Beiträge von Tebo1902

    Für Cops, Verbände und Medien ist es natürlich immernoch einfach, Fussballfans zu kriminalisieren. Und natürlich denke ich das, solange wir alle allein kämpfen es so aussichtslos ist, wie ein Waldbrand mit Lungenkraft auszupusten.
    ABER ich glaube nicht das ernsthaft eine Basis geschaffen werden kann, in der die "grösseren" Vereine, allein in Berlin es packen werden zusammenzuarbeiten.
    Klar gibt es Einzelpersonen die zusammenarbeiten würden(egal, ob HSH, Pdm, Köpenick oder Charlottenburg)
    Aber der große Teil jeder Fanszene hegt Ressentiements gegenüber den anderen. Aufgrund von Vorurteilen oder Erfahrungen.
    Auch sollte dieser Thread nicht zum gegenseitigen ankacken genutzt werden, das kann man in anderen Threads machen. Sondern man sollte jetzt die Chance nutzen, wo selbst Tebe(der ja nun nciht grad für Hooliganismus steht, eher dem Oma/Opa-Verein verschriehen ist) durch starke Repression bedrooht ist, und gemeinsam was überlegen.

    Zitat

    Original von lwg
    Zitat Nordkurier: "Die TSG hat Sparmaßnahmen in allen Bereichen eingeleitet"
    war bei unserem besuch auch schon zu merken: beim schaschlik wurde an der leber gespart.


    Dafür gab es 3 Ordner die uns beschützten..oder die TSG...




    Mich wunder wie ein verein der regelmässig 500-700Zuschauer hat in Geldnot gelangt..ist das auch der Grund warum es keine Ermässigung mehr für Arbeitslose und Konsorten gibt?

    Zitat

    Original von mavi-beyaz
    Was war den eurer Zuschuaerrekord? also unser Oberliga Rekord liegt bei ca. 8000 Heim und 12000 auswärts


    jaja...die guten alten Zeiten...Als im Olympiastadion noch 100000 Zuschauer waren. das JSP von Tausenden Biffzen bevölkert wurde. Und der VFB Stuttgart wurde Meister...jaja...die guten alten Zeiten...

    Zitat

    Original von ALFATIER
    Ob KPD oder DKP spielt doch keine Rolle. Kernpunkt ist, das die meisten Leute mit euch Spinnern nichts zu tun haben wollen. Gleiches gilt für die andere Seite.


    yo...alle die sich gegen rechtsradikalismus/extremismus wehren sind links, zecken, punks, appd,kpd und dkp wähler...
    alle biffzen sind hools, gatzen und nazis
    alle sachsen machen faxen, die bayern saufen weizen und die nordlichter fressen fischbrötchen...


    eieieiei...differenzieren ist schwer hab ich gehört...



    erzähl mal den dkp´ler sie wären kdp´ler :rofl: :rofl:das ist als würde ich sagen union..ist doch das selbe wie bfc...nen fussballverein ausm osten der nicht in der profiliga spielt und es nicht packt den landespokal oder hallenpokal zugewinnnen :rofl: :rofl: :rofl:

    Neuruppin - TeBe 0:2
    BFC Dynamo - Babelsberg 1:4 (letzte Leistungen in ebw und im Pokal waren ja nun nicht grad Obeligareif und 03 schummelt scheinbar.... )
    BFC Preussen - Schönberg 1:2
    Torgelow - Schöneiche 2:0
    Ludwigsfelde - Eberswalde 1:1
    Rostock II - LFC Berlin 2:2
    Yesilyurt - Neustrelitz 3:1
    Türkiyemspor - BAK Ankaraspor 0:1

    Zitat

    Original von FCMatze
    Euer linkes Gesäusel könnt ihr auf den Parteitagen der KPD und APPD etc. loslassen. :evil:


    Scheisse wenn man keine Ahnung hat...da verweise ich einfach mal auf Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten", den die KPD ist in Deutschland seit 50 Jahren verboten...aber wählen gehen ist ja politisch...ist ja iiiiiihhhh wa? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von Benutzername



    mit einem haste recht: die diskussion ist wirklich sinnlos....wollte es ja eigentlich nur reinstellen und hab dann den fehler gemacht, mich dazu auch noch zu äussern( grüsse an den lila-kanal :wink:)....ich bin raus, tschöööööö und noch viel spass :ja:



    Gruß zurück ;-) Als Relativ Neutrale Beobachter sind wir hier voll auf unsere Kosten gekommen.


    Ich find die Idee auch schön..mit die 03er bleiben zuhause und die Unionner, BFC, Stendaler, Magdeburger...ansich alle ausser Babelsberg und Tebe sitzen dann zusammen im JSP und lachen über 03...gibt nen geiles Bild ab...Dynamos aus HSH arm in Arm mit Köpenickern und Dynamos aus der Elbstadt :D:D:D



    Biffzen, sorry aber was mal richtig cool von euch gewesen wäre, wäre *klappe zu* *abwarten* und wenn dann doch 50-100 03er auftreten, die Fanszene von 03 danach auslachen...hätt euch mehr gebracht als dieser Spass.
    Und die ständige hetzte gegen Politik im Stadion ist langsam so alt wie die Frage>Wer war zuerst da - Huhn oder Ei?<
    Fakt ist Fussball ist DER Gesellschafstsport, in dem sich auch die Gesellschaft per Querschnitt darstellt. Und da Polititk immer was der Gesellschaft zu tun hat, sollte dies auch möglich sein im Stadion zuthematisieren.
    Und wer kein Bock hat, muss ja nciht mitmachen. Wer "nicht rechts" ist beim BFC, weiß eigentlich auch das er sich nciht angesprochen fühlen muss.
    "Getroffene Hunde bellen"...hier wuffen eine Menge BFCér, und andere Vereine rum, die nicht grad unbekannt sind für ihre Fans(ich erinner an das "nette" Testspiel der Magdeburger vor der Saison bei Tebe...)

    Es ist Spät. Der Vorhang fällt. Doch wahre Künstler, ob Weinrot, ob Rot, ob Blau. Ob Bauernhof, hohe Platte oder niedrige Platte...Wahre Künstler machen auch hinter den Vorhängen weiter.


    Jungs ich war ja schon oft im Theater...ob Grips oder Wuhlmäuse, aber das hier und heut...das war ein Meisterwerk. Ich hoffe auf ein Teil2 oder in einem Jahr auf ein Remake, vllt. mit mehr Dramatik, Spannung und ähm..Action.


    Besonders Lob an:
    "The Oscar goes toooooooooooo"
    Benutzername, soviel Herz...soviel..Gefühl....soviel Melodramatik...


    Leider hat es nur für eine Nominierung gereicht bei:
    Alfatier(sah am Ende blass aus), Neutraler(wurde zum Ende hin schwächer), BFC4èver (fehlte die Konstanz über 1-2Seiten), Dynamo76 (war eher ein Schatten), Dynamo P-Berg(fand erst zum Ende hin wieder zu alter Stärke zurück).



    Trotzdem...als Kunstkritiker, wie ich als Phalluskünstler bekannt bin eien gelungene Veranstaltung, mit der Note 2,3 (das nächste mal, weniger Improvisieren liebe BFCér und nicht immer von anderen helfen lassen ;-) )

    Zitat

    Original von Appendix
    *popcorn hol*


    Ist der Platz neben ihnen noch Frei für dieses Theaterstück?


    Hauptrollen:
    Fans der Klubs
    BFC Dynamo
    SV Babelsberg 03


    Nebenrollen
    auf der Seite des SVB:
    niemand ausser ein Unioner, der nur was für den Boykott übrig hat weil es um HSH geht ;-)
    auf Seiten des BFC
    Hansa Fans, Unioner, Magdeburger, nen komischer Carl Zeiss Hamburger :biggrin:(aber der spielt nciht wirklich ne Rolle..ist sozusagen der alterne Mann der wie Schildkröte bei Ditsche nur rumsitzt und nix sagt :D:D )


    Ein Drama...wie vom Winde verweht...es wird eine never ending story....und sicher gibt es kein Happy End.
    Nach dem Spiel werden Oscars verteilt :rofl: :rofl: :rofl:



    Jedes Jahr das Gleiche...den 03ern sind die Eintrittspreise zu teuer. Allerdings muss man sagen das die ganze Saison über die Preise beim BFC auf diesem Niveau sind.
    Was die Vorwürfe des Unterstützen und Wegsehen beim Thema Rechtsextremismus angeht, so denke ich gibt es von staalicher und medialer Stelle eine Menge Hinweise das dies nicht aus der Luft gegriffen ist, und deswegen JEDESMAL rumzumosern, wird euch(BFCer) nicht retten. Ihr solltet eher nachdenken was ihr dagegen tun könnt um diesen Ruf(findet ihr den eigtl dufte?) loszuwerden.
    Vllt. kommen dann wieder mehr als 300 Zuschauer, oder boykottiert ihr euch schon selber?

    Sorry, aber ich als "Ostler"(gezeugt, geboren, aufgewachsen) reagiere mit "Kühe,Schweine,Ostdeutschland" meist eher sarkastisch auf dummes "OstDeutschland" rumgeprolle.
    Das es Leute gibt die inzwischen dann doch erkannt haben das ein Staat sich aufgelöst hat, bzw. versucht sich zu integrieren...ist mir klar, aber eine Überzahl an Leuten hat dies noch nicht gerallt..und solang die auf ihrem BAUERNNIVEAU ein Pseudo Ostdeutschland propagieren, bekommen sie verbal die Antwort, wer nicht diesem "Ick bin Ossi"Niveau verfällt brauch sich a) nicht angesprochen undb) nicht angepisst fühlen.
    Die Greifen agierten mit "Ost-Ost-Ost-Deutschland" und "lila..." also gibt es die altbekannte Reation. Fertig Ende.

