Beiträge von xxxx

    Volker Weggang ist doch längst perfekt. Niemand im Vorstand hat seit seiner Kündigung mit ihm geredet. Übrigens geht der Trainer der II. Mannschaft auch.
    Keine Trainer, keine Spieler - die nächste Saison wird sicher lustig ... .

    In einem Interview mit der Märkischen Allgemeinen (siehe Presseschau rechts) vom heutigen Tage, hat Mario Schrepffer einen Wechsel zum LFC in der Winterpause nicht ausgeschlossen. Als Grund gibt er Querelen beim RSV Waltersdorf und eine unprofessionelle Haltung zahlreicher Mannschaftskameraden an. Derzeit will der Defensivspieler noch einmal mit dem RSV-Vorstand sprechen, außerdem sei auch der BSC Preußen eine Alternative.


    Viel Zeit bleibt Schrepffer nicht mehr. Um wechseln zu können, muss er bis zum 31. Dezember, also morgen, seinen Austritt beim RSV Waltersdorf erklärt haben. Die Wechselfrist II dauert dieses Mal bis zum 01.02.10. Spätestens um 24 Uhr müssen die Unterlagen dann beim FLB sein. Homepage LFC



    Bitte die richtige Quelle dieses Zitates angeben: www.lfc-fans.de

    LUK_FANTOMAS Du hast natürlich das wichtigste Hallenturnier vergessen: den 13. Sparkassencup am 23.12. in Ludwigsfelde. Auf meiner Homepage www.lfc-fans.de gibt es dazu einen ausführlichen Vorbericht.


    In dem Zusammenhang habe ich auch eine ganze Weile mit Ingo Nachtigall telefoniert. Ich habe ihn auf sein Zitat im Mantel der MAZ letzte Woche angesprochen, wo er gesagt hatte, dass Luckenwalde in die Regionalliga will. Sinngemäß sagte er, dass die Oberliga nur eine bessere Brandenburgliga und die Regionalliga nur eine bessere Oberliga sei. Mancher Regionalligist würde Mühe haben, in der Oberliga mitzuhalten. Nach einigem Nachdenken musste ich ihm recht geben. Wenn man sich mal umschaut, sind z.B. mit Babelsberg, Türkiyem, TeBe und Hertha II alle Regionalligisten im Landespokal gescheitert.
    Speziell bei Babelsberg regte ihn sehr auf, dass der Trainer die Schuld bei der harten Gangart der Luckenwalder suchten. Richtig sei, dass Babelsberg einfach nicht besser ist, was sich eine Runde später bestätigte. Babelsberg habe einfach nicht die Mittel, um einen engagierten Gegner selbst in Überzahl auseinander zu nehmen.
    Er meint, jeder gute Oberligist, und dazu zählt er den FSV und den LFC, könne in der Regionalliga mithalten. Deshalb sei der Aufstieg auch langfristig sein Ziel.
    Ich dachte, dass sei für Euch mal interessant.


    Kalle


    Danke für das Lob und die Verlinkung.
    Ich muss erst mal den Herrn Nessler in Schutz nehmen. Der hatte nämlich knapp zwei Wochen Urlaub und ich habe ihn in dieser Zeit vertreten. Allerdings hatte ich deutlich weniger Seiten zur Verfügung als er. Ich hoffe, es war trozdem nicht zu schlecht. Seit heute ist er wieder in Amt und Würden und hat fleißig an der Freitagsseite gebaut. Zu Mittah hat man ihm aber eine seiner beiden Seiten zu gunsten eines Lebensmitteldiscounters wieder weg genommen. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass er sich dem Spiel widmen wird. In der Zossener Ausgabe vom Freitag wird dem Spiel ein knapp halbseitiger Artikel gewidmet.
    Morgen gibt es übrigens wieder einen Liveticker.

    Und die Wurst ... 2 ganze Euronen sind für eine Oberliga-Wurst ganz schön heftig.


    Das will ich gar nicht bewerten, aber ich zitiere mal aus dem kulinarischen Stadiontest:


    Lichterfelder FC vom 24.02.2008: "hab ich mir in der Halbzeitpause eine Bratwurst genehmigt,schön mit Senf und nem frischen Brötchen!Preis lag bei 2€,für die Größe und den Geschmack auf jeden Fall fair


    Tennis Borussia vom 01.10.2006 (!): Bratwurst, Brötchen, Senf = 2 €



    Ich esse im Waldstadion übrigens keine Bratwurst, weil ich die auch für zu teuer halte, aber sachlich sollte man bei aller Kritik schon sein.
    Übrigens wurden in der Vergangenheit die Eintrittspreise im Waldstadion zu Recht als zu hoch kritisiert und wurden zu Saisonbeginn gesenkt. Nur mal so ... .

    Jakobi


    Danke für die Info. Nach meinen Recherchen, war Eddy bis Sommer 2007 bei Optik Rathenow, wechselte dann zu Paykan Qazvin Football Club in den Iran. Dort war er bis zum Sommer 2008. Seit dem hat er sich bei den Füchsen fitgehalten?

    yhdk


    Du hast im Transferthread beim LFC -Spieler Ardeschir Dejagah den Zusatz "Reinickendorfer Füchse A -Junioren" eingetragen. Lt. Angaben des LFC lautet sein Geburtsdatum 18.07.1984. D.h., er ist 25 und dürfte kaum bei den A -Junioren gespielt haben.


    Kalle

    Naja, es handelt sich um die offiziellen Angaben der Vereine. Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, zu vergleichen, ob ein von Verein A als Abgang genannter Spieler auch beim Verein B als Zugang aufgeführt ist.

    SV Rangsdorf


    Abgänge: Christian Donath (Laufbahn beendet), Marcel Kirchner (unbekannt), Tom Franke (ev. Lichtenrader BC), M. Straube (unbekannt)


    Zugänge: Falko Schachler (GW Lübben)



    MSV Zossen II


    Abgänge: Christian Fried (SV Rangsdorf), Marcel Mierow (beruflich), Dustin Mildner (unbekannt)


    Zugänge: keine



    SG Glienick


    Abgänge: Wissam Bayoumi (VfB Trebbin), Noro Schwarz (KSV Sperenberg)


    Zugänge: Björn Meyer (MSV Zossen)



    Fichte Baruth


    Abgänge: Stefan Schulze (Wünsdorf)


    Zugänge: Maurice Krüger, Tom-Lars Dobroch, Nico Patzer, Chris Wahlsdorf, Benjamin Linke, Nick Klinger, Max Stern (alle eigene A -Junioren)



    RSV Mellensee II


    Abgänge: Andreas Benson, Norman Schubert (beide Wünsdorf), Peter Schramm (Laufbahn beendet), Oliver Schmidt (Alte Herren)


    Zugänge: Christian Klaus, Alexander Kühn, Patrick Kühne, Martin Reichert (alle eigener Nachwuchs)

    MTV Wünsdorf


    Abgänge: Sven Fricke (beruflich)


    Zugänge: Norman Schubert, Andreas Benson (beide RSV Mellensee), Stefan Schulze (Fichte Baruth), Hannes Plaschke, Nico Schwenke, Ronald Lenk (eigener Nachwuchs)



    KSV Sperenberg


    Abgänge: keine


    Zugänge: Marijo Ferencak (Blankenfelde)




    BSC Preußen II


    Abgänge: Rico Türasch, Sören Führer (beide unbekannt)


    Zugänge: Patrick Franczak, Fabian Kühne, Oliver Mager, Patrick Mauersberger, Patrick Meyer, Julian Mirus, Marcel Plickett, Tony Roecker (alle eigener Nachwuchs)



    MSV Zossen


    Abgänge: keine


    Zugänge: Thomas Briesenick (RSV Mellensee)



    Grün Weiß Großbeeren


    Abgänge: Ingo Rausch, Bülent Keser, Christian Aertel, Sebastian Jenkner, Frank Steinbeiß (alle aktive Laufbahn beendet), Gabor Kovacs, Christian Schwarz (beide Ludwigsfelder FC II), Andre Schulz (VfB Trebbin), Robert Gottschalk ( Praktikum in den USA), Gino Störmer (unbekannt)


    Zugänge: Nico Hidde, Gino Wrembel, Jens Weisse, Jan Grasnick (alle Berlin), Christopher Ross, Steve Roese (beide BSC Preußen), Mike Didschun (Potsdam), Sebastian Pilz, Arne Mehlis, Martin Zemlin, Alexander Büsch (alle eigene Zweite)



    RSV Mellensee


    Abgänge: Björn Spröd (Hamburg), Thomas Briesenick (Zossen), Christopher Senf (Studium)


    Zugänge: keine



    So, dass sind alle offiziellen Angaben der Vereine aus dem Altkreis Zossen.