@ Fußballgott13
Na wenigstens bei einem steht die Null :biggrin:
![]()
Tja Marek, dass kannst nur du ändern- also am Ende des Jahres ist die Null da weg!!!
Wird schom irgendwann klappen.... :zustimm:
@ Fußballgott13
Na wenigstens bei einem steht die Null :biggrin:
![]()
Tja Marek, dass kannst nur du ändern- also am Ende des Jahres ist die Null da weg!!!
Wird schom irgendwann klappen.... :zustimm:
Hier werden auch wieder wichtige Fragen des Fußballs diskutiert =)
Vielleicht war es auch keine Cd, Kassette oder was sonst noch, sondern ein Live- Act
![]()
Sicher? Auf jedenfall war es nicht die Stern- Meißen- Combo :biggrin: Naja egal- werde es hören, wenn wir gegen euch spielen- falls ich nicht arbeiten muss ![]()
Also beim Heimspiel gegen Belitz II wars acdc!!!
Mußte aber auch ganz genau hinhören.....
Die drei besten Torschützen der Fortuna. (Kk Bad Doberan)
1. Christian Dunskus 11 Tore.
2.Marcus Wendorf 9 Tore.
(wobei ich sagen muss, dass er oft angeschossen wird =)
)
3. Manuel Schippmann 7 Tore.
Klar es sei euch gegönnt. ![]()
Und wenns hilft......
Aber es was im Futter drin sein, denn neben euch von Wittenbeck, uns aus Bernitt waren ja auch noch Vertreter DSVI, Mulsow II und Bastorf II da. Das lässt einen doch grübeln ![]()
Du haust einen Spruch nach dem andern raus und wenns los geht rutscht du auf deinen gefetteten Schuhen aus??? :biggrin:
![]()
Dito- geht mir auch so.
![]()
Das habe ich noch nicht rausgekriegt. Der Coach war auch nicht gut auf ihn zu sprechen- und ehrlich gesagt kann nachvollziehen!
Sowas muss nicht sein.....Spiel angucken, sehen wie man sich abmüht, kämft, macht und tut und dann alles besser wissen :sad:
![]()
Jetzt kommt ihr wohl langsam in Schwung, was?
Liegt bestimmt energiereichen Kraftfutter von McDonalds :biggrin:
Na wer war da, ist aber verletzt?
Denk dir dein Teil.....
Amen
:flehan:
Na hauptsache ist, dass die die "verletzt" sind, nicht wieder so schön klug scheißen, wie gestern.
Aber ich denke das Torphantom Marek wird auch wieder kommen und dann gehts schon :biggrin:
@ Belitzer84
Das haste in den falschen Hals gekriegt. Das sollte ja auch kein Angriff auf dich sein ![]()
Habe deinen Satz erst gelesen, als mein Text raus war, weil so schnell bin ich mit mit meinem 2Finger- Suchsystem für die Tastatur auch nicht.
Da mach ich mit :boese:
Bleibt noch zu sagen, dass sich am kommenden Sonntag ein paar Spieler mehr einfinden ![]()
Tja da würde ich mal sagen, dass du ihn falsch verstanden hast.
Aber ich denke das diese Aussage von SVR64 eine Interpretationssache ist( guck ruhig im Duden nach was das heißt), quatsch eine nicht so von der Seite an
![]()
Es war unverdient, aber daran ändern wir jetzt ja auch nix mehr.
@ Richie86
Na wenn das Vaterland ruft, kann Heiko doch nicht böse sein :wink:
Zum Spiel gegen Reinshagen..... :cry: :heul: ![]()
Fussball ist so ungerecht
![]()
Das ist eine der bittersten Niederlagen die ich je miterlebt habe!
Mistwetter, abgefälschtes Tor, Ausgleich(für uns), Lattentreffer, Glanzparaden SVR- Torwart, Elfmeter hüben und drüben ncht gegeben, 2 min Nachspielzeit aus denen unerklärlicher Weise 5 min wurden......usw.
Poptart wird bestimmt noch nen passenden Text schreiben.
Schiri war Uwe Behm- hätte er doch bloß seinen Geburtstag gefeiert. Beide Teams hatten nicht nur mit dem Wetter zu kämpfen, sondern auch mit seinen Entscheidungen!
Schade das eine davon eine Niederlage nach sich zieht.
@ Coach
Der Einsatz von Marcus ist fraglich.
Knie ist dick und blau, Schienbein hat ne komische Beule und wuchert in sämtlichen Farben.
Schlimmer ist jedoch der fiese Schnupfenteufel mit Husten in Tateinheit mit Fieberbazillen.
@ SVR64
Was würdes du denn zu euerm Sieg sagen?
Verdient? Gerechter Lohn? Wohl kaum!!!!!
Also jeder der das Spiel gesehen hat, würde sagen, das die 3 Pkt für euch unverdient sind
![]()
Das war die schlechteste leistung die wir diese saison gezeigt haben.
Wir müssen weiter an uns arbeiten.
@tanz-bär(atze)
Sei mir gegrüßt kumpel.
Mal abgesehen davon hat Bastorf schon mal 3- 3 gespielt in Bernitt- und dass mit ganzen 8
Mann.....und wir waren 11(Wechselspieler nicht dazu gezählt) ![]()