Beiträge von BSC Amateure

    Oha....das war jetzt wirklich ein passendes Thema für Dich, hm?!?


    Ich enthalte mich, was die Trainerdiskussion betrifft.
    Ich war eine von wenigen, die sich gefreut hat, als es hieß, dass Stevens neuer Hertha-Trainer wird.
    Ich denke auch, dass man ihm Ziet geben muss - aber wie lange noch? Berlin stellt hohe Ansprüche - das weißt Du ja als Berliner. Schuld daran sind die Medien, die alles hochpushen.
    Klar will ich auch, dass Hertha in die CL kommt und irgendwann dann auch mal mit der Meisterschale da steht! Wer will das nicht!
    Nur bin ich so realistisch und sage mir,dass es nicht von einen Tag auf den anderen so funktioniert.
    Die Mannschaft wurde "runderneuert" - da passt es noch nicht wirklich. Das sind alles Faktoren, die eine Rolle spielen. Das kann man nicht unbedingt nur dem Trainer zuweisen.


    Was die Fans betrifft: da hast du leider recht. Es sind nur Erfolgsfans - überwiegend! Das geben sie auch ehrlich zu (was ja das traurige daran ist!).
    Ich habe schon schlimmere Zeiten durchgemacht mit Hertha. War zu Zweitligazeiten dabei und mich kann eigentlich nix mehr umhauen.
    Es ist nur traurig mitanzusehen, dass wirklich Millionen für angebliche "Stars" ausgegeben werden und diese entwickeln sich rückwärts.
    Typen, die sich nie wirklich beweisen konnten, weil man lieber auf die "Stars" baute, hat man abgeschoben und im neuen Verein schlugen sie ein wie eine Bombe... da läuft doch irgendwas nicht richtig?!?!? :nein:


    Aber was erzähl ich dir das alles, das weißt du ja sicher.
    Ich unterstütze jetzt auch - um ehrlich zu sein - lieber die Amateure von Hertha. Bei denen sieht man noch den Spaß am Fußball und nicht das Klingeln des Geldes auf dem Konto... :???:

    Der Spieler, dem auf die Hand getreten wurde, heißt Roberto Pinto.


    Das Spiel war wirklich kein Highlight, aber immerhin 3 Punkte für uns :smile:!
    Es waren aber viele unschöne Szenen. Die rote Karte war wirklich unnötig. Aber naja...


    Ist Stevens denn wirklich noch so beliebt bei Euch Schalkern, oder meintest Du das ironisch?
    Bei uns verliert er immer mehr an Sympathie, die ja noch nie wirklich groß war. :???:

    Hat wohl nicht sollen sein, hm?!? :?
    Naja, jetzt kannst Du Dich ( Jens) auf ein Wiedersehen mit den Hertha Amateuren freuen :wink:
    Die Revanche steht schließlich noch aus - hehe!


    Laut den Fotos war aber mächtig Stimmung bei Euch im Stadion! Wow, hätte ich nicht gedacht....


    Kopf hoch, Ihr standet wenigstens im Finale.

    Da muss ich Euch Recht geben: so viele Leute wie gegen Schönberg kommen sonst nicht zu den Amas von Hertha! Das ist auch so eine Sache, die mich ankotzt :x
    Naja und nach der Pleite werden die dann auch so schnell nicht wieder hingehen ( sch*** Erfolgsfans :evil: ).
    Was den Support der Amateure betrifft, weiß ich nur, dass vor langer Zeit es mal einen Krach gab zwischen Fans und Spieler. Seitdem ist der Andrang bei den Zweeten "größer" als bei den Amas.
    Weiß aber nicht, ob es unbedingt daran lag, dass sie arrogant rüberkamen. Die jetzigen Spieler sind jedenfalls alles andere als arrogant!


    Jens: sorry, falls ich etwas gefrustet rüberkam in meinem Text. War aber doch ganz schön angefressen. Klar müssen das "meine" Jungs auf ihre Kappe zu nehmen, aber der Schiri war trotzdem ein ....... *peeep*
    Die Rudelbildung kam ja auch nur zustande, weil sie sich ungerecht behandelt fühlten - da folgt eins auf dem anderen! Klar, das nach Spielende war wirklich ein unmöglicher Abgang. Sie hätten sich lieber zu den Fans begeben sollen und da nicht völlig angenervt vorbeirennen und ab in die Kabine. Das war nicht so toll (aber es kamen ja doch einige zu uns).
    Nunja, was nützt es, darüber zu diskutieren. Es ist vorbei, wir drehen eine Ehrenrunde und: Man sieht sich immer zweimal im Leben! :D
    Zu den Fotos: du hast nicht zufällig den "Gästeblock" fotografiert? Oder?

    Paulo Cesar Rodrigues scheiterte nach technisch brillantem Solo an einem Abwehrspieler auf der Torlinie.


    ===> Malik Fathi war's, der auf der Linie rettete!


    Fazit 1: Der FC Schönberg 95 ist nach ganz vielen dritten Plätzen zum ersten Mal Sieger der Nordstaffel.


    ===> Trotzdem Glückwunsch, aber Ihr seit ja noch lange nicht aufgestiegen :wink:


    Fazit 3: Die Hertha-Amateure sind schlechte Verlierer, die auch nach Ende des Spiels noch tumultartig Diskussionsbedarf mit dem (guten) Schiedsrichter Fleske hatten.


    ===> Schon klar, dass ihr den Schiri gut fandet! Der hat ja auch nur für Euch gepfiffen! Euer "toller" Warnick, der durfte ja alle umsensen und anrempeln, wie er lustig war :evil:
    Und was heißt denn überhaupt "schlechter Verlierer": ist doch wohl verständlich, wenn es um so viel geht, dass die Nerven dann auch blank liegen. Wäre es andersrum gewesen (die Schirileistung und der Spielausgang), wären eure Spieler sicher auch "schlechte Verlierer"


    Aber was soll's, für "uns" ist die Saison abgehakt und ein neuer Angriff auf die Regionalliga folgt. Vielleicht haben wir ja dann mehr Glück.
    Bin gespannt, wir "Euer" Spiel ausgeht! :wink:
    Wünsche Euch viel Glück und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder - in der Oberliga :D

    Ich stand nicht im Gästeblock. Wurde vom "Kerkermeister" ja nicht da rein gelassen :D Ich habe hinter dem Tor gesessen.
    Es wurden Schläge angedroht aus dem Stendal-Block. Es wurde sogar die Polizei gerufen, die dann Geleitschutz geben mussten bis zum Bahnhof.
    Ich habe persönlich nix davon mitbekommen, es wurde mir aber von den Leuten anschl. erzählt.
    Hm... keine Ahnung, was da los war.

    Nun ja, eins muss man TäBä ja lassen: sie haben sich wacker geschlagen!
    Alle Achtung, das hätte ich nicht gedacht.
    Was den Zuschauerschwund bei den Amas betrifft: an dem Tag hat es Scheiße vom Himmel geregnet!!! Da kam echt nur der harte Kern (ich z.B. :D ). Will ja nicht sagen, dass es sonst mehr sind, aber ich denke, das Wetter war mit der ausschlaggebende Punkt, warum kaum jemand kam. Ist sehr schade, denn ich denke gerade der Nachwuchsabteilung sollte mehr Beachtung geschenkt werden. Das ist die Zukunft!


    Stendaler: war wohl nix mit Punkteklau :D :D :D
    Die Krise bekommen sie diesmal nicht, denn sie wollen ja nicht auch als "Looser" wie die Profis abgestempelt werden :wink:

    So, ich möchte nun auch noch was zum gestrigen Spiel sagen:
    der Faustschlag, den Du angesprochen hast, lieber Stendaler, der war ja nun wirklich harmlos zu dem, was "deine" Spieler teilweise abgezogen haben! Die Nr. 11 hat sich ja sofort unbeliebt gemacht auf dem Platz und Nr. 6 und Nr. 4 (ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich die Namen nicht kenne) eiferten ihm nach.
    Sicher waren einige unschöne Aktionen auch von den Herthanern ausgegangen, aber trotzdem sollte man das Spiel objektiv bewerten.
    Was soll denn das heißen, mit Madlung und Mladenov?!?! Die haben zwar 'nen Profivertrag, aber sie sind ja nun keine Stammspieler und strotzen vor Bundesligaerfahrung!


    Nunja, zum Schiri und Anhang äußere ich mich lieber nicht. Bin zwar auch weiblich,aber die Alte war wirklich schlecht.... :evil:


    Was die "Ultras" betrifft: da kann ich Dir nur Recht geben. Dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein. Aber vielleicht hatten sie ein Date am Bahnhof oder so - wer weiß....
    Zündstoff gab es ja allemal während des Spiels. War ja aus dem "Blöcken" nicht zu überhören.
    Leider hatte das alles nichts mehr mit dem Spiel zu tun :(

    Tag auch!


    Also ich kann mich nicht darüber beklagen, dass es ein langweiliger Nachmittag war :D
    Die Meisterschaft lassen wir uns so leicht nicht aus der Hand nehmen und schon gar nicht vom Erzfeind TeBe!!! :evil:
    Noch was zum Training: unsere Amas trainieren keine 10x in der Woche, es sind nur 6x :wink: