ich mag die großen nicht! da muss man soviel laufen! ![]()
unser wirkt - glaub ich - nur so klein, weil die Banden und die Tribüne etc. so dicht dran stehen. der is viel größer, denn wenn ich einmal hoch und runter laufe, bin ich total kaputt... :wink:
Beiträge von Knaacki
-
-
Zitat
Original von Grabbel
Da muß ich dir leider widersprechen.Hab so den eindruck gehabt das wir den besten Rasen haben und das sagen auch viele die bei uns gespielt haben.
Aber euer ist auch nicht schlecht...Das kann ich leider nicht beurteilen! Wir waren im Winter bei Euch und haben auf Kunstrasen gespielt...
@ Jepro
Bei der SG bist Du lieber?
Warum das? 
Kabinen: die in Kröpelin ist doch größer als Eure, oder nich?

-
@ B-King
Nein, über mir wohnt er (noch)... -
ZitatAlles anzeigen
Original von bmoc
Kabinen: Kröpelin und BützowFans: Polz, Cambs-Leezen
Anlage: Polz (sehr idyllisch)
Platzqualität: Bützow, Hagenow
Für wen stimmen?
Welche Mannschaft hast Du am häufigsten genannt? :biggrin:
Außerdem kannst Du uns auch bei der Platzqualität eintragen...
EDIT: Shit, Bützow is ja auch 2x... :oops:
-
ach ja stimmt, hattest ja erzählt!
bin wohl schon genauso debil wie jep...oh schnell weg! :wink:
-
bin wochenende in parchim bei verwandten und muss samstag abend dann schon zurück. kannst den grill also schonmal sauber machen! =)
-
Es ist natürlich blöd für seinen eigenen Verein zu stimmen, aber
1) wir haben den besten Rasen
2) wir haben die meisten Zuschauer
3) ne schicke Tribüne etc.Umkleiden: halte ich für nicht sooo wichtig, aber ich denke nix geht über die geräumige Kabine in Kröpelin.
Ansonsten Spiel ich natürlich auch gern in Schwerin, weil wir dann die Gelegenheit haben den Jepro zu ärgern (auch wenn uns das in den letzten Jahren auf der Paulshöhe nicht gelungen ist)... :biggrin:
-
oh, jepro weiß mehr... lass hören!

-
Zitat
Original von jepro
..................... oda werd ick doch schon senil, debil .... :naja:ach jepro...

-
Zitat
Original von bmoc
@ knaackileider kann ich mich nur noch an drei Herren bei der Szenerie vor dem Bus erinnern, aber auch nur noch schemenhaft, ist ja schon lange her. Die waren scheinbar gute Kumpels und alle Mitte, Ende zwanzig, der Ordner der sie dann zurechtgewiesen hat, war so 50-60. Hilft dir wahrscheinlich nicht viel, ist aber auch nicht wirklich wichtig. Es waren, wie hier so oft von allen betont, auch nur einzelne Leute die das betrifft. Der Gros der Zuschauer war fair und freundliche, ebenso wie die Mannschaft von euch.
Das können aber auch Leute von außerhalb gewesen sein. Gibt genug Leute, die extra nach Polz kommen, sich ein wenig bedeckt halten und dann vielleicht so ne Aktion starten um uns schlecht aussehen zu lassen.
Ich denk da nur an Kalißer und auch Ludwigsluster, die artig bei uns Eintritt zahlen um dann "Sch***e Blau-Weiss Polz" zu trällern...ZitatGenauso ist es bei ihm. Nun kam noch erschwerend hinzu, dass es sein letztes Spiel seiner aktiven Fußballkarriere war und der Schiri ihm in der ersten Halbzeit die gelbe Karte zeigte (wahrscheinlich berechtigt) und er sich von ihm verfolgt fühlte. Dennoch habe auch ich die Beleidigungen von ihm mitbekommen und ihn danach auch darauf angesprochen. Beim Abschlußfest jedenfalls hätte er auch mit dir ein Bier getrunken und man hätte ihn nicht wiedererkannt.
Den Drews schätze ich aber auch so ein! Auf dem Feld ungenießbar (schreit u. a. seine eigenen Teamkollegen an) und nach dem Spiel bester Kumpel. Solche "Typen" gibts halt ... muss es auch geben... -
Ja, und das werde ich Euch nie, NIE verzeihen!
:wink: -
@ B-King
Bis auf Torwart Mario Kopischke bleiben alle an Bord! Hoffe ich konnte Deine Frage damit ausreichend beantworten! =)---> siehe auch Blau-Weiß Polz-Thread!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von B-King
Aber du warst doch auch bei uns und müsstest gemerkt haben das ich doch nen netter Zeitgenosse sein kann wenn es nicht gerade Punktspiel ist, da kenn ich keine Freunde... :supercool:Richtig! Auf mich hast Du auch keine Rücksicht genommen! Hättest Du das Ding nicht rüberballern oder mich anschießen können
:wink: -
@ B-King:
Ich hab gegen Pastow 2 Tore gemacht! Das sagt doch schon alles... :wink:
ABER: wer am Ende oben steht, hat es auch verdient aufzusteigen!
-
Ja, ja, Wochenende is soweit!
Wo findet die Grillparty statt für die, die dieses Wochenende nicht können? :biggrin:
:wink: -
@ bmoc:
Wenn es tatsächlich so gewesen sein soll, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich stellvertretend dafür. Vorstellen kann ich's mir allerdings nicht und ich wüßte nicht, wer von unseren Zuschauern sowas machen würde. Wie wärs denn mit ner Täterbeschreibung, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann?ZitatOriginal von B-King
Mit dem Prestige haste recht, und mit dem Rest leider auch.
Aber wir hatten eine sehr unbeständige Saison dieses Jahr, vorallem was die Startelf betrifft.Hab dieses Jahr vier verschiedene Positionen gespielt und manch anderer bestimmt noch mehr...
Es gibt bei uns welche die vom Sturm in die Abwehr mussten und wieder zurück...Das war ne lustige Sache... :biggrin:
Das war bei uns allerdings nicht anders! Ich bin doch das beste Beispiel: Stürmer, linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld, Torwart ... sch***egal hauptsache Fußball! :wink:ZitatDanke, eure Rückrunde war aber auch nicht zu verachten...

Da hast du auch wiedermal recht, aber wir werden unser Bestes geben um diesmal wenigstens vor Lulu zu sein, denk mal ihr werdet wohl nächste Saison oben mitmischen,aber leider trotzdem wieder in Hagenow verlieren... :biggrin:
Also, ich drück Euch die Daumen für die nächste Saison ... selbstverständlich "nur" für 24 Spiele!
ZitatDu ich glaub mit den neuen "Jungen Wilden" sind wir so bei 24-25...
Wir sind ja fast alle ein Jahrgang, so 84,85 und dann haben wir noch paar "ältere" aber der Älteste ist glaub ich 28 bei uns.Letzte Saison war es ja noch unser Keeper, aber der macht nur noch nebenbei so ein bissl mit.
Wie ich woanders schonmal erwähnte: Dort lag/liegt der Schnitt auch bei uns. 2-3 vielleicht auch 4 Oldies, der Rest unter bzw. gleich 25. -
Zitat
Original von Lübzer
@ KnaaCkiDen Grund kann ich Dir nennen warum ich das eher Hagenow zutraue.
1. Polz hat in der VL nie ne große Rolle gespielt und immer um den Abstieg gespielt! Langweilig
Mit den Mitteln, die vorhanden waren/sind, ist es überhaupt ein Wunder, dass Polz VL gespielt hat. Das könntest Du auch ein wenig würdigen...
Und langweilig waren Spiele, z. B. gegen NB, ganz sicher nicht...ZitatOriginal von Lübzer
2. Hat Hagenow eine junge und spielerisch gute Mannschaft.
Ach, wir etwa nicht?!ZitatOriginal von Lübzer
3. Lübz spielt bekanntlichermaßen erst seit 1 Jahr VL (wird das aber dank hervorragender Nachwuchsarbeit auch noch länger tun)
Ich wünsch Euch viel Glück dazu... Solange sollte man dann aber auch den Ball flach halten...ZitatOriginal von Lübzer
4. Mag ich Polz seit einem Heimspiel bei euch nicht (Damals wart ihr erster und wir waren mit 50 Mann da und wurden auf der Tribüne bespuckt usw., das wir da ruhig beblieben sind war euer Glück)
Sorry, aber das kauf ich Dir nicht wirklich ab... Das musst Du mir schon beweisen...MFG
Der Polzer
-
Soweit ich weiß, ist alles fest und keine weiteren Testspiele geplant. Muss man sehen...
-
Zitat
Original von B-King
Also im Grunde waren wir die erste Nr.1 im Kreis, siehe Halbzeittabelle... :biggrin:
Das stimmt wohl, bringt aber auch nicht mehr Prestige... Im Gegenteil! Man könnte ja jetzt sagen: "Mensch, was seid Ihr abgesackt!". :biggrin: :wink:ZitatOriginal von B-King
Und ich kann den Lübzer verstehen, würde auch lieber gegen uns verlieren als gegen euch =) :wink: :cool:
Wir können ja mal ne Umfrage machen, wo lieber gespielt wird: in Polz oder in Hagenow... :wink: (so richtig schön pubertärer Schwanzvergleich :wink:)ZitatOriginal von B-King
Und dafür das wir alle noch so jung sind und es das erste Jahr war, war es in Ordnung. Schließlich steigen mit jedem Tabellenplatz am Ende der Saison die Erwartung für die nächste... =)
Das stimmt! Man kann Euch für die Saison wirklich nur ein Lob aussprechen. Nur, die 2. Saison ist immer die schwerste!
Wo liegt denn bei Euch der Altersschnitt? -
@ Lübzer:
Und warum das nicht? Gibts da nen vernünftigen Grund für?
Du weißt aber, dass wir schon 6 Jahre Verbandsliga gespielt haben?
Wie lange spielt Lübz jetzt VL?