Torhüter Rene Groß wieder im Kader des DSC (laut DSC Hompage)
Beiträge von Moppel
-
-
DSC -Neustadt
1 :0 (0:0)
ZU. 114 Anmerkung: Horn (DSC) hällt 11m + Wiederholung -
Inoffiziell ,neuer Trainer des DSC ist Andreas Diebitz,wurde heute bei der Weihnachtsfeier des fanprojekts bekannt gegeben
-
Bad Muskau : DSC
4:1 (3:1) -
Weitere Ergebnisse:
Hoyerswerda- Meißen 0:1
Freital - Neustadt-Howald 3:0
Radebeul -Großpostwitz 1:1 -
Zitat
Original von Ultras SCE
8O 8O 8O 8O
=) =) =)
-
DSC - Oppach
1 : 0 (0:0)
Torschütze : Begrow 87 min.
-
Endstand
Oberseifersdorf : DSC
2 : 4 nV. -
Oberseifersdorf : DSC Zzt 2:2 ,Verlängerung läuft
-
Bori: Man sollte nicht noch eine dritte Mannschaft in diese Tragische Geschichte mit hineinziehen,das war mein Anliegen ,nichts weiter. Natürlich auch vom DSC beste Genesungswünsche
-
Champ: Das Spiel war in Radeberg nicht in Radeburg
-
Weixdorf 2 : DSC 2
2 : 4 -
Weixdorf 2 : DSC 2
2 : 4 -
Rotation Oberseifersdorf : DSC
-
KÖWA : DSC
3 :3 (1:2) -
OH,erster Sieg wir leben noch

-
OH,erster Sieg wir leben noch

-
Laut Bildzeitung von heute soll Dixie Doerner neuer Trainer in Radebeul werden
-
DSC 2 : TSV Cossebaude
3:5 (2:1)
ZU.32 -
DSC 2 : TSV Cossebaude
3:5 (2:1)
ZU.32