Der trainer hat sie völlig unterschätzt!!! Klingt hart ist aber so! Sagt er selber! Er hat zu vielen Spielern des B kaders ne chance gegeben! Pech gehabt, wird ich sagen!!! Was soll´s, jetzt wird weiter hart gearbeitet! Am o2.o1.2oo7 werden die Karten neu gemischt und eine superanstrengende vorbereitung beginnt!
Beiträge von Deninho27
-
-
Naja, will das thema jetzt nicht groß ausweiten! Find das scheiße und gut ist! Müsst dann aber nicht rum heueln wenn Gattuso wieder und weiter austeilt...!!! Aber ihr habt ne super einstellung! Agressionen mit gegen Agressionen bekämpfen! :gut:
Wie kleine Kinder: Er hat zu erst angefangen... Nee, stimmt ja gar nicht er wars! Wie erbärmlich ihr doch seit!!!
Ein paar BESINNLICHE feiertage wünsch ich allen!!!

-
Ich meine mal nen Witz da hat sicher keiner was dagegen! Aber Persönlich und die Fam. da mit reinzuziehn find ich auch feige! Genauso wie all die anderen Witze! Ich bin auch einer der gerne mal nen Spruch reisst! Aber wenn einer im Krankenhaus liegt sollte man nicht sollche Sprüche machen! So wie ich Gattuso einschätze kann er sehr gut einstecken! Aber wenn man ihn auf dieser schiene was zu sagen hat sollte man das Persönlich tun! Aber ich denke dazu sind hier einige (Larsi, Pago u.a.) zu feige!!! Naja, da fällt mir nicht mehr viel ein zu, nur Torwart und Linksaussen haben sowieso nen Schuß weg!
-
Hab überlegt ob ich zu euch komme...
-
BFC Preussen II spielt zu hause 2:2 gg den Tabellenführer! Nach dem man ein Traumtor kassiert hatte lag man in einem sehr hitzigen und kampfbetonten Spiel nach knapp 30 min. zurück! Kurz nach dem wir ein mann mit G/R verloren haben. Egal, wie die letzten Spiele ging man mit nem rückstand in die Kabiene. Man kam entschlossen und sehr ergeizig aus der Pause und wurde belohnt! Nach einer Ecke von K. Kausch machte O. Okay das 1-1 in der 60. min. Was dann geschah war einfach ne frechheit was die Schiedsrichterleistung bzw. die Fairness der o8er von Normannia. Es waren gleich drei Tätlichkeiten die das Spiel beschmutzten und vom völlig überforderten Schiri nicht geahndet worden war! Naja, fällt mir da nur ein! in der 85. min. konnte C. Brauer einen von V.Zafer verdekten schuß ein schieben, nachdem er vom TW nur nach vorn abgeklatscht wurde. Schade, das dann nicht die Kraft gereicht hat um das dinge über die Zeit zu schaukeln! Da hat leider einfach nur die Kraft gefehlt! So kam es das es in der 88. min. nochmals klingelte im Kasten der Schwarz-Weissen (bzw. im moment Grün-Schwarzen). Die letzte Chance des Spiels hatten dann die Junge Truppe von Trainer Ayhan Bilek durch Zafer, der alleine den TW auserhalb des 16er umkurvt um dann aber an die ranstürmenden Verteidiger zu scheitern....
BFC Preussen spielte mit:
Bönig - Müller - Gläßer - Ado - Okay - Fayz(65. Brauer) - K.Kausch(89. Kicici) - P.Kausch(G/R 30.min.) - Atesavci - Gießder(65. Ritchi) - ZaferNur mal so als kleinen Anreiz für die die mal zum Probetraining kommen möchten, zwei Spieler aus der II. Mannschaft haben den Sprung in die I. vorläufig geschafft. Sie werden absofort dem Kader der I. angehören und auch dort Spielen! In diesem sinne, Atesavci und Zafer, ich wünsch euch alles gute für die Zukunft! Und vergesst nicht wo ihr her kommt!!! Ich drück euch die Daumen!
