...Ergänzung zum KW´er Hallenturnier:
10. Teilnehmer: Phönix Wildau
schön das es noch geklappt hat, wird ja wie een klassentreffen ![]()
...Ergänzung zum KW´er Hallenturnier:
10. Teilnehmer: Phönix Wildau
schön das es noch geklappt hat, wird ja wie een klassentreffen ![]()
Patsche in Waltersdorf, wäre ein Hammer oder doch nur eine Weihnachtsente?
wahrscheinlich zusammen mit marco gebhardt... der ja schon bei der ak35 mittrainiert hat... ![]()
immer wieder lustig, aber warten wir es ab und trinken alle mal nen tee ![]()
absage...
![]()
Nochmal.. TuS war in der Ausschreibung gesetzt!!!
Und zwar genauso wie der Veranstalter OFC.
Und ich glaube mich zu erinnern, dass das letzte mal erst vor Ort gelost wurde.
hab ich auch so gelesen... also liegt es nich an der sportlichen nichtqualifizierung
Schon klar, dass die Ultras jetzt an allem Schuld sind!
die nich, aber lutz l. hat konecke^^ ![]()
du warst vor Ort@Tusse? ...gleiche Frage gilt für RIO2010
seelow hat einfach mehr gefightet... und dann passiert das halt ma, siehe augsburg heute...
Rio... du gehst mir so auf die eier, da is ja fremdschämen angesagt ![]()
wollte meinem ex-trainer viel erfolg fürs topspiel wünschen und musste leider erfahren das ihm morgen diverse stammspieler fehlen - bis zu 8 spieler - also unter diesen vorzeichen für mich kein topspiel mehr und bei 10 punkten unterschied nach 14 spielen eh nicht. obwohl er mit bernau schonmal 9 punkte auf prenzlau aufgeholt hat und mit 3 punkte vor in die LL aufgestiegen ist. aber da hatte er eine mannschaft. so wie ich ihn kenne ist der pappe satt. würde mich nicht wundern wenn der unter diesen bedingungen im winter hinschmeißt.
is er... zu recht... ich auch, aber nach abschied sieht es nich aus ![]()
Arnautovic: selbst bei einem sieg heute hätte ich nich dran geglaubt, dafür ist großziethen einfach zu stark besetzt... samanci saß heut "nur" auf der bank... kommt rein und macht 3 buden, das sagt eigentlich alles ![]()
dann kannste ja den heimweg gemeinsam mit dem Fantomas bestreiten
hehe, naja zwischendurch wollt ich noch etwas schlafen
vielleicht kannste mich wieder zum bahnhof mit nehmen, ick verlauf mich immer aufn rückweg ![]()
definitiv dabei... warm up fürs pokalspiel gegen luckenwalde ![]()
der artikel is nen witz... allein der letzte satz is sowas von lächerlich
tja da kann man wohl schon vorm winter in großziethen den sekt kalt stellen...
schenkendorf gewinnt durch einen sauber vorgetragenen konter mit 1-0
waltersdorf in der offensive viel zu harmlos, insgesamt eine sehr faire partie
nur die rote karte für fritzsche vom eigentlich ganz gut agierenden schiedsrichter schwarz war komplett überzogen ![]()
"mellensee ultras" oh mann... einfach nur pack ![]()
![]()
was war denn in baruth los???
![]()
siehe rbb viedeotext auf seite 140
Werder - Waltersdorf 2 : 4
und das nachdem man nach ca. 30 minuten 2-0 hinten lag...
moritz, thomas, d.karaschewitz und franken drehten den spieß um ![]()
![]()
Bei Euch gibts extra Fanbusse? Bei uns ist das anders, wir lassen die Mannschaft bei uns mitfahren
![]()
und gg die kann man durchaus verlieren, auch zu Hause, dit is keene Schande
![]()
![]()
...damals ne Ducklauß-Gala mit 4 Toren und dann.......................................kaufte Waltersdorf ein
denk jar nich unsere shoppingtour gabs wegen der niederlage gegen euch, ditt meißte war vorher klar
anscheinend wirste langsam auch nen fan von uns ![]()
Sollten solche Aussagen wie von Brain030 geschildert gefallen sein, ist das absolut armselig!!!!
![]()
![]()
Pöbeln mit Niveau sieht anders aus!
die aussagen sind definitiv so gefallen und auch in einer lautstärke das es für mellenseer spieler und verantwortliche NICHT überhörbar war...
Suupi... bei rassismus und antisemitismus hört der spaß auf ![]()
und ich möchte mich bei den niederlehmer fans dafür entschuldigen, ihnen schlechtes benehmen vorgeworfen zu haben
was in mellensee so abgeht, ohne worte... der führer wäre heut stolz auf euch gewesen
![]()
@ anti,
Nun ja, jeder hat so seine Sicht. Das Topspiel für viele ist sicher das in Rathenow.
babelsberg muss erstma die nächste runde erreichen
![]()