Beiträge von Zottel

    sorry wenn das missverständlich war. bei bentwisch meinte ich nur, dass es eigentlich ein kleines dorf ist und ohne die nähe zu rostock niemals in der verbandsliga spielen würde. dieses beispiel war zugegebenermaßen nicht passend.

    Leider steck ich zu wenig in der Materie, was es jetzt genau mit dem Paketkönig auf sich hat, aber ich muss ehrlich sagen, dass es eine gewisse Genugtuung ist, wenn man jetzt liest, dass alles nur heiße Luft war. War schon seltsam in einem Thread eines abstiegsgefährdeten Landesligisten geschätzte 1200 Beiträge zu finden. Das hört sich vielleicht hart an, aber an meiner Ansicht ist nicht der Neid schuld. Ich mag es nur nicht, wenn Vereine (so wie der FC Schönberg, FSV Bentwisch oder im großen Stil Chelsea) künstlich durch irgendwelche Sponsoren hochgeputscht werden.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass jetzt wieder Ruhe beim PFC einkehrt und ihr am Saisonende noch hinter uns platziert seid.

    hallo allerseits. es macht richtig spass diesen thread zu durchzulesen (auch wenns circa zwei wochen dauert...). hoffe nur das sich der pfc in der rückrunde sportlich wirklich steigern kann. solltet ihr nämlich weiter im tabellenkeller rumdümpeln lacht die helle mecklenburger fußballwelt über euch. aber kein erfolg ohne risiko, also könnt ihr nach dem spiel gegen uns anfangen durchzumaschieren. :smile:
    bis dahin wünsche ich allen erstmal ein frohes weihnachten.

    Nochmal zu den 1100 Zuschauern. Über diese Zahl freut sich manch Regionalligist. Gab es neben eurem Fussballspiel noch andere Attraktionen oder spielt ihr als abstiegsgefährdeter landesligist teilweise brasilianischen fussball.

    Vielen Dank für das Kompliment. Ich muss sagen, dass dein Bericht echt objektiv und gut geschildert ist. Leider haben wir in der ersten Halbzeit nicht mehr Kapital aus unseren Chancen geschlagen. Ab der 80 min ging dann konditionell gar nichts mehr (was euer Glück war :smile:, denn das war das erste mal in dieser Saison).
    Ich war übrigens postiv überrascht von eurem Stadionsprecher, der das geschehen fehlerfrei kommentiert hat. Das erlebt man auch nicht überall.

    Schönes Spiel am Samstag. Beide Mannschaften hätten den Sieg klarmachen können. Neukloster in der ersten Hälfte (wenn wir vorm Tor mal quergepasst hätten, damit der freistehende Mann einschieben kann) und Bützow in der zweiten (wenn einer der Konter in Überzahl erfolgreich gewesen wäre), aber das Unentschieden ist schon gerecht finde ich.

    ihr diskutiert hier ja als könnte da echt was dran sein. :rofl:
    dann geb ich euch mal neues futter: Kiezkalle wechselt zur winterpause für 5 milliarden euro von komet blankenese nach fortuna bernitt und kriegt dort pro umgerissene eckfahne einen kontinent geschenkt.

    bei neuklosteranern (und leuten vom außenposten reinstorf) steigt die fußballerische klasse linear mit dem alkoholpegel. für eventuelle höchstleistungen also immer ne buddel rostocker (auch als raumschiff bekannt) am spielfeldrand. dann tun auch "treppenstürze" nicht so weh.
    in diesem sinne viel erfolg.

    Ihr seid ja gespickt mit fußballern aus der talentschmiede neukloster - kein wunder das ihr so oft gewinnt. weiter so.
    Gehe mal davon aus, das atze trotz "hexenschuss" alle vier dinger gemacht hat. :biggrin:

    herzlichen glückwunsch zum sieg.
    leider konnten wir am samstag nicht wie geplant mit "voller kapelle" auflaufen, denn uns haben schmerzlich die kreativen köpfe mertins und lützow gefehlt. so konnten wir das gesamte spiel über keine gefährlichen aktionen einleiten und hatten vielleicht gerade mal zwei halbe torchancen. so geht der sieg für polz aufgrund der überlegen geführten halbzeit auch völlig in ordnung. in der zweiten hälfte seit ihr aber leider nur noch durch eine überharte spielweise und fouls aufgefallen, die eine vielzahl von gelben karten zufolge hatte. neben der gegebenen roten karte hätte meines erachtens sogar noch der sonst überragende friauf vom platz fliegen müssen, aber selbst gegen neun mann hätten wir an diesem tag kein tor gemacht. naja.


    wie gesagt... denke mal ihr habt das zeug zum aufstieg - viel glück

    Was hat er denn gemacht, dass er seit dem 10 spieltag gesperrt wurde und seitdem nicht mehr trainiert. den schiri mit bloßen händen erwürgt? ich dachte immer 7 spiele sperre ist die höchststrafe, d.h. er hätte ab spieltag 17 wieder spielen können?!?.

    Ja das war wirklich Fussball zum abgewöhnen am Samstag. Gerecht wäre nur ein Unentschieden gewesen. Ich habe wirklich selten ein Spiel gesehen, in dem 22 Akteure in der Summe nur 1000m gelaufen sind. Aber mit den drei Punkten sind wir natürlich hochzufrieden.


    Wieso habt ihr den kleinen schnellen Stürmer (ich glaube er heißt Fansi oder so) eigentlich erst so spät eingewechselt. Der hätte euren Angriff sicherlich über die gesamte Spielzeit belebt. In seiner Zeit in Plate - wenn ich ihn nicht verwechsle - war der immer brandgefährlich.

    Sehr schöner Artikel Knaacki! Trifft den Nagel auf den Kopf.
    Aus meiner Sicht war es ein sehr ausgeglichenes Pokalspiel mit anfänglichen Vorteilen für Polz. Aufgrund des leichten Chancenplus auf unserer Seite (unter anderem 2 mal Pfosten) denke ich allerdings, dass der Sieg insgesamt schon in Ordnung geht.
    Euer Kapitän bzw. Ersatzkapitän war wirklich herausragend. Super Tor.


    Na dann bis in drei Wochen, wenn beide Mannschaften wieder mit voller Kapelle spielen.

    FatJoe
    am samstag hat er auf jedenfall nach seiner einwechslung ein sehr gutes spiel gemacht. von seinen verletzungen war nicht mehr viel zu sehen, aber das letzte jahr war nicht einfach für ihn, sodass wir hoffen, dass er nächste saison wieder voll einsatzfähig ist.

    Also im Gästebuch auf http://www.sg-dynamo-schwerin.de steht eigentlich alles zu den Vorkommnissen. Unglaublich was da abging.


    Ansonsten war es ein super Pokalfight mit einer 3:0-Führung von Dynamo. Das 1:3 dann durch einen schönen Freistoß von Andreas Schmidt und noch vor der Pause das 2:3 durch Patrick Mertins nach schöner Hereingabe von Daniel Schriefer. Den verdienten Ausgleich erzielte Michael Koch dann in der 94. min. Die Nachspielzeit von 6 min war übrigens noch zu wenig, wenn man den Spielverlauf beobachtet hat. Im Elfmeterschießen war Torwart Bolle dann mit zwei gehaltenen und einem verwandelten Elfer der Matchwinner.