• Und wieder werden wir "Scheiße " hingestellt , so ist das leben wenn man Neuköllner ist !

Man sollte nur bedenken das nicht wie diese hektik ins Stadion bringen sondern die Schiedsrichter und die Presse !

Heile , was soll die Kacke das du mit Messern bedroht wurdest und mit Auto verflogt wurdest ?
    Die hast Scheiße gebaut das weisst du , und bei einem Auswärtsspiel geht man doch nicht 5 Minuten nach der Aktion und versucht sich zu entschuldigen ! Ganz einfach !
    Ihr könnt von Glück reden das ihr noch einen Punkt geholt habt und für mich ist diese Spiel schon wieder vergangenheit , am Sonntag geht der Abstiegskampf weiter gegen Wilmersdorf !

Es wird wieder ein schwieriges Spiel weil wir gegen alle untern schlecht spielen und gegen alle die oben stehn sehr gut !

• ich wurde bedroht und ich wurde mit auto verfolgt. das sind keine gerüchte. ich bin nach links bei rot auf die autobahn gefahren damit ich wegkomme. ob ihr es glaubt oder nich aber es ist leider so.
    ich weiß dass es ne kackaktion war, mehr als entschuldigen kann ich mich nich aber wenn ein tag später immer noch nich alles abgehakt ist dann keine ahnung. mein gott es war ein fußballspiel...

• Ist doch alles o.k. , wir sind auch keine Engel um diese Sache jetzt hier stundenlang ausdiskutieren zu müssen !
    für mich ist diese sache Abgehackt , ob es für Masse abgehackt ist wird sich im Rückspiel zeigen !

P.S. ganz ehrlich unter uns - ihr dachtet nach der schnellen Führung das es leichte 3 Punkte sein werden oder ?

• @deninho, rocco & gattuso

mir tut die sache wirklich leid, sowas darf mir nich passieren und ich hoffe eurem spieler gehts gut. ich denke jeder hatte mal so nen aussetzer und bei mir war es gestern so nachdem ich mehrere male was auf die gebrochene nase bekommen hab. ich werde vom sportgericht meine gerechte strafe kriegen und hoffe dass es jetzt wirklich abgehakt werden kann. sowas wird mir bestimmt nich mehr passieren, das war das erste und letzte mal.

nich dass hier jetzt so n forumskrieg rauskommt.

zum spiel:
    naja wir haben früh mit 1:0 geführt, hatten dann die riesen-chance zum 2:0, als Pötschke allein vor eurem torwart war und links daneben schoss. macht er den rein, dann glaub ich hätten wir das ding gewonnen. aber wir wurden immer fahrlässiger, haben uns einlullen lassen. und wie dann so ein spiel halt läuft wenn man seine chancen nich nutzt habt ihr gezeigt. ihr habt gekämpft und hattet in der 2. halbzeit gute chancen, in denen aber die letzte konsequenz gefehlt hat. unterm strich ein gerechtes remis würd ich sagen...

• @ Heile
    Hast ja recht! Abhacken und gut ist!
    Scheiße ist nur das wieder alle Grün - Weissen in den Dreck gezogen werden! Ich meine mal von übertriebene Härte kann man doch bei dieser Mannschaft nicht sprechen oder?! Sie verhälts sich nun mal ein wenig Verunsichert. Aber so haben auch schon ganz andere Mannschaften gespielt. Umsonst heist es ja auch nicht AbstiegsKAMPF!? Oder? Ich würde mal fest behaupten wenn sie weiter oben stehen würden, wäre auch die Härte nicht so das Problem! Denn die Mannschaft besteht aus gut 16-17 Mann. Davon sind 8(!) Spieler direkt aus der A-Jugend gekommen! Und allesammt haben eine gute bis sehr gute Fussballerische Ausbildung genießen dürfen! Also alles andere als Holzkühe auf dem Platz! Dazu kommt noch das die Mannschaft 2 max 3 Spieler hat die älter als 23 sind!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

• steht ja in der fuwo - is bei uns auch nich andersmit der jugend..
    ich bin 23 und der viertälteste im Team...

also es war schon ein sehr kampfbetontes spiel, aber es ging halt um was, ihr wollt unten raus und wir wollen oben dran bleiben.
    aber ich hab schon weitaus schlimmere mannschaften gesehen - wenn ich da z.B. an friedenau denke. von denen wurde man wirklich 90min lang aufs übelste beleidigt.

ich versteh nich warum ihr immer denkt dass man von GW Neukölln ein schlechtes bild hat. also bei uns hatte es jedenfalls niemand. wir haben uns ganz normal auf nen harten fight eingestellt weil wir wussten dass ihr gegen den abstieg kämpft und mit aller macht unten rauswollt. und so kams ja auch.

und um das spiel mal ganz objektiv zu betrachten:
    ich denke, wenn der schiedsrichter von anfang mehr konsequenz zeigt wird er im späteren spielverlauf nich solche probleme haben. in hälfte zwei zeigte er ne unterirdische leistung mit vielen fehlentscheidungen auf beiden seiten und stellt sich dann hin und meint dass es wie im kindergarten zugeht. ich dachte ich hör nich richtig =)

wir stehen aber auch nich so gut da.
    das sportgericht wird sich freuen, meine rote karte war für uns auch schon die 5. oder 6. diese saison. da sind wir auch kein unbeschriebens blatt mehr...

warum zur hölle habt ihr eigentlich noch kein heimspiel gewonnen? bei euch gabs ja sogar fangesänge etc - nich immer ganz fair dem gegner gegenüber aber für stimmung sorgend.

• Bei der Schiedsrichterleistung muss ich dir recht geben! Frechheit. Das mit dem Schlechten Bild von G-W kann ich mir nur so erklären, man sieht halt die reaktionen hier im Internet! Und die ist halt nicht immer ganz Sauber. Aber ich denke dazu trägt halt der Beitrag einiger Leute hier bei. Auf der anderen Seite, das meiste ist doch nur Spaßgemeintes dussligquatschen! Das mit dem Gesang auf dem Zuschauerrängen ist auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Also, ich sag mal das wir dich bei deinem Platzverweis beleidigt haben war halt die Emotion. Darfst du nicht Persönlich nehmen! Zum anderen, die die da Singen sind fast alle aus der Zweiten! Also, ich sag mal ne echt geiler Zusammenhalt zwischen 1. & 2. Mannschaft. Gibt es auch nicht im jeden Verein!!! Gib mal bescheid wenn dein Urteil gesprochen worden ist!

• hätte einer von euch unseren spieler getreten wäre ich auch ausgesflippt.
    bin ja mal gespannt was coach heut abend beim training sagt :naja:
    steh ja auch als bester spieler drin obwohl ich erst in hälfte zwei kam aber am ende so n dummes ding...

ihr spielt wochenende gegen wilmersdorf oder?
    is ja n echtes 6-Punkte-Spiel für euch.
    vorn müsst ihr einfach konsequenter sein, ihr ward oft im strafraum aber wirklich gefährlich aufs geschossen habt ihr recht selten.
    jetzt wär der perfekte zeitpunkt für den ersten Heimsieg!

• Spiel zwar nicht in der Mannschaft aber sehe ich genau so! Ihnen fehlt ein richtiger Stürmer! Aber den hatten sie ja gehabt! Wenn man aber seinen besten Stürmer runter schickt aus dis. gründen muss man sich nicht wundern! Der 9 war richtig dünne...