Beiträge von kettcar

    ich sag ja nicht, dass es leer war und für so ein Spiel wäre selbst ein einzelner Zuschauer der hustet noch besser als die Leistung auf dem Platz


    es war proppenvoll, ich stand im Gästeblock, aber viele Zuschauer machen noch lange keine gute Stimmung und immer wieder diese peinlichen Versuche vom Stadionsprecher die Leute anzusticheln


    laute Fans brauch ich um die Mannschaft wachzurütteln bei Toren klatschen kann jeder, gerade wenn auf dem Platz aber gar nix geht muss von den Rängen was kommen und das war ja mal wieder nicht der Fall


    in Sachen Zuschauer ist NB natürlich zahlenmäßig unterlegen, weil die ganzen Dörfer lieber AOL gucken und Samstag nachmittag wenn wir spielen auch viele selber auf dem Platz stehen, aber stimmungstechnisch geht immer noch mehr
    sieher hier: http://media.putfile.com/FC-Fans


    ansonsten erstaunlich, was noch so in dem Beitrag steht
    Neid des (z. Zt.) Erfolglosen---->Aufstieg, seit 17 Spielen ungeschlagen
    die Neustrelitzer sind zwar nicht das lautstärkste, aber bestimmt ein
    sehr treues Publikum--->würd ich so unterschreiben
    Wenn L. H. sein Versprechen an die Fans, in der kommenden
    Spielzeit als Mannschaft eine bessere Rolle zu spielen, einlöst, wird sich auch die
    Stimmung auf den Rängen dem anpassen--->Erfolgsfans erster Güte :wink:



    ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ein Neustrelitzer schon sowas schreibt, dann sagt das doch einiges


    ansonsten hab ich dieses "wer hat die besseren Fans" Gelaber satt, den ganzen Ankündigungen ist gestern diese peinliche Vorstellung gefolgt, ich hab genug gesehen, man sieht sich im Derby 2007

    also irgendwer von uns NBern hat einen mit Schal gesehen und 3 Plätze waren wohl in den Teambussen der Mannschaft dabei, aber von denen hab ich nix gesehen, überhaupt könnte man auch behaupten es war keiner da, aber ich schätze eben großzügig auf 1-5

    für 2000 Zuschauer aber ne ganz peinliche Kulisse, beide Teams extrem schlecht, mit der Leistung steigt de TSG nächstes Jahr definitiv ab, erst ab dem 1:1 der Einsatz, den man in so einem Spiel ab der ersten Minute erwarten sollte


    und die Stimmung, bei Toren kann jeder klatschen, aber Anfeuerung in irgendeiner brenzligen Phase absolut Fehlanzeige, Trommeln und Tröten waren zu vernehmen, was ihr geschrien habt nicht


    naja was solls, Spiel auf ganz schwachem Niveau, beide hätten sich den Abstieg redlich verdient, Völpke mit 1-5 Fans angereist

    also ich war Hinspiel gegen Union da, da waren viele Zuschauer, aber nicht einer der pro TSG mal was gebrüllt hätte =)


    dreistellig auswärts vertreten waren wir diese Saison auch und das in Liga 6

    warum eigentlich die Absagen, 5. oder 6. Liga spielt auf Schnee bzw. Kunstrasen ohne Probleme, kann mir nicht vorstellen, dass da kain Oberliga Verein die Möglichkeiten zu hätte, Union gegen Hansa Amateure war im Dezember ja auch auf Schnee

    schönes Ding, hatte nach dem 1:2 schon wieder Befürchtungen, aber ist ja gut augegangen


    und wenns 30 Unterhachinger waren, dann warens gestern ja doppelt so viele NBer in Drögeheide und das ist 6. Liga :lach:

    hat sich eigentlich bei den Jugendmannschaften was bei der Relegation geändert?


    weil auf Seiten von der A-Jugend Regionalliga Nordost mal 2 und mal 4 Absteiger markiert sind, letztes Jahr warens definitiv nur 2 Absteiger


    und bei der B-Jugend könnte man den Modus auch mal ändern, der FC Neubrandenburg war letztes Jahr nämlich in der Situation alles bis auf ein Unentschieden zu gewinnen und ist dann in der Relegation gescheitert und an den Ergebnissen Woche für Woche sieht man, dass das Team eigentlich höher spielen müsste(5:0 ist schon eher ne negative Ausnahme)