Denke auch das die Spiele auf internationaler Ebene den Ausschlag zur Wahl gegeben haben :naja: ![]()
Beiträge von Rapa
-
-
So gut wie keine,da ich durch Rundfunk,Fernsehen und Internet genügend Info erhalte.
-
Warum stehen Blondinen im Winter immer in den Ecken ?
Weil da 90 Grad sind !!!
-
Sorry !
-
Kam gerade im Radio :
Durch die Gala soll angeblich der Rasen zu sehr leiden

-
Als Team Die Schillerstraße

-
Alle Kanditaten in einen Topf und losen,vielleicht bleiben die Nieten drinn :biggrin:

-
Also Herr Merk weiterhin :augenauf: und immer :neutral: bleiben !!!
-
Alle haben es gedacht aber keiner wollte es aussprechen :biggrin:

-
:respekt:

Weiter so beim :fussball: und bei der Verteilung von
und

-
Der arme Kerl kommt schon aus der Puste

-
Habe ihn beim Hallenturnier nur unter den Zuschauern gesehen.
-
Das ist doch logo

-
Laut Lila Planet hat BAK den ehemaligen TeBe-Stürmer Aymen Ben-Hatira verpflichtet.
-
Noch ist die Ruhe vorm Sturm,aber man kann sich schon darüber Gedanken machen.
Um den Meister haben die Bayern im Moment die Nase vorn,aber die Saison ist noch lang.
Im Pokal ist alles möglich,das Rennen wird wohl ein Erst - oder Zweitbundesligist machen.
-
Laut Home-Page Ludwigsfelder FC folgende Wechsel !
Abgänge :
Thomas Förster - Brandenburger SC Süd
Norman Busse - Ziel unbekanntZugänge :
Florian Hartwig - II Mannschaft
Ricardo Franke - A-Jugend -
Vorbeck trifft ja wieder,war zwar bloß Test aber ein positives Lebenszeichen :naja:

-
Aber auch nicht zur Ü 32

-
Loddar wird uns kaum helfen können,die meisten brasilianischen Nationalkicker spielen eh in Europa

-
Auf alle Fälle spricht für ihn die Erfahrung und Einsatz,sowie seine Vorbildwirkung.
In den Jahren gekommen ist es dann mit der Schnelligkeit so eine Sache,aber wem betrifft das nicht.