@ new blood, danke dafür... ich hab dieses nicht mitbekommen, also kann ich dazu nix sagen... aber sage voraus das es vors sportgericht geht und der lfc und herr bialon eine ordentliche strafe bekommen werden... auch wir werden wohl nicht um eine geldstrafe rum kommen...
ps. in der aussage von ballverliebt ist wohl wesentlich mehr wahrheit enhalten, als in deiner aussage...
wenn de noch fragen dazu hast gern per pn
![]()