Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• RSV Waltersdorf 09 II - SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen II 7-0

1-0 Schilling (5. Min.)
    2-0 Knoll (18. Min.)
    3-0 Kranz (47. Min.)
    4-0 Müller (51. Min.)
    5-0 Müller (56. Min.)
    6-0 Lotz (69. Min.)
    7-0 Lotz (89. Min.)

Schulze (46. Bonkowski), Seumer (46. Thom), Fritzsche, Kranz (60. Hovest), Gagstädter (51. Fritsch), Schilling (60. Sudrow), Knoll, Stinner (69. Wunderlich), Marquardt (46. Grünack), Stein (46. Lotz), Plöntzke (46. Müller)

:support:

• wenn ich richtig gezählt habe wurde mit TW neun mal gewechselt. außer lotz wohl auch nur einer aus dem anschlußkader der ersten. ist denn das für ein kader?

es wird noch probiert, es sind ehrgeizige leute aus der dritten dabei... dazu die neuzugänge :thumbup:
    alle werden nich dauerhaft spielen können, das liegt dann in den händen des trainers ;)

• das ist richtig.. und es fehlten mit den sk matschke, warmuth, redlin, pfundt und staude sogar noch fünf potentielle leute für die startelf.. bisher können wir personell aus dem vollen schöpfen.. ich hoffe inständig dass das so bleibt!! wenn ja, wirds ne geile saison.. ick freu ma!

grüße

• liegt in den händen des trainers ist gut. bestimmt keine leichte aufgabe. vorallem wenn noch fünf gefehlt haben. ich nehme mal an das sk staude noch gesetzt ist. man wird sehen was die saison bringt. am ende hängt es an der einstellung und bereitschaft der spieler.

• Peter Petersilie

"Golßen lebte von den Fehler der Gastgebern"...

tja so sind se halt...berühmt und berüchtigt für effizientes spiel...da werde ich auch immer neidisch...

gruß an die golßener...war immer schön bei euch...schade, dass ihr jetzt in der süd-staffel seid....

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• gestern: BSC Rathenow(Landesliga) - MTV Wünsdorf 3:1

bei effektiverer Chancenauswertung wäre mindestens n Punkt drin gewesen. Aber das is halt noch der Unterschied. Die brauchen nur n paar Chancen...

• so zum spiel sperenberg-golßen.
    wir ganz klar besser,könnten zur halbzeit 3-4:0 führen,machen aber nur ein tor.
    zweite halbzeit,wir mit besseren chancen,machen aber nur ein tor.
    ich weiß nicht,was du für ein spiel gesehen hast????vielleicht hatte ich auch eine brille auf :happy:
    gruß aus golßen :D

• Auf die Jungs aus Golßen freu ich mich auch schon! die kommen am samstag zu uns aufs grüne geläuf.. :bindafür:

Nächste Partien vom RSV Waltersdorf II:
    27.07.2011 19:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II : Ludwigsfelder FC II
    30.07.2011 15:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 II : SV 1885 Golßen

• Großbeeren hat drei Vorbereitungsspiele absolviert

Großbeeren - LOK Seddin 3:4
    Großbeeren - Potsdamer Kickers II 1:1
    Großmachnow - Großbeeren 1:2

Aus meiner Sicht alles Muster ohne Wert. Hier muss sich erst eine neue Mannschaft finden und dazu sind diese Spiele auch da :thumbup: .
    Wer hier aufmerksam verfolgt wird feststellen, dass die bisher genannten Neuzugänge nicht die einzigen sind. So wurde ja schon Sk Dietel von den Potsdamer Kickers genannt.
    Dazu kommen noch weitere junge Spieler deren Namen und Herkunft habe noch nicht alle drauf, liefere ich nach oder KörtCO hilft da mal aus. :)

Weitere Spiele der Vorbereitung:

31.07. 12.00Uhr Großbeeren - ESV Empor Berlin
    03.08. 19.30 Uhr FC Hellas - Großbeeren
    09.08. 18.30 Uhr BSC Ruhlsdorf - Großbeeren

• SG Niederlehme - Grün Weiß Deutsch Wusterhausen 4:0 :bindafür:

In einem vor allem in der ersten HZ eher Niveauarmen Partie setzt sich die SGN verdient durch.
    Die Gastgeber können in der ersten HZ mit Kampf und Laufbereitschaft mithalten, aber Niederlehme zeigt auch nicht viel. Wenig Kombinationsspiel, viel Dribblingversuche und eine einseitiger Spielaufbau über links sind das Ergebnis. Trotzdem müssen die Gäste zur HZ min 0:2 führen. Das 0:1 hat Kroll aus 3m Entfernung freistehend auf dem Kopf doch verzieht und auch Wrona vertippt in letzter Instanz der Ball. Auf der Gegenseite muss Konrad nur einmal den Ball fangen.
    Nach der Pause, vier wechseln und der entsprechenden Ansprache läuft das Spiel gefälliger. Ein verbessertes Passspiel und eine höhere Laufbereitschaft lassen die Gastgeber kaum noch mithalten. Trotzdem dauert es ein Weilchen ehe das erste Tor fällt und dieses ist auch noch ein Eigentor. Nach guter Flanke vom eingewechselten Schenk lässt der eigene Abwehrspieler seinem Keeper Mustergültig keine Chance. Dieses Tor ist der endgültige Bruck im Spiel von DWH die meist eh nur über lange Bälle den kleinen Platz bespielten. Das 0:2 durch Pagenkopf per Direktabnahme und die letzten beiden Treffer besorgt Tscherch, wobei er das 0:4 per Hacke nach einer Ecke auf den kurzen Pfosten erzielt. Einzige beinahe Möglichkeit der Gastgeber als eine Flanke auf der Latte landet

• RSV Waltersdorf II - Ludwigsfelde II 2:1

Tore RSV:
    Doppelpack SK Redlin :bindafür:

Aufstellung RSV:
    Erne, Gagstädter, Kranz (60. Hovest), Fritzsche, Fritsch (46. Seumer), Müller, Staude (60. Sudrow), Grünack (46. Redlin), Matschke (46. Plöntzke), Stinner (46. Stein), Knoll