Polz is krass !
kamen mit 40 Mann in Rostock an und haben klasse gespielt . . .
Polz is krass !
kamen mit 40 Mann in Rostock an und haben klasse gespielt . . .
lol bestimmt ![]()
was ist eigentlich euer Saisonziel ?! ![]()
jap : )
yeah am 18.3.2007 findet das 2te Rückrundenspiel gegen GG Güstrow statt
hanzy is wieder fit
chriz wohl eher nicht ![]()
oh man -.-
sorry das man nicht immer 5 Seiten vorher guckt wo wer spielt !!
wenn es dir so schwer fällt zu antworten lass es doch einfach ( 2 x vorher ?! )
lück >
BK hat aufs 3:3 gedrückt und bützow hat glückliche tore gemacht
!
so stark is bützow nu nich
![]()
yeah
5:2 Sieg über Bad Kleinen : )
kein bericht ?!
und wo habt ihr gespielt ?! wollte gemütlich die 2te HAlbzeit gucken aber WALL war leer : (
gruuß
elfermeter ![]()
ja son scheiss :???:
*nervös bin* ![]()
oh man oO
8O 8O 8O 8O
achja der mit der großén klappe ![]()
ich habe ihn das letzte mal beim letzten punktspiel gesehen und beim testspiel gegen uns war er auch nicht dabei ![]()
aber er meinte mal das er wieder nach doberan wollte ![]()
aber wie gesagt er kann auch wieder mal nur " gelabert" haben ![]()
ole wenn denn schreib mein namen auch richtig : )
samstag waren alle schlecht mal abgesehen von den krankheiten ![]()
und achja " ich hab rücken" ![]()
ja wir waren alle :heiss:in halbzeit 2
WIR :meeting: WIR waren wieder ne manschaft in halbzeit 2 ![]()
und die tore : D :fussball:
philipp philipp produktion
:koepfer2:
hab euch alle lieb und war echt geil : )
FSV Kühlungsborn : Schweriner SC 2:1 ( 1:0 )
hihi : D
1:0 Rico
1:1 ?! 78'
2:1 Philipp Scheller 85'
FSV Kühlungsborn - Kröpeliner SV 0:2 ( O:1 )
Was ein schlechtes spiel der kühlungsborner : (
das waren wohl 10 totalausfälle : D
FSV Kühlungsborn A-Jugend - Neptun Rostock (Männer) 8:3 (5:1)
Tore: 1:0 (4.) Hübner /Dahlmann, 2:0 (9.) Keil /Hübner, 2:1 (11.), 3:1 (17.) Dahlmann, 4:1 (20.) Keup /Dahlmann, 5:1 (42.) Keil, 6:1 (53.) Kern /Keil, 7:1 (55.) Keup, 8:1 (75.) Kern /Etemaj, 8:2 (79.), 8:3 (86.)
FSV: Hoffmann, Niemann, Hofmann, Kern, Nikolaus ab 53. Fahr, Gerz ab 46. Pfeiffer, Keil ab 60. Etemaj, Scheller ab 46. Fiedler, Hübner, Dahlmann, Keup
Am nächsten Sonntag beginnt die Rückrunde in der Landesliga. Die Generalprobe dafür verlief recht gut aus Kühlungsborner Sicht. Bis auf die letzten 15 Minuten machten die Kühlungsborner ein starkes Spiel. Leider war Neptun nicht so stark wie erwartet, weil sie einige Ausfälle zu verkraften hatten. Besonders froh waren alle Kühlungsborner, dass beim FSV Torjäger Philipp Keup nach langer torlosen Phase jetzt der Knoten geplatzt ist. Gleich zwei Tore erzielte der schnelle Angreifer und holte sich das nötige Selbstvertrauen für den Rückrundenauftakt. Schiri Ronny Gollub machte ebenfalls eine sehr gute Figur und pfiff fehlerfrei.
Trainerstimme Holger Scherz: Mit meinem Team bin ich zufrieden ohne diesen Erfolg überzubewerten. Leider konnte Neptun nicht in Bestbesetzung spielen.
quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de
das sie wieder meine torflaute ansprechen mussten ![]()
FSV Kühlungsborn - TSV Bützow (LL) 2:2 (1:1)
Tore: 1:0 (1.) Trapp / Balbach
1:1 (16.) nach Freistoß
2:1 (66.) Trapp
2:2 (90.) Dinnebier
2te Halbzeit nach Zahlreichen auswechslungen ging bei uns ( k'born) nicht mehr viel. Abwehr war richtig schwach ![]()
danke fürs spiel
auch wenn ich mal wieder nicht getroffen habe
gruß aus bützow nach bützow ![]()
FROHES FEST allen bützowern und GUTEN RUTSCH ;D
schachus ![]()