Beiträge von Raupe77

    Radeberg fällt in den nächsten Wochen jedes Spiel aus da auch in Liegau der Platz Sonnabends belegt ist.
    Machen aber am Sonnabend um 11 Uhr in Dohna ein Freundschaftsspiel gegen Großnaundorf.



    Na hoffentlich legt Ihr euch da kein Ei ins Nest......hab im Forum Staffel 1 glaub ich was gelesen,das das gar nicht so einfach geht. So von wegen Punktspiel geht vor Testspiel und wenn man einen Bespielbaren Platz findet,das man da wohl das Punkspiel da machen sollte.....würd da noch mal nachfragen!!!!!! :gruebel:

    [quote='Smoking Aces','Das ich/wir uns wichtig nehmen! Wir sind Spieler der 2.Mannschaft des VfL,spielen in der 8.Liga,fröhnen unser Hobby und bekommen dafür "keinen" Cent!!!Ist ja bei einigen Vereinen in der Liga nicht so,oder? Hoffi,@alci.....[/quote]



    Da gehts Euch doch richtig gut......ich muss jeden Monat was überweisen das ich Fussball spielen darf.... :huh:

    ich finde wir sollten lieber Tippen wo gespielt werden kann und wo ni......also bei uns(AFV) auf keinen Fall......


    SSV Neustadt/Sachsen - TSV Wachau 2:1.....(ausfall)


    SV Bannewitz 2. - BSV 68 Sebnitz 0:10.......(könnte stattfinden)


    FSV Dippoldiswalde - SG Empor Possendorf 3:2.......(könnte stattfinden)


    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Birkwitz/Pratzschwitz 1:2.....(ausfall)


    Hartmannsdorfer SV Empor 1922 - VfL Pirna-Copitz 2. 1:1.....(ausfall)


    Arnsdorfer FV - BSG Stahl Altenberg :gruebel: : :gruebel: .....(ausfall)


    SG Dresden-Striesen - SV Grün-Weiß Pirna 1:2.......(könnte stattfinden)


    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 2:3.......(könnte stattfinden)



    viel Spass

    Mit Respekt und Achtung hat es unser ManagerNr1 nicht so....ich würd die Beine mal bisl still halten und nicht in jedem Forum so dünnes zeug schreiben......Wenn ich nicht ganz falsch liege hatte Er auch keinen Respekt vor dem Torhüter aus Pirna Süd vor fast 3 Jahren :( :nein: ...ODER?



    Aber darum geht es ja hier jetzt nicht...also weiter machen...gruß

    AFV : G/W Pirna 0:0


    Trainer Bergmann musste gegen Grün Weiß Pirna gleich auf 4 Stammspieler (Herzig, Benik, Kießig, Schöne) verzichten. Das Fehlen eines Spielmachers machte sich dann in den 90 Minuten bemerkbar.
    Bereits in der 3. Minute vergab Phillipp Brau nach einer Vorarbeit von Steffen Schneider, die riesen Chance zum 1:0. Freistehend scheiterte er jedoch am Pirnaer Schlussmann. Drei Minuten später hatte der Gast nach einem Freistoß die erste Möglichkeit. Beide Mannschaften lieferten sich in der Folgezeit ein regelrechtes Fehlpassfestival. Lange Bälle von einer Strafraumseite zur anderen waren nun an der Tagesordnung. Ein eben solcher fand in der 21. Minute einen Sonnensteiner Stürmer, dem freistehend der Ball versprang. Zehn Minuten später hielt Michael Zschieck noch einen Freistoß im Nachfassen.


    Es dauerte auch im zweiten Spielabschnitt bis zur 54. Minute, ehe Enrico Frank erstmalig auf das gegnerische Tor schoss. Endlich konnte der AFV sich nun ein paar Torchancen erarbeiten. Braun flankte in der 67. Minute von rechts und Frank köpfte am Tor vorbei. Eine Minute später scheiterte Robert Ignatzy gleich zweimal an der gegnerischen Verteidigung. Auch ein Solo von Bergmann (70.) der den mitgelaufenen Franke bediente, endete ohne Fortune. Viel Pech hatte Ignatzy in der 79. Minute, als er aus 20 Metern nur die Lattenunterkante traf. In der Nachspielzeit sicherte Zschieck mit einer Glanztat den Punkt, als er einen Schuss von der Strafraumgrenze parierte.


    AFV: Zschieck, Grohmann, Zschunke, Zeun, Schneider, Frank, Braun, Mende (85. Hache), Ignatzy, Franke, Bergmann

    SG Dresden-Striesen - SSV Neustadt/Sachsen 1:3


    Arnsdorfer FV - SV Grün-Weiß Pirna :whistling: : :whistling:


    Hartmannsdorfer SV Empor - BSG Stahl Altenberg 6:2


    SC 1911 Großröhrsdorf - VfL Pirna-Copitz 07 2. 2:2


    FSV Dippoldiswalde - SV Birkwitz-Pratzschwitz 2:3


    SV Bannewitz 2. - SG Empor Possendorf 1:3


    Radeberger SV - TSV Wachau 3:2


    SV Pirna-Süd - BSV 68 Sebnitz 4:1

    also ich weiß von zwei Mittelfeldspieler die mal in der Landesliga gespielt haben möchte aber keine Namen nennen



    von einen Torhüter habe ich nix gehört hätte aber auch nix dagegen :P



    Darf ich????...gerade gefunden auf der Neustadt-Hompage.... ;)


    Ab 01.01.2010 gehören die Spieler Sven Torleé und Raik Polzer nicht mehr zum Kader des SSV Neustadt/Sachsen.
    Beide Spieler wechseln zum BSV 68 Sebnitz.


    Die Vereinsleitung, Manschaftskollegen und Betreuer des SSV Neustadt/Sa. wünschen beiden Spielern alles Gute

    Fussball ist doof......grins...aber eben ein Ergebniss-Sport.....wer kein Tor macht kann auch ni gewinnen...(da sind die 5 Euro)


    Neustadt : AFV 1:0 (0:0)


    Arnsdorf reiste mit dem Ziel nach Neustadt endlich ein zweites gutes Spiel in Folge zu absolvieren. Bisher folgte in dieser Saison einem guten Spiel eine eher bescheidene Partie im Anschluss.


    Qualitativ war das Spiel beim SSV kein Leckerbissener (Platz tat sein übriges), aber die Arnsdorfer Zuschauer haben in dieser Saison schon schlimmeres gesehen. Die erste Torchance hatte der Gast durch einen Eckball in der 2. Minute. Holger Schöne köpfte das Leder nur Zentimeter am Tor vorbei. Vier Minuten später konnte Michael Zschieck sich erstmals auszeichnen, als er einen Schuß aus Nahdistanz parierte. Der Arnsdorfer Keeper blieb auch in der Folgezeit der sichere Rückhalt. Bei zwei,drei weiteren guten Aktionen verhinderte er durch gute Reaktionen den Führungstreffer der Gastgeber. AFV Chancen ergaben sich meist nur durch Standards. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte der Gast die beste Möglichkeit aus dem Spiel heraus. Steffen Schneider bediente mit einem Diagonalpass Philip Klein, der jedoch am Neustädter Schlußmann scheiterte.


    Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie immer schwächer. Arnsdorf bemühte sich zwar das Spiel zu bestimmen, fand aber keinen Weg durch die dicht gestaffelte Abwehr der Gastgeber. In der 64. Minute fiel der Führungstreffer für die Gastgeber. Ein Eckball wurde per Kopf zum langen Pfosten verlängert, und von dort unter die Latte geschossen. Das Aufbäumen der Gäste war zwar spürbar, aber ohne Erfolg. Kurz vor dem Abpfiff hatten Herzig und Schöne jeweils den Ausgleichstreffer auf dem Fuss, verfehlten jedoch das Gehäuse.


    AFV: Zschieck, Zschunke, Kießig, Frank, Schneider, Braun, Bergmann, Franke, Schöne, Herzig, Klein (67. Grohmann)



    SCHADE :(

    BSV 68 Sebnitz - Radeberger SV 2:2


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SV Bannewitz 2. 2:0


    Stahl Altenberg - Großröhrsdorf 2:4


    SV Grün-Weiß Pirna - Hartmannsdorfer SV Empor 1922 2:2


    SSV Neustadt/Sachsen - Arnsdorfer FV :gruebel: : :gruebel:


    TSV Wachau - SG Dresden-Striesen 2:3


    SG Empor Possendorf - SV Pirna-Süd 0:1


    VfL Pirna-Copitz 07 2. - FSV Dippoldiswalde 2:2

    AFV : Striesen 2 : 0


    Nach nur drei Minuten waren die Hoffnungen auf einen Erfolg gegen die SG Dresden Striesen auf ein Minimum reduziert.



    Dirk Benik konnte seinen Gegenspieler nur durch ein sehr leichtes Zupfen am Trikot (kein Ball in der nähe) an der Strafraumgrenze bremsen und wurde verwarnt. Seine Argumentation auf diese "Karte" ahndete Schiedsrichter Christoph Kiefer mit Gelb/Rot. Was nun folgte, war eine der besten kämpferischen Leistungen in dieser Saison. Striesen war nicht in der Lage die Überzahl zu nutzen und der AFV bestimmte das Geschehen. Das erste Achtungszeichen setzte Marcel Herklotz per Kopf in der 9. Minute. Zwei Minuten später scheiterte Enrico Frank mit einem Freistoß aus 25 Metern am gut parierenden Schlussmann. Silvan Kießig leitete mit einem schönen Pass in die Tiefe den Führungstreffer ein (17.). Sein Zuspiel fand Holger Schöne, der mit einem Traumschuss aus dem spitzen Winkel in die Maschen traf. Kurz darauf doppeltes Aufatmen beim Gastgeber. Erst prüfte Christian Zschunke die Reaktionsfähigkeit seines Torhüters und dieser spielte daraufhin dem Gegner den Ball direkt in die Füße. Kießig konnte gerade noch den Ausgleich verhindern. In der 23. Minute war es abermals Zschieck, der einen Schuss aus Nahdistanz glanzvoll hielt. Kurz vor der Pause vergab Philip Klein freistehend die Möglichkeit das Ergebnis zu Erhöhen. David Franke hatte ihn nach einem Solo über die rechte Außenbahn freigespielt.



    Auch die zweite Hälfte begann mit einer riesen Chance für die Arnsdorfer. Dieses mal war es Schöne der allein vor dem Tor scheiterte. Der gleiche Spieler traf dann mit seinem zweiten Traumtor an diesem Nachmittag, zum 2:0 in der 69. Minute. Vorausgegangen war ein Eckball von Phillipp Braun. Die SG war zwar nun die Mannschaft mit dem prozentual höheren Ballbesitz, aber der AFV setzte immer wieder brandgefährliche Konter. Aber Klein und Frank scheiterten bei ihren Aktionen am besten Striesener Spieler. So blieb es beim verdienten 2:0 Heimerfolg der Hausherren.


    AFV: Zschieck, Frank, Benik, Zschunke, Schneider, Franke, Braun, Schöne, Herklotz (24. Klein), Kießig, Bergmann (87. Ignatzy)

    Arnsdorfer FV - SG Dresden-Striesen :gruebel: : :gruebel:


    Hartmannsdorfer SV Empor 1922 - SSV Neustadt/Sachsen 2:2.....wenn die wieder auf dem Mistplatz spielen wird es eh eine Lotterie


    SC 1911 Großröhrsdorf - SV Grün-Weiß Pirna 2:1


    FSV Dippoldiswalde - BSG Stahl Altenberg 2:2


    SV Bannewitz 2. - VfL Pirna-Copitz 2. 1:2


    Radeberger SV - SG Empor Possendorf 1:1


    TSV Wachau - BSV 68 Sebnitz 2:4


    SV Pirna-Süd - SV Birkwitz-Pratzschwitz 3:1


    los gehen muss es

    Raupe77...
    Aber du hast auch deine Freunde in Hartmannsdorf gefunden oder??...;)


    naja weis heist gefunden (meine Freunde such ich mir noch selbst aus).....ist bei Euch eben alles sehr nah dran am Spielfeld und wenn du 3-4 angehende Bundesliga Schiri`s mit einer sehschärfe eines Maulwurfes 2 meter hinter dir hast weist Du ja was passiert...... ;) (nicht Böse gemeint liebe Bundesliga Schiri`s) :thumbup:


    ich hab damit kein probelm........solche hast du bei jedem Verein der ein paar Gäste am Rand begrüßen darf...egal war alles noch im Rahmen


    sooo und nu :schal1: :schal1:

    jetzt ich.............


    SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 3:1


    Arnsdorfer FV - TSV Wachau :gruebel: : :gruebel:


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - Radeberger SV 4:2


    BSG Stahl Altenberg - SV Bannewitz 2. 4:4


    SV Grün-Weiß-Pirna - FSV Dippoldiswalde 2:1


    SSV Neustadt/Sachsen - SC 1911 Großröhrsdorf 2:2


    SG Empor Possendorf - BSV 68 Sebnitz 1:3


    VfL Pirna-Copitz 2. - SV Pirna Süd 1:3


    und dannach ist Fasching :bia: ....juhu

    Hamando : AFV 1 : 1 (0:0)


    Bericht wie immer von Windi (Arnsdorfer Homepage)


    In den letzten Jahren kehrten die Arnsdorfer regelmäßig mit leeren Händen aus Hartmannsdorf zurück.



    Ohne die Stammspieler Herzig,Zeun und Braun entschied sich Trainer Steffen Bergmann für die "jüngste" Aufstellung der Saison. In der Anfangsformation fanden sich Robert Ignatzy, Philip Klein und David Franke wieder. Guter Fußball konnte aber nicht erwartet werden, da der Boden zwischen "matschig"-tief und gefroren-hart variierte. Es waren vor allem Standardsituationen, die immer wieder für Gefahr sorgten. So in der 9. Minute, als der Gastgeber nach einem Eckball von der rechten Seite, freistehend nur knapp am langen Pfosten vorbei schoss. Zwei Minuten später verzog Enrico Frank den Freistoß in Nähe der Mittellinie nur knapp. So ging es bis zur Pause weiter. Weitere Freistöße von Benik, Frank und Klein konnte der Schlussmann der Hartmannsdofer klasse parieren. Eine der wenigen Aktionen aus dem Spiel heraus hatte Stefan Bergmann kurz vor der Pause, als er einen Schuss aus der Drehung knapp verzog.


    In der 50. Minute marschierte Klein in den gegnerischen Strafraum und wurde zu Fall gebracht. Benik nutzte die Chance und verwandelte den Elfmeter sicher. Trotz der nun intensiveren Bemühungen der Gastgeber geschah bis zur 64. Minute nichts Aufregendes. Erst ein Freistoß in eben dieser Minute von Frank, den der Keeper der Gastgeber prallen lies, sorgte für ein wenig Pulsanhebung. Zwei Minuten später klärte Michael Zschieck einen Schuss aus Nahdistanz mit einer tollen Parade. Den Nachschuss blockte Christian Zschunke ungewollt mit seiner Nase und musste behandelt werden. Der Druck des Hartmannsdorfer SV wurde nun immer größer, aber die ganz großen Torchancen blieben aus. In der 77. Minute hätte Klein das Spiel entscheiden können. Gleich dreimal scheiterte er aus guten Schusspositionen am Schlussmann oder an einem Abwehrbein. Zwei Minuten später konnten zwei Arnsdorfer Verteidiger, ohne Not an der Eckfahne den Ball den nicht schnell genug aus der Gefahrenzone bannen und verursachten einen Eckball mit Folgen. In die Hereingabe sprintete der Schütze am schnellsten und verwandelte ohne Abwehrchance zum 1:1. Fünf Minuten vor dem Ende hätte das Spiel auch noch verloren gehen können. Zschieck klärte an der Strafraumgrenze eine Aktion zur Mittellinie auf den Fuß eines Hartmannsdorfers. Dessen Schuss aus 40 Metern verfehlte allerdings knapp das Gehäuse. So blieb es am Ende beim verdienten Unentschieden.


    AFV: Zschieck, Grohmann, Zschunke, Benik, Schneider, Frank, Ignatzy, Schöne, Klein, Franke (85. Kießig), Bergmann

    ganz recht......an Fussball war auf diesen teilweise gefrorenen und teilweise Knöchel tiefen Acker nicht zu denken :thumbdown: ....mit hoch und weit hat man da wohl noch den meisten Erfolg....auch wenns echt sch.... Aussieht.......egal ein Punkt bleibt ein Punkt....grins


    Bericht gibt`s bestimmt die nähsten Tage

    Hab gerade mal bisl Zeit.... ;)


    11. Spieltag vom 07.11.2009 bis 08.11.2009



    Radeberger SV - Vfl Pirna-Copitz II 3 : 2

    FSV Dippoldiswalde - SSV Neustadt-Hohwald 2 : 2

    TSV Wachau - SG Empor Possendorf 3 : 2

    Hartmannsdorfer SV - Arnsdorfer FV :gruebel: : :gruebel:

    BSV 68 Sebnitz - SV Birkwitz-Pratzschwitz 4 : 2

    SC 1911 Großröhrsdorf - SG Dresden Striesen 2 : 2

    SV Pirna-Süd - BSG Stahl Altenberg 3 : 1

    SV Bannewitz 2 - SV Grün-Weiß Pirna 1 : 1


    sooo viel spass