Beiträge von Dr. Brinkmann

    @ Fußballgott13


    Na wenigstens bei einem steht die Null :biggrin: :rofl: :freude:
    Tja Marek, dass kannst nur du ändern- also am Ende des Jahres ist die Null da weg!!!
    Wird schom irgendwann klappen.... :zustimm:

    Die drei besten Torschützen der Fortuna. (Kk Bad Doberan)


    1. Christian Dunskus 11 Tore.


    2.Marcus Wendorf 9 Tore.
    (wobei ich sagen muss, dass er oft angeschossen wird =) :rofl: )


    3. Manuel Schippmann 7 Tore.

    Klar es sei euch gegönnt. :ja:
    Und wenns hilft......
    Aber es was im Futter drin sein, denn neben euch von Wittenbeck, uns aus Bernitt waren ja auch noch Vertreter DSVI, Mulsow II und Bastorf II da. Das lässt einen doch grübeln :gruebel:

    Das habe ich noch nicht rausgekriegt. Der Coach war auch nicht gut auf ihn zu sprechen- und ehrlich gesagt kann nachvollziehen!
    Sowas muss nicht sein.....Spiel angucken, sehen wie man sich abmüht, kämft, macht und tut und dann alles besser wissen :sad: :nein: :evil:

    Na hauptsache ist, dass die die "verletzt" sind, nicht wieder so schön klug scheißen, wie gestern.
    Aber ich denke das Torphantom Marek wird auch wieder kommen und dann gehts schon :biggrin:

    Tja da würde ich mal sagen, dass du ihn falsch verstanden hast.
    Aber ich denke das diese Aussage von SVR64 eine Interpretationssache ist( guck ruhig im Duden nach was das heißt), quatsch eine nicht so von der Seite an :nein: :nein: :nein:
    Es war unverdient, aber daran ändern wir jetzt ja auch nix mehr.

    @ Richie86


    Na wenn das Vaterland ruft, kann Heiko doch nicht böse sein :wink:


    Zum Spiel gegen Reinshagen..... :cry: :heul: ?(


    Fussball ist so ungerecht :!: :!: :!:
    Das ist eine der bittersten Niederlagen die ich je miterlebt habe!
    Mistwetter, abgefälschtes Tor, Ausgleich(für uns), Lattentreffer, Glanzparaden SVR- Torwart, Elfmeter hüben und drüben ncht gegeben, 2 min Nachspielzeit aus denen unerklärlicher Weise 5 min wurden......usw.
    Poptart wird bestimmt noch nen passenden Text schreiben.


    Schiri war Uwe Behm- hätte er doch bloß seinen Geburtstag gefeiert. Beide Teams hatten nicht nur mit dem Wetter zu kämpfen, sondern auch mit seinen Entscheidungen!
    Schade das eine davon eine Niederlage nach sich zieht.


    @ Coach


    Der Einsatz von Marcus ist fraglich.
    Knie ist dick und blau, Schienbein hat ne komische Beule und wuchert in sämtlichen Farben.
    Schlimmer ist jedoch der fiese Schnupfenteufel mit Husten in Tateinheit mit Fieberbazillen.