Auf alle Fälle haben die Spieler welche beim Eröffnungsspiel auflaufen die besten Karten :biggrin: ![]()
Beiträge von Rapa
-
-
Bis auf den Hallenboden der liegt ihm nicht

-
Die ZWEITE hat gegen TeBe gleich nachgezogen 1:3 :naja:

-
Die Sicherheitsbestimmungen sind in Deutschland sehr hoch dementsprechend sind auch die Kontrollen.
Interessant wäre ein Vergleich des Sicherheitsstandards von den WM-Stadien 2002 u.1998,ob man da ins
kommt

-
Langsam kommt man einer bestimmten Person immer näher :biggrin:

-
Einen BOMBER der Nation :top: wird es wohl nicht wieder geben

-
Ein Fall für Fass ohne Boden :biggrin:

-
Niederlage :oops:

Es war ja nur ein Testspiel oder wurde Aufbauarbeit :wink: geleistet

-
Da hat ja Scheini noch mal die Kurve gekriegt,ist zwar nicht um die Ecke aber was soll´s :naja:

-
Es ist ein geben und ein nehmen.
Manche Sachen gehen halt unter der Gürtellinie und das sollte man sich nicht gefallen lassen :box:
-
Ein ehemaliger Weltmeister tätig im Land des aktuellen Weltmeister,Titel sind nur Schall und Rauch.
Der Alltag zählt und da wird Loddar ganz schön beißen müssen oder wird es bloß ein kurzer Urlaubstrip

-
Laut DSF-Text übernimmt Matthäus ab 01. 02. 06 den Trainerposten (Ein-Jahres-Vertrag) bei Atletico Paranaense :naja:

Mal sehen wie lange ihm das Klima bekommt :biggrin:

-
Bei Massenpanik und dem daraus resultierenden Chaos wäre das Spielfeld aber erstmal eine große sichere Fläche.
Natürlich unter den Gesichtspunkt gesehen was der Auslöser der Massenpanik war. -
Das Hallenmasters hat für Neuruppin den Vize und drei verletzte Spieler gebracht

Weller-schwere Zerrung im Oberschenkel
Dittrich-im Ringfinger eine Knochenabsplitterung (OP/Gips)
Novacic-Hand angebrochen (Gips)Gute Besserung

Nichts geht über einen Rasenplatz :smile:

-
Ein Stürmer wird immer an seinen Toren gemessen.
Im Fall von Ailton doppelt,auf Grund seiner Eskapaden :naja:
-
Vielleicht geht er nach der WM zum Film :surprised:,er übt ja schon feste in seinen Werbespots

-
Viele Perlen ergeben eine Kette,ob die neuen Perlen die Mannschaft weiter bringen wird sich zeigen :juggle:

-
Auch die Ära Wörns ist irgendwann mal vorbei,denn seine gebrachten Leistungen vom letzten Vierteljahr im Club verdienen nicht das Prädikat BESTER INNENVERTEIDIGER und auf nationaler Ebene ist er einer von vielen.
-
Auf alle Fälle ist Vorsicht besser als Nachsicht :augenauf:

Wir wollen ja hoffen das die WM ohne größere Zwischenfälle über die Bühne geht,sonst ist das Geschrei danach wieder ganz groß. -
Ballack kennt seinen Stellenwert bei den Bayern und das ist auch gut so.
Er ist im besten Fußballalter und ein großer Verein mit dem entsprechenden Geld wäre schon eine Versuchung Wert.
Schauen wir mal.