitert sind sie! zwar ungeschlagen mit 2 siegen und 3 unentschieden, damit aber mit grottenfussball und einer laufbereitschaft die einer ü60 gleichkommt...
Aber dafür kann Dynamo doch nichts.
and the oscar in the category "best east-german ausreden" goes to blindmann and seine dynamos
![]()
kennst du nicht unser lied???
...unsere farben gelb und blau
sind wichtiger als jede fr..!
das singen wir schon in der e jugend ![]()
glückwunsch den weinerlichen
ähh den weinroten aus schwerin... schön rumjammern nach dem hinspiel und selbst nicht 0.00001% besser! liegt wohl nicht an einem dorfverein, sondern wohl eher an der spielweise wenn man knapp führt. wo waren die balljungen?
einfach erbärmlich euer verhalten drum herum! das hatte mit gastfreundschaft nichts zu tun und bei reuschers beitrag ist der inhalt nicht auf die uhrzeit sondern auf die wahrheit zu beziehen!
also erstmal selber kleine brötchen backen und dann kannste auch rumtönen lieber phoenix aus der asche!!!
3-4min
wieviele zuschauer?
oh ich spiel ja selber und schreib hier rein!!!
kann mir mal jemand die nummer und den namen oder irgendwas wo ich mich zwecks e-junioren melden kann per pn schicken? das wäre nett...
geht um ne einladung zum hallenturnier!
ja leider...
aslo hab ihr mit dem mist angefangen
![]()
euch auch, denn mal wieder ein positives ergebnis ![]()
morgen ein schweres auswärtsspiel beim tabellenführer... hoffe das wir mal endlich die kehrtwende schaffen, um einen versönlichen jahresabschluss hinzubekommen!
ich bin gewillt männers
----auf geht´s ksv kämpfen und siegen---- ![]()
na da freu ich mich aber jetzt schon ![]()
auch an dieser stelle nochmal vielen dank an die e-jugend des fkrs! war ne super einheit gestern wie ich fand... hoffe es hat euch auch spaß gemacht und evtl. können wir das mal wiederholen! also am 26.01 zb. ![]()
sah teilweise richtig gut aus was die akteure so gezeigt haben! schade das wir keine 2 teams zusammen bekommen haben... wie gesagt hat echt spaß gemacht und der schieri war
![]()
viel glück noch weiterhin
hey leute was los mit euch? gibts hier noch mal paar infos?
habt ihr irgend welche hallenturniere geplant? ![]()
ich versteh schon das du nix im raum stehen lassen willst was nicht zutrifft...
meine aussagekraft ging eher richtung einem anscheinend wehleidigen ex-spieler
- wenn du verstehst ![]()
ich bekomme es auch jedes jahr mit wie gut die nachwuchs-kicker der tsg sind... und das in allen altersklassen! also da wird in zukunft was gutes nachkommen...
aber mal zur eigentlichen diskussion hier! total amüsant... ein ex-spieler überlegt sich einmal pro tag ein themas was ihn jetzt an dem alten verein stört... cool!!! weiter so und die mulsower reagieren auch immer wieder drauf!!!
so ihr seit wieder dran. bin schon ganz gespannt auf das heutige thema ![]()
@ vize
auf kunstrasen bekommt man doch keine dreckigen schuhe... ![]()
fehlt nur noch flori! obwohl der hat sich ja mehr über die dussel gefreut als über das spiel und fs hätte bestimmt nen tor geschossen wo wir schon mal da waren aber nein der drainer war ![]()
Ja, weil er es am Ende am besten konnte
![]()
ja ich wollte ihn auch erst nennen aber zu boerni passt die kuchengeschichte so toll... er hat es ja auch oft genug machen müssen ![]()
auf klo??? die standen da nach geschätzten 20sek nach dem hz-pfiff schon schlange... nunja verständlich wenn einen die bier bis auf den platz serviert werden ![]()
nicht unbedingt das aussehen, vll nur die bewegungsabläufe... (oh gott ich glaub das war fieser) ![]()
@boerni
sorry! aber bei dir kommt es ja nicht von mcdööff sondern vom vielen naschen des kuchenteiges ![]()