ich bin auch auf großziethen gespannt...
aber "angst" hab ich heut nich bekommen ![]()
ps. großziethen hat letzte woche auch mal verloren, 7-1 gegen hertha 03 zehlendorf (a-jugend)
![]()
ich bin auch auf großziethen gespannt...
aber "angst" hab ich heut nich bekommen ![]()
ps. großziethen hat letzte woche auch mal verloren, 7-1 gegen hertha 03 zehlendorf (a-jugend)
![]()
Fussball mal kurz ausgeblended...habe gerade auf DMAX die Schatzsucher gesehen...ein Gesicht kam mir da sehr bekannt vor...kann es sein das der KL-Schiri Dr.A.Niestle ein weltweit anerkannter U-Boot-Experte ist?
ja ist er, is ja nix neues
![]()
Alles klar...weiß ich für die Zukunft bescheid. Meine Ortskenntnisse in der Gegend halten sich NOCH in Grenzen!
na dann hoffen wir mal, das du noch nen paar jahre kreisliga spielen kannst...
und noch etwas rum kommst
![]()
![]()
is mehr blankenfelde, als wie mahlow...
![]()
![]()
Wieso eigentlich Preussen Mahlow???
frag ich mich auch... genau wie heut in na zeitung stand, siege gegen bestensee, adlershofer bc und vsg altglienicke...
zumindest bei altglienicke war es die zweite mannschaft, ABER mit großziethen muss zu rechnen sein
![]()
Frunk... sehr gut aufgepasst ![]()
![]()
wenn ich richtig gezählt habe wurde mit TW neun mal gewechselt. außer lotz wohl auch nur einer aus dem anschlußkader der ersten. ist denn das für ein kader?
es wird noch probiert, es sind ehrgeizige leute aus der dritten dabei... dazu die neuzugänge
alle werden nich dauerhaft spielen können, das liegt dann in den händen des trainers ![]()
![]()
RSV Waltersdorf 09 II - SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen II 7-0
1-0 Schilling (5. Min.)
2-0 Knoll (18. Min.)
3-0 Kranz (47. Min.)
4-0 Müller (51. Min.)
5-0 Müller (56. Min.)
6-0 Lotz (69. Min.)
7-0 Lotz (89. Min.)
Schulze (46. Bonkowski), Seumer (46. Thom), Fritzsche, Kranz (60. Hovest), Gagstädter (51. Fritsch), Schilling (60. Sudrow), Knoll, Stinner (69. Wunderlich), Marquardt (46. Grünack), Stein (46. Lotz), Plöntzke (46. Müller)
![]()
ja, kenne ich. weiß jetzt aber nicht, was das mit dem thema zu tun hat?
stichwort(e) "zusammengekaufter haufen"... kasyer, schmele, brändike, benbrahim...
jeder verein versucht sich im rahmen seiner mögichkeiten sich zu verbessern...
die einen haben mehr möglichkeiten die anderen weniger ![]()
Erstmal danke für die Korrektur, ick nehm ditt eigentlich nich so ernst
Beschimpfungen, ich? Wann und wo?
Hat halt jeder so seine Meinung über andere Vereine und soll ja auch so sein, sonst wird datt hier irgendwann langweilig
Das mit dem Neid is Rio2010 sein dämliches gequatsche... ![]()
![]()
Alles anzeigen
@ RIO 2010
Der 05- er hat einfach nur mal gehört, was in der Vergangenheit so in Waltersdorf abging.
Den Ruf , den Waltersdorf hat, den hat doch wohl nicht der 05- er "vergeben", den hat sich Waltersdorf ja wohl in langen Jahren selbst "erarbeitet". Und 2 Zähne fallen nicht so einfach mal aus bei einem Spieler und schau Dir Zauminho`s Beitrag an, dann weißt Du auch gleich , wie sich der RSV seinen Ruf erarbeitet hat.
Und dann noch was : Neid und Waltersdorf in Verbindung zu bringen ist ja wohl sehr weit hergeholt. Auf was in Waltersdorf soll man bitteschön neidisch sein ??? Auf den idyllischen Ort, auf den guten Ruf oder den schönen Platz. Man hör auf zu träumen !!!! Ihr seid nur ungefähr so beliebt wie die " Kuckuck Kickers" , das ist alles !!!
ahja... woran machst du das fest, bei deiner erklärung wirst du dich widersprechen ![]()
ps. rio2010 seine einträge nerven und sind selten dämlich ![]()
![]()
Es ist zu beachten es war ein Vorbereitungsspiel es ging um nichts und dann diese Härte.
vollkommen richtig, absolut unnötig... seh ich ja auch so
mir ging es halt darum, dass du nich 5 beiträge schreiben musst um dennis an den pranger zu stellen...
![]()
05'er... komm ma wieder runter, unschöne aktion... hätte rot geben müssen gab es aber nicht... ![]()
kurze Frage: wäre die Spgm. Kablow nicht nur Aufstiegsberechitgt, wenn sie Fusionieren (alla´Heideseeer SV)? Und ich meine gehört zu haben,dass selbst die Spgm. in diesem Jahr nicht selbstverständlich war, da man sich auf beiden Seiten nicht mehr ganz "grün" war??? Vlt. hat ja auch jemand andere Info´s und die Fusion ist längst beschlossene Sache???
Ansonsten ist der Tipp mit UnionII, Rangsdorf, MZ und eben Kablow ja ganz gut
selbiges habe auch ich vernommen ![]()
![]()
Alles anzeigenRot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner), Kevin Plöntzke (SV Schmöckwitz-Eichwalde), Christopher Kranz (MSV), Sascha Pfundt (Berlin / Vereinslos), Thorsten Marquardt (SV Treptow 1946)
Abgänge:
Kai Paege (Alte Herren o. Karriereende), Trainer David "Letsche" Zeise (Alte Herren)
SG Niederlehme:
Zugänge:
Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau)
Abgänge:
Matthias Klatt (RSV Waltersdorf)
Grün-Weiß Großbeeren:
Abgänge:
Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
Zugänge:
Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, Stephan
KSV Sperenberg:
Zugänge:
Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren), Florian Pietzak (Ludwigsfelder FC), Marlon Kurzawa (BSC Preußen, A-Jun.)
Abgänge:
RSV Mellensee 08:
Zugänge:
Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer BFC Preussen II)
Abgänge:
MSV Zossen 07:
Zugänge:
Daniel Ausner
Abgänge:
Robert Klühsendorf
SG Großziethen:
Zugänge:
Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)
Abgänge:
Preiss (eig. Senioren), Isbaner, Kupisz und Kretschmann (eig. 2. Herren), Onay (BSC Rehberge), Rufnak (Rangsdorf), Krünitz, Gersdorf, Bal und Hein (alle unbekannt)
Wernsdof:
Zugänge:
Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)
MTV Wünsdorf 1910:
Zugänge:
Markus Wolf (Trainer, Ruhlsdorfer BC), Robert Grünow (FSV 63 II), Noro Schwarz
Wacker Motzen
Abgänge:
Nico Kochan (Teupitz)
Brain030, windpocke: manchmal ist weniger mehr ![]()
Es würde mich freuen etwas über die Vorbereitung anderer Mannschaften zu erfahren, es reichen ja auch Ergebnisse ![]()
RSV Waltersdorf 09 II - SG Lichtenow Kagel 6-0
1-0 Thom (16. Min.)
2-0 Stein ( 21. Min.)
3-0 Grünack (34. Min.)
4-0 Müller (57. Min.)
5-0 Stein (65. Min.)
6-0 Redlin (80. Min.)
Schulze, Seumer, Fritzsche, Knoll, Warmuth (46. Pfundt), Schilling (67. Redlin), Thom (60. Hovest), Grünack (46. Stinner), Lotz (60. Marquardt), Stein (67. Sudrow), Plöntzke (46. Müller)
RSV Waltersdorf 09 II - Union Bestensee
1-0 Schilling (15. Min.)
2-0 Müller (31. Min.)
2-1 Wroblewski (45. Min.)
2-2 Puhlmann (65. Min.)
3-2 Schilling (71. Min.)
Bonkowski (46. Jurzik), Seumer, Fritzsche, Kranz (77. Hovest), Warmuth (46. Pfundt), Schilling, Staude, Grünack (46. Stinner), Lotz, Knoll (60. Marquardt), Müller (46. Plöntzke)
Für anderthalb Trainingseinheiten gar nich mal so schlecht, wir schaun ma wie es weiter geht ![]()
Nächster Test am Sonntag gegen Miersdorf/Zeuthen II
![]()
joar... lange nich dagewesen, ick geb alles
![]()
Entschuldigung, aber was hat behe denn falsch gemacht??? Er hat hier ein Thread eröffnet und will es mit Spielinfos füllen. Für einige interessant für andere nicht. Die die es nicht so toll finden, müssen es doch nicht lesen, aber für die die es interessiert ist das doch eine schöne Sache. Denke das das www nicht gleich weltweit zusammenbrechen wird. Und die Aggressionen gingen ja nun nicht von behe los. Ich würde mich freuen, ein paar Infos über GZ zu lesen und bin dafür das du das hier weiter führst. Und für die Saison alles Gute;-)!
es geht doch nich darum, dass er über großziethen schreibt... die infos kann er ja gerne im kreisliaga-thread geben, was diesen dann ja auch mehr belebt... aber stell dir ma vor jede kreisliga/kreisklassenmannschaft eröffnet ihren eigenen thread, da verliert man irgendwann die übersicht... nur darum geht es, die wortwahl war teilweise unangebracht, dem muss ich zustimmen ![]()
![]()
nur sechs.
![]()
muss mich korrigieren es waren "nur" g ![]()
weiter trafen sejdiji, uher, klatt, thomas & franke ![]()