Super Beitrag aus Rainers Forum.
Finger weg von unserem BFC!!!
Aus gegebenen Anlass ist es sicher für das morgige Spiel wichtig, dass wir, die Fans des BFC Dynamo, geschlossen und gemeinsam auftreten und unseren BFC vertreten und unterstützen.
Dafür ist es wichtig, dass wir unseren Verein auch von "fremden" Unheil fernhalten.
Unser BFC Dynamo darf nicht für fremde politische Zwecke (rechts wie links) missbraucht werden.
Es ist unsere Pflicht dafür zu sorgen, dass vereinsfremde Störenfriede keine Chance haben, bewusst den Unterschlupf in unserer Menge zu suchen um unerkannt ihr Unheil zu verbreiten.
Unser BFC Dynamo darf auch nicht die Plattform irgendwelcher Krawalltouristen werden, die nur zu solchen Spielen erscheinen um ein Erlebnis der besonderen Art zu haben.
Unser BFC Dynamo gehört uns treuen Fans, die wir alle unser letztes Hemd für diesen Verein geben, die wir alle wollen, dass es wieder bessere Zeiten geben wird. Die die diese Events für ihre Zwecke missbrauchen hängen nicht am Verein, Für diese ist er nur Mittel zum Zweck. Wird unser Verein durch solche Events geschädigt, so tragen wir als wahre Fans den Schaden. Die Touristen werden jedoch wie die Heuschrecken weiterziehen und woanders weiter ihr Unwesen treiben...
Leider fallen deren Taten, auch wenn diese Personen sonst nichts mit unserem Verein zu tun haben, immer auf den Verein zurück. Wir dürfen uns das mühsam aufgebaute nicht durch ein paar wildgewordene Schwachköpfe
kaputt machen lassen
Deshalb ist es unser aller Pflicht zusammen diesen Leuten keinen Unterschlupf zu bieten und ggf. gemeinsam gegen diese vorzugehen. 
Lasst uns Fans morgen zusammen unseren BFC zum sieg schreien und ordentlich feiern. Lasst euch nicht provozieren.
Für alle anderen muss es heißen:"Finger weg von unserem BFC" 
MfG Lange