    Ich denk jeder mit gesundem Verstand wird wissen das es in Ostdeutschland nicht nur Kühe und Schweine gibt. Es gibt ja noch...Hühner..Pferde...öhm...Schafe...und noch anderes...


    Auch wenn Salomon meint das es sich dabei um einen Witz handelt der erklärt werden muss, denke ich eher das nicht die Bereitschaft gibt Sarkasmus zuerkennen.
    Als wir mit Tebe letztes Jahr in Torgelow waren wurden wir "provoziert" durch Pseudohools die uns irgendwie mit "Ost-Ost-OstDeutschland" rufen beeindrucken wollten.
    Wenn also welche nach 16,17,18,19(wieviel denn nu :D ) Jahren immernoch nciht rallen das es irgendwie doch ein Gesamtes Deutschland ist und sein "OstStatus, den einige nicht haben, da geboren nach Maueröffnung oder Wiedervereinigung) fröhnen will, muss damit rechnen das es antworten gibt. Auch das beliebte "Lila Weisse West-Berliner Scheisse" ist sicher kein Liebesbeweis, der gern aus Greifen, Unioner oder Dynamoecke kommt. Obwohl...ich glaub Dynamo bringt den gar nicht mal sooft...wenn ich mich recht erinner.


    Ein Lob möcht ich an den Torgelower(der mit der roten Jacke) anbringen, der immer wieder die Greifen im eigenen Block zur Besonnenheit aufreif und fast zuviel zutun hatte, wie behelmte Grünlinge gegen den BFC.


    Abgesehn von den jüngeren Greif-Fans, war es letztes Jahr sehr schön dort. Wir hoffen das trotz der Vorkomnisse bei diesem Spiel, wir wieder ein tolllen Nachmittag in Mecklenburg-Vorpommern verbringen werden(vllt. diesmal mit weniger Poliezi..)
    Zitat ausm Greifen-Forum:
    "Fürs nächste Jahr zum Rückspiel hoffe ich, daß es den TeBe-Fans ebenso geht, wie mir am Freitag.
    Ich lade alle TeBe Fans ein zu einem schönen Fußballnachmittag ohne Streitigkeiten(hoffe ich)und wir werden gute Gastgeber sein!!!!!!!!!!!!"

    Danke für di bilder...schon eigenartig das sich beim brandenbruger pokalfinale, herthaner und unioner sich hinbewegen...die länderfusion scheint an mir vorbeigezogen zu sein :biggrin:

    Herzlichen Glückwunsch an die Roten aus Köpenick.
    Auch wenn es mit dem Zuschauerschnittsrekord nicht geklappt hat...ein Trost für euch, ihr hattet soviel Zuschauer, wie insgesamt letztes Jahr in der Oberliga NNO waren.


    >>>Einziger Oddsett-Cup-Sieger 2005-2006<<<
    >>>>>>>Tennis Borussia Berlin<<<<<<<<<<

    Zur Lautstärke beider Fangruppierungen. Ich denke, es war ziemlich ausgeglichen.
    Ich würde mich ja freuen nächstes Jahr im Finale mal auf der Gegentribüne zu sitzen, weil neben dem anderem Verein...da hört man so schlecht und muss mit den Choreos auch noch seitlich arbeiten.
    Die eine Tapete stand wortrichtig:
    "Die Bahn kommt - Erna nicht", was eien Anspielung auf den neuen Sponsor von Hertha, die Bahn, war.(für die es nicht wissen.)
    Desweiteren lachte D.Hoehneß ja nicht so lange, als die gesangmaschine von Tebe mit "Hertha und die Insolvenz" und "es sind nur 40 millionen, 50 millionen, es sind nur 60millionen, 70millionen...) ihn begrüsste.


    Ein Lob an beide Fangruppierungen, das es so ruig blieb, im Vorfeld gab es ja doch komische Gerüchte.


    Auf den weiteren Choreos...Worte:
    "Finale 2006 - für usn seid ihr jetzt schon die Weltmeister"
    "Nur Tebe"(mit 11Lila und 11weiße Pokale)
    Auch die Confetti und die Kassenrollenaktion haben gerockt. Für Tebeverhältnisse war dies auch von den Rängen, das geilste Spiel der Saison.
    Fotos:
    http://fotoalbum.web.de/gast/l…st-berlin/Oddsetcupfinale