-
Von mir auch Glückwunsch! Wenn auch sehr Knapp und Glücklich! Und ich muss sagen das der Schiri (aber nur in dieser Situation!!!) ganz gut die Übersich behalten hatte! Denn der Torschütze stand nicht im Seitz! Da stehen vier Mann drin, aber nicht der Torschütze! Ich stand auf der Höhe des geschehens! Also, weiter so Jungs!
-
Glückwunsch, euch! Hätte ehrlich gesagt mit TeBe als HM gerechnet! Trotzdem, Glückwunsch!
-
Viel glück, dicker! Und alles für die OP.!!!
-
So, als erstes vorne weg bevor ich zur kommenden Aufgabe der II. von Preussen komme. Letzten Sonntag wurde das Spiel gg Burgund-Birlik auswerts mit 4:3 gewonnen. Ein überragender Atesvci führte sein Team mal wieder glänzend zum Sieg! Auch wenn man 1:3 hinten lag, gab sich die Mannschaft nie vorzeitig auf! Gute Moral!
So, nun zur nächsten Hürde! Die da wäre Normannia o8! Das Team von der Tabellenspitze, spielte am vergangen Sonntag zu hause gg Internationale 2:2. nach dem man 2:0 gefüht hatte. Gespielt wird am Sonntag zur Lankwitzer gewohnten Zeit, um 11.oo uhr. an der Malteserstraße!So sieht die Tabellensituation vor dem letzten Hinrundenspieltag aus:
1. Normannia o8 14 8 3 3 32:20 27
5. BFC Preussen II 14 7 2 5 32:27 23Und was Sonntag folgt, wird holla die Waldfee sein! Mehr darf ich leider noch nicht verraten, hat der Trainer gesagt!
Also, ich wünsche allen Beteiligten und kommenden Zuschauern ein Spannendes und Faires Spiel! Möge der Bessere Gewinnen!
-
Spiel zwar nicht in der Mannschaft aber sehe ich genau so! Ihnen fehlt ein richtiger Stürmer! Aber den hatten sie ja gehabt! Wenn man aber seinen besten Stürmer runter schickt aus dis. gründen muss man sich nicht wundern! Der 9 war richtig dünne...
-
Komiker! Ich denke du hast genug eigene probleme auf die du achten solltest!
-
@ Langner
Hast recht, so was gehört nicht hier her und auch sonst wo nicht! Ich denke Gattuso hat sich nur ein wenig missverständlich ausgedrückt! Kann Heile seine reaktion (das er sich gleich entschuldigen wollte) nachvollziehen!So, und nun sollten wir dieses Thema dann auch beenden! Alles wird gut!
-
Bei der Schiedsrichterleistung muss ich dir recht geben! Frechheit. Das mit dem Schlechten Bild von G-W kann ich mir nur so erklären, man sieht halt die reaktionen hier im Internet! Und die ist halt nicht immer ganz Sauber. Aber ich denke dazu trägt halt der Beitrag einiger Leute hier bei. Auf der anderen Seite, das meiste ist doch nur Spaßgemeintes dussligquatschen! Das mit dem Gesang auf dem Zuschauerrängen ist auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Also, ich sag mal das wir dich bei deinem Platzverweis beleidigt haben war halt die Emotion. Darfst du nicht Persönlich nehmen! Zum anderen, die die da Singen sind fast alle aus der Zweiten! Also, ich sag mal ne echt geiler Zusammenhalt zwischen 1. & 2. Mannschaft. Gibt es auch nicht im jeden Verein!!! Gib mal bescheid wenn dein Urteil gesprochen worden ist!
-
Lach, wie meinst du das jetzt bitte?! Immerhin 2 Klassen hör als wir! Und ich sag mal Hecker oder auch Jeckel, mit dem ich damals eins bei TeBe Stürmte sind keine kleinen Fische im Berkiner Sport! Aber auf der anderen Seite, wer ganz oben stehen will muss jeden schlagen!!!
-
@ Heile
Hast ja recht! Abhacken und gut ist!
Scheiße ist nur das wieder alle Grün - Weissen in den Dreck gezogen werden! Ich meine mal von übertriebene Härte kann man doch bei dieser Mannschaft nicht sprechen oder?! Sie verhälts sich nun mal ein wenig Verunsichert. Aber so haben auch schon ganz andere Mannschaften gespielt. Umsonst heist es ja auch nicht AbstiegsKAMPF!? Oder? Ich würde mal fest behaupten wenn sie weiter oben stehen würden, wäre auch die Härte nicht so das Problem! Denn die Mannschaft besteht aus gut 16-17 Mann. Davon sind 8(!) Spieler direkt aus der A-Jugend gekommen! Und allesammt haben eine gute bis sehr gute Fussballerische Ausbildung genießen dürfen! Also alles andere als Holzkühe auf dem Platz! Dazu kommt noch das die Mannschaft 2 max 3 Spieler hat die älter als 23 sind! -
Man, jetzt schießt euch doch mal nicht auf dieses thema so ein! Ich meine mal, zeigt mir bitte eine Mannschaft die in solch einer Situation nicht einen in der Mannschaft hat der seine Emotionen in diesen Moment im Griff hat!!! Solche Deppen gibt es in jeder Mannschaft, die meinen Gewalt mit Gewalt lösen zu müssen! Natürlich muss so etwas auch bestraft werden!
Und zu dem Thema Neukölln und seinem Ruf sag ich nur, schön anstacheln lassen von den Medien! Überall hast du Menschen mit diesen Einstellungen wie sie unser Gattuso hat dabei! Auch in Marzahn! Genauso wie in Lichtenberg oder auch Spandau! Ich denke mal Gattuso spricht vom Mannschafts zusammen halt! Und die hat nun mal jede Mannschaft in diesem Fall wenn einer zu Boden gefoult wurde und auch noch einen bewusten Tritt in den aller wertesten bekommt! Und der der da getreten worden ist, ist Polizist, also einer der nicht gerade für Gewaltausbrüche bekannt ist! -
Sorry, hab ich gerade auch gelesen! Sorry, mein Fehler!
-
Ach Quatsch, so ein Blödsin!!! Jetzt setz hier keine Gerüchte in die Welt! Die Leute die dich da verbahl angegangen sind, waren Auswechselspieler in Sportkleidung! Wo bitte sollen die Messer hergehabt haben!!! Die Aktion die du nach der Roten Karte gebracht hast war genauso daneben, wie dein Tritt gegen deinen Gegenspieler der am Bodengelegen hat! Von der Geste ok! Man geht hin und Entschuldigt sich! Aber nicht unmittelbar nach dem Platzverweiss an der Auswechselbank! Das macht man in der Kabiene oder sonst wo! Aber nicht da wo die Emotionen eh schon aufgebracht sind!!!
Und zu dem Bericht in der FuWo kann ich nur sagen, das sind nur gesänge, wie z.B. "Wir woll´n den Gino sehn"! Da ist weder Gewahltbereitschaft noch irgendwelche Hassgesänge bei! Das mal gepöbelt wird wie z.B.: "Er hat doch schon Gelb" oder "Jetzt reichts, gib ihn doch mal Rot" ist doch völlig normal, das passiert überall! Das ist beim Sport so! Da sind Emotionen und die Brüllt man halt raus! So lange nicht geprügelt und es nicht unter die Gürtellinie geht, denke ich, ist es ok! Aber bisher ist noch kein Grün-Weiss Zuschauer handgreiflich geworden! Selbst damals beim Derby gg C. Britz nicht! Da ist versehentlich ne Plaste Flasche Senkrecht in die Luft geworfen worden und man hat sich Entschuldigt!!!
-
...Und nächste woche gibs wieder auf´n Sack! =)
-
@ Heile
Man man man! Wenn du heute auch die 9 hattest hast du ganz großen Mist gebaut! Deine Grobe Unsportlichkeit ist unentschuldbar!