Beiträge von Elsbeth

    RSV Waltersdorf 09 II - SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen II 7-0


    1-0 Schilling (5. Min.)
    2-0 Knoll (18. Min.)
    3-0 Kranz (47. Min.)
    4-0 Müller (51. Min.)
    5-0 Müller (56. Min.)
    6-0 Lotz (69. Min.)
    7-0 Lotz (89. Min.)


    Schulze (46. Bonkowski), Seumer (46. Thom), Fritzsche, Kranz (60. Hovest), Gagstädter (51. Fritsch), Schilling (60. Sudrow), Knoll, Stinner (69. Wunderlich), Marquardt (46. Grünack), Stein (46. Lotz), Plöntzke (46. Müller)


    :support:

    ja, kenne ich. weiß jetzt aber nicht, was das mit dem thema zu tun hat?


    stichwort(e) "zusammengekaufter haufen"... kasyer, schmele, brändike, benbrahim...


    jeder verein versucht sich im rahmen seiner mögichkeiten sich zu verbessern...
    die einen haben mehr möglichkeiten die anderen weniger ;)

    Fan13


    Erstmal danke für die Korrektur, ick nehm ditt eigentlich nich so ernst ;)
    Beschimpfungen, ich? Wann und wo? ?(
    Hat halt jeder so seine Meinung über andere Vereine und soll ja auch so sein, sonst wird datt hier irgendwann langweilig 8) ;)
    Das mit dem Neid is Rio2010 sein dämliches gequatsche... :thumbdown:


    :support:


    ahja... woran machst du das fest, bei deiner erklärung wirst du dich widersprechen ;)


    ps. rio2010 seine einträge nerven und sind selten dämlich :abgelehnt:


    :support:

    kurze Frage: wäre die Spgm. Kablow nicht nur Aufstiegsberechitgt, wenn sie Fusionieren (alla´Heideseeer SV)? Und ich meine gehört zu haben,dass selbst die Spgm. in diesem Jahr nicht selbstverständlich war, da man sich auf beiden Seiten nicht mehr ganz "grün" war??? Vlt. hat ja auch jemand andere Info´s und die Fusion ist längst beschlossene Sache???


    Ansonsten ist der Tipp mit UnionII, Rangsdorf, MZ und eben Kablow ja ganz gut 8)


    selbiges habe auch ich vernommen :huh:


    :support:

    Brain030, windpocke: manchmal ist weniger mehr ;)


    Es würde mich freuen etwas über die Vorbereitung anderer Mannschaften zu erfahren, es reichen ja auch Ergebnisse 8)


    RSV Waltersdorf 09 II - SG Lichtenow Kagel 6-0


    1-0 Thom (16. Min.)
    2-0 Stein ( 21. Min.)
    3-0 Grünack (34. Min.)
    4-0 Müller (57. Min.)
    5-0 Stein (65. Min.)
    6-0 Redlin (80. Min.)


    Schulze, Seumer, Fritzsche, Knoll, Warmuth (46. Pfundt), Schilling (67. Redlin), Thom (60. Hovest), Grünack (46. Stinner), Lotz (60. Marquardt), Stein (67. Sudrow), Plöntzke (46. Müller)



    RSV Waltersdorf 09 II - Union Bestensee


    1-0 Schilling (15. Min.)
    2-0 Müller (31. Min.)
    2-1 Wroblewski (45. Min.)
    2-2 Puhlmann (65. Min.)
    3-2 Schilling (71. Min.)


    Bonkowski (46. Jurzik), Seumer, Fritzsche, Kranz (77. Hovest), Warmuth (46. Pfundt), Schilling, Staude, Grünack (46. Stinner), Lotz, Knoll (60. Marquardt), Müller (46. Plöntzke)



    Für anderthalb Trainingseinheiten gar nich mal so schlecht, wir schaun ma wie es weiter geht ;)


    Nächster Test am Sonntag gegen Miersdorf/Zeuthen II


    :support:

    Entschuldigung, aber was hat behe denn falsch gemacht??? Er hat hier ein Thread eröffnet und will es mit Spielinfos füllen. Für einige interessant für andere nicht. Die die es nicht so toll finden, müssen es doch nicht lesen, aber für die die es interessiert ist das doch eine schöne Sache. Denke das das www nicht gleich weltweit zusammenbrechen wird. Und die Aggressionen gingen ja nun nicht von behe los. Ich würde mich freuen, ein paar Infos über GZ zu lesen und bin dafür das du das hier weiter führst. Und für die Saison alles Gute;-)!


    es geht doch nich darum, dass er über großziethen schreibt... die infos kann er ja gerne im kreisliaga-thread geben, was diesen dann ja auch mehr belebt... aber stell dir ma vor jede kreisliga/kreisklassenmannschaft eröffnet ihren eigenen thread, da verliert man irgendwann die übersicht... nur darum geht es, die wortwahl war teilweise unangebracht, dem muss ich zustimmen ;)


    :support: