Beiträge von Ingebocker

    @ b-king


    dein humor hat langsam was von reuscher seinem... :thumbsup:


    ironie des schicksals oder vom pn-schreiben :rofl:


    ich findes es nicht gut mit welch großer vereinsbrille der 11-tore mann hervorgehoben wird! :freude: :freude: :freude:

    kennst du nicht unser lied???



    ...unsere farben gelb und blau
    sind wichtiger als jede fr..!



    das singen wir schon in der e jugend :D


    glückwunsch den weinerlichen ;( ;( ähh den weinroten aus schwerin... schön rumjammern nach dem hinspiel und selbst nicht 0.00001% besser! liegt wohl nicht an einem dorfverein, sondern wohl eher an der spielweise wenn man knapp führt. wo waren die balljungen?


    einfach erbärmlich euer verhalten drum herum! das hatte mit gastfreundschaft nichts zu tun und bei reuschers beitrag ist der inhalt nicht auf die uhrzeit sondern auf die wahrheit zu beziehen!


    also erstmal selber kleine brötchen backen und dann kannste auch rumtönen lieber phoenix aus der asche!!!

    kann mir mal jemand die nummer und den namen oder irgendwas wo ich mich zwecks e-junioren melden kann per pn schicken? das wäre nett...


    geht um ne einladung zum hallenturnier!

    morgen ein schweres auswärtsspiel beim tabellenführer... hoffe das wir mal endlich die kehrtwende schaffen, um einen versönlichen jahresabschluss hinzubekommen!


    ich bin gewillt männers


    ----auf geht´s ksv kämpfen und siegen---- :support:

    auch an dieser stelle nochmal vielen dank an die e-jugend des fkrs! war ne super einheit gestern wie ich fand... hoffe es hat euch auch spaß gemacht und evtl. können wir das mal wiederholen! also am 26.01 zb. :ja:


    sah teilweise richtig gut aus was die akteure so gezeigt haben! schade das wir keine 2 teams zusammen bekommen haben... wie gesagt hat echt spaß gemacht und der schieri war :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    viel glück noch weiterhin

    ich versteh schon das du nix im raum stehen lassen willst was nicht zutrifft...


    meine aussagekraft ging eher richtung einem anscheinend wehleidigen ex-spieler 8) - wenn du verstehst :ja:

    ich bekomme es auch jedes jahr mit wie gut die nachwuchs-kicker der tsg sind... und das in allen altersklassen! also da wird in zukunft was gutes nachkommen...



    aber mal zur eigentlichen diskussion hier! total amüsant... ein ex-spieler überlegt sich einmal pro tag ein themas was ihn jetzt an dem alten verein stört... cool!!! weiter so und die mulsower reagieren auch immer wieder drauf!!!



    so ihr seit wieder dran. bin schon ganz gespannt auf das heutige thema :bindafür:

    fehlt nur noch flori! obwohl der hat sich ja mehr über die dussel gefreut als über das spiel und fs hätte bestimmt nen tor geschossen wo wir schon mal da waren aber nein der drainer war :bindagegen:

    auf klo??? die standen da nach geschätzten 20sek nach dem hz-pfiff schon schlange... nunja verständlich wenn einen die bier bis auf den platz serviert werden :thumbup:


    nicht unbedingt das aussehen, vll nur die bewegungsabläufe... (oh gott ich glaub das war fieser) :lach:


    @boerni


    sorry! aber bei dir kommt es ja nicht von mcdööff sondern vom vielen naschen des kuchenteiges :bindafür: