michi und kay freuen sich schon auf dich ![]()
mal sehen wie es ausgeht... denke so an ein 3-2 für uns ![]()
michi und kay freuen sich schon auf dich ![]()
mal sehen wie es ausgeht... denke so an ein 3-2 für uns ![]()
wenn mein besuch
mitkommt? um 20.00 uhr gehts aber zum poker...
alte junge herren... aha?
willst mal durchspielen was?
![]()
ne
Justin-Kevin-Enrico Lindenberg
du meinst bestimmt lindenberg...
wer weiß was da nach dem training im führerhaus der lkw´s so abgeht ![]()
![]()
@ ![]()
nu weiß ich auch warum nach vince verlangt wurde
![]()
ksv-dbr (bengsch,ventzke,kurhardt)
![]()
ja werner ist der allwissende der dir den schirm gehalten hat in c/l ![]()
sein wissen bezieht er aus der täglich 2stunden andauernden analyse der B**D-Zeitung inkl. 6 käffchen und ner schachtel f6
![]()
benzema 20
niang 18
gomis 16
cisse 16
cavenaghi 15
82jahre...
ich hab noch 60 jahre zu leben...
leigt wohl an der frischen meeresluft ![]()
Wird auf jeden fall ein tolles Kreisligaabschussspiel gegen euch
wenn da mal nicht gerade ne klatsche angekündigt wurde... so ganz klammheimlich mal nen buchstaben weglassen ![]()
sollte wohl abschlussspiel werden ![]()
viel glück im pokal
... ist ja schon wieder Dienstag ![]()
SV Warnemünde Fußball - Vfl Blau/Weiß Neukloster 4-2
Der SVW muss und wird siegen und das souverän gegen zu wechselhafte blau-weiße
Bad Doberaner SV 90 - TSV Bützow 1952 1-3
Unterschiedlicher können die Voraussetzungen garnicht sein... Doberan am Ende und Bützow auf einer Erfolgswelle
SG 03 Ludwigslust/Grabow - Grevesmühlener FC 2-0
Heimstärke setzt sich konsequent durch... GVM bestimmt auf Stärkung der Defensive bedacht, jedoch ohne Chance
SV Bad Kleinen - SG Dynamo Schwerin 1-4
Warnemünde hat gezeigt was ein Aufstiegsaspirant in BK leisten kann... Dynamo muss den Druck auf Warnemünde hoch halten!
SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Kröpeliner SV 47 0-1
hhmm... wird schon irgendwie
FC Eintracht Schwerin II - TSV Graal - Müritz 1926 2-2
Hier ist die Luft raus... Locker flockig 2-2
ne riesenpackung von diesem ekelpopcorn hätte ich gerne
... aber diesmal zum naschen und nicht übers haupt geschüttet ![]()
hab mal gehört das es dort ziemlich lustig sein soll... mal sehen ob doc schneider euch auch so herzlich im schoolzentrum begrüßt!
gib diesmal acht das die kinder nicht die ergebnisse an den uhrzeiten festmachen ![]()
ps. kannst du mir ne fahne von einem dänischen erstligisten mitbringen... soll ja wieder heimspielzeit sein ![]()
viel spaß euch und marcus ne schöne matratze ![]()
was denn in leezen los ![]()
geht nicht ![]()
Rot: F. Müller (83./Belitz)
nur so oder ist auch was passiert? kann im bericht nix finden...
Der einzige der von dem Aus profitiert ist Klinsmann,der trägt jetzt nicht 3 Titel auf dem Buckel die Hitzfeld ihm als Erbe hinterlassen hätte
oh doch... wollen wir mal den ligapokal nicht vergessen! das triple ist erreicht!!!
USB (nicht das vom PC) --- 5 Euronen
MDF --- 2 Euronen
ich kenn das zu gut... 8 euro musst ich schon blechen für 4 MDF´s ![]()
...trotzdem 2 eus ![]()
....einer läuft vorbei und Hausi sagt danke!
der ball wurde von spieler 1 und torschütze zum 3-2, perfekt mit AUSSENMAUKE auf Hausi weitergeleitet und nicht einfach so durchgelassen
![]()
hat sich das 4-2 spielen mit einer aussenmauke-berührung vom freitag doch ausgezahlt ![]()