Hertha Amas-TeBe 1-1 (Na, Jens: Zuviel versprochen???)

• Zitat

Ein Unentschieden würde euch (Schönbergern) ja auch schon helfen. Wir haben ja noch was gutzumachen, nachdem wir euch in Schönberg zwei Punkte entführt haben... Als Schönberger würde ich die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgeben!

Na bitte, wie versprochen haben wir den Herthies in die Suppe gespuckt. Jetzt liegt es also nur noch an Euch, macht was draus! ... :wink:

Falls ich Zeit und Lust habe, folgt später noch ein kleiner Spielbericht. Im Vergleich zum Pokalfinale jedenfalls war TeBe wie ausgewechselt und fuhr absolut verdient mit dem Punkt nach Hause.

Nach der Enttäuschung vom Mittwoch war der TeBe-Block ziemlich klein, aber gutgelaunt und mit zunehmener Spieldauer in Sangeslaune. Hertha-Support war -wie immer bei der Zweiten- absolute Fehlanzeige, gerade mal eine Handvoll Gestalten in Fanutensilien hatte sich eingefunden, um dieses vorentscheidende Spiel zu sehen. Ziemlich arm für einen Verein mit durchschnittlich 50 000 Fans. Da bekommt ja sogar unsere Zweite in der Verbandsliga mehr Support, von Union mal ganz zu schweigen...

• Wir hatten Live-Kontakt ins Jahn-Stadion und haben uns natürlich mächtig gefreut. Auch unsere Spieler haben den ein oder anderen Jubelschrei abgelassen. :) Auf jeden Fall haben wir Dank TB wieder eine Chance auf Platz 1.

• Zitat

Original von Stendaler
    Passt auf, Mittwoch wird Hertha die nächsten Punkte lassen, da bin ich mir absolut sicher! :)

Punkte klaun mit Ansage??? Na, da bin ich ja mal gespannt...*g*

In der Hinserie begann Herthas Krise genau zur gleichen Zeit. Nach dem Abpfiff heute lagen sie jedenfalls auf dem Rasen, als wären sie gerade abgestiegen. Ich dachte fast, gleich fangen sie an zu :cry: Gut möglich, dass sie nun wieder nervös werden.

• :D

Ich hoffe das Schönberg aufsteigt und drücke ihnen alle daumen... jedenfalls freue ich mich jetzt schon aufs relegationsspiel! ich werde auf jedenfall hin... egal wo es ist! :)

und jetzt freue ich mich erstmal auf Rostock (amt) näxtes Wochenende ... so wie TeBe aufgespielt hat war es eine reine freude da zu zusehen! einfach geil!

VIVA BORUSSIA!

• Nun ja, eins muss man TäBä ja lassen: sie haben sich wacker geschlagen!
    Alle Achtung, das hätte ich nicht gedacht.
    Was den Zuschauerschwund bei den Amas betrifft: an dem Tag hat es Scheiße vom Himmel geregnet!!! Da kam echt nur der harte Kern (ich z.B. :D ). Will ja nicht sagen, dass es sonst mehr sind, aber ich denke, das Wetter war mit der ausschlaggebende Punkt, warum kaum jemand kam. Ist sehr schade, denn ich denke gerade der Nachwuchsabteilung sollte mehr Beachtung geschenkt werden. Das ist die Zukunft!

Stendaler: war wohl nix mit Punkteklau :D :D :D
    Die Krise bekommen sie diesmal nicht, denn sie wollen ja nicht auch als "Looser" wie die Profis abgestempelt werden :wink:

• Ach...seid wenigstens froh falls ihr erster werdet das wir damals Schönberg besiegt haben! :wink: Und mit Punkteklau wurde es echt nix, da die einfach zu stark an diesem Tag war und unsere Mannschaft völlig fertig. 10 Spiele innerhalb von einem Monat, ist das normal ? NEIN! :cry:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt