Beiträge von seeler

    Zubasa: Scheiß auf Statistiken! Winston Churchill:"Ich glaube nur an die Statistiken die ich selbst gefälscht habe..." Man kann sich immer alles irgendwie hin und her drehen, am Ende zählt nur eine Statistik: Die Tabelle. Und: Da stehen wir gar nicht sooo schlecht! Schade, dass du nicht mitkommen kannst! Nächste Saison dann aber bestimmt, oder?
    Kaiser: Du hast wie immer Recht!!

    Pseudo: Konnte unseren Auftritt ja leider nicht live verfolgen, aber falls es dich tröstet- einer der größten Fans und Kritiker des MSV befand deine sonstige Leistung im Spiel als "stark"! Und Elfmeterschießen ist nunmal Glücksache. Hast dich zumindest nicht vor der Verantwortung gedrückt, obwohl gerade bei dir der Druck noch etwas größer war als bei den anderen! :respekt:
    @ronaldo9:Kann es sein, dass du etwas abergläubisch bist?! Wie auch immer- im Sinne der allgemeinen Hygienevorschriften wünsche ich mir (besonders für dich!!) noch einen Sieg bis zur Winterpause. :ja: Der Gestank wäre ansonsten sehr wahrscheinlich nicht zu ertragen... Das du dich nicht rasieren willst empfinde ich als weniger gefährlich, da dein Rasur-Intervall wegen deiner gerade 19 Lenze ohnehin 6 Monate beträgt. :biggrin:
    @beiersdorfer:Ich hoffe, die jetzt fehlenden Millionen-Einnahmen aus dem Pokalwettbewerb waren nicht fest im Etat eingeplant! :???: Nicht das wir im Winter Spieler verkaufen müssen um die Deckungslücke zu schließen?!

    Ist schon fast ne Tradition. Waren jetzt schon 2x mal in Kroatien und 1x in der Türkei. Immer für ne Woche als Trainingslager. Mal so tun als wären wir Profis. 2x am Tag Training, Massagen, Sauna und dazu gute Verpflegung und gesellige Abende. Die Leute, die bisher immer mitkamen fanden es in der Regel so geil, dass die auch immer wieder mitkommen. Und sooo teuer ist das ganze dann auch wieder nicht. Alles eine Frage der Organisation! Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind als Verein auch nicht gerade auf Rosen gebettet und können mit Kohle nur so um uns schmeißen!

    Der hatte Krämpfe und wollte raus. Werde mich mal mit Lob für ihn bewußt zurückhalten, da auch er sich in diesem Forum ganz gerne rumtreibt...

    @Fußballgott: Nu lass mich doch auch mal auf die Kacke hauen! Das Spiel endet sowieso ganz anