wespe hat mal wieder kp xD
Beiträge von cocu
-
-
@ posti ;
xDzu sievershagen is krass xD
-
hihi wir sind herbstmeistÖöÖör
aber die saison is noch lang 
glückwunsch ans team und an den trainerstab

:respekt:
am 22.12 ist es soweit xD :drink:
-
2:0 Sieg xD
-
-
ja glückwunsch

-
wann is das
?! -
ach viki >:D
wann bist du dnen immer in büz ?!
-
sOOooooOo hier

Woche vom 11.12. - 17.12.2006
> Samstag, 16.12.2006
08:30 Uhr (44. TSV Weihnachtsturnier) G-Junioren: in Bützow
09:00 Uhr (Finalrunde Hallenkreismeisterschaften) C-Junioren: in Kröpelin
13:00 Uhr (Finalrunde Hallenkreismeisterschaften) E-Junioren: in Kröpelin
> Sonntag, 17.12.2006
09:00 Uhr (44. TSV Weihnachtsturnier) E-Junioren: in Bützow
09:00 Uhr (Finalrunde Hallenkreismeisterschaften) F-Junioren: in Kröpelin
Woche vom 18.12. - 24.12.2006
> Samstag, 23.12.2006
09:00 Uhr (44. TSV Weihnachtsturnier) F-Junioren: in Bützow
Woche vom 25.12. - 31.12.2006
> Mittwoch, 27.12.2006
09:00 Uhr (44. TSV Weihnachtsturnier) D-Junioren: in Bützow
> Donnerstag, 28.12.2006
09:00 Uhr (44. TSV Weihnachtsturnier) C-Junioren: in Bützow
> Freitag, 29.12.2006
09:00 Uhr (44. TSV Weihnachtsturnier) B-Junioren: in Bützow
> Samstag, 30.12.2006
09:00 Uhr (44. TSV Weihnachtsturnier) A-Junioren: in Bützow
> Sonntag, 31.12.2006
09:00 Uhr (TSV Silvesterturnier 2006) Senioren: in Bützow
biddddde victor
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
freu mich schon wie nen keks ich komm mit kborn zum weihanchtsturnier ( a jugend )
xD -
spiel war durchschnitt ;D mit einen lustigen schiri ( elfer in der 80. ) oder so

und wucher eintrittspreise
2,50 €
für ll spiel 
-
FSV : Bergen 5:1 (2:0)
gegen die bisher unfairste mannschaft !
bericht folgt
-
ja eindeutig zuviele !
-
lol tsv
naja vieL glück -
naja ich denke net das nen aufstieg drin is

dafür finde ich fehlt der teamgeist aber potenzial is da

-
-.- aLs wenn du bützower kennst ausser pusch xD
ausserdem is er schwaaaner !
-
hoffe mal das bützow LL bleibt will mir mal nen spiel angucken konnte noch keins in dieser saison

-
nUr wird ein stürmer nur nach seinen Toren gemessen nicht nach der leistung oder so :naja: trotzdem doof für ein selber wenn man seit spielen net trifft obwohl man es könnte :???:
freut mich halt für die mannschaft ( von spiel zu spiel denken ) =)
-
das is sone sache bei ihm !
Wir haben den Fehler gemacht und ihn Eingeplant ! naja abmelden sowas hat er ja net nötig

rüCkspieL

-
SV Waren - FSV Kühlungsborn 1:1 (0:0)
Tore: 1:0 (50.)
1:1 (77.) Neumann / Scheller
FSV: Hoffmann, Kern, Hendreich, Steinert, Nikolaus, Fahr, Neumann, Scheller, Etemaj, DahlmannDie A-Jugend des FSV Kühlungsborn hatte große Besetzungsprobleme an diesem Spieltag. Keil, Niemann und Keup wurden im Männerbereich eingesetzt und standen nicht zu Verfügung. So schrumpfte der Kader auf 12 Spieler. Am Spieltag erlitt Tilo Hübner einen Hexenschuss und Robert Schlicht war einfach nicht da. So fuhr die FSV Mannschaft mit nur 10 Spielern nach Waren. Der FSV hatte gute Torchancen aber die wurden nicht erfolgreich genutzt. Waren ging durch einen Torwartfehler mit 1:0 in Führung aber der B-Jugendspieler C. Neumann konnte in der 77. Spielminute ausgleichen. Für den FSV war es ein weiterer Punktgewinn gegen den Abstieg
Trainerstimme Co-Trainer Fred Warnke: Die zehn Jungs haben toll gekämpft und haben alles gegeben. Mit komplettem Kader hätten wir sicher gewonnen.
quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de
schade aber trotzdem das sie sooo gekämpft haben ein rückspiel wird auch noch kommen
