@ HSV Nr.9
Vielen Dank. Da ihr ja am Samstag spielt, könnt ihr mal wieder vorbeischauen.
Mal sehen, wenn ichs schaffe, dann schlage ich auch bei euerm Spiel auf. Aber ich denke mal irgendwelche Fortunen kommen bestimmt.
@ homer-jay-s.
Ob poptart das weiß, oder in China ein Sack Reis umfällt ist egel- denn in poptarts Alter hat er das sowieso schon wieder vergessen
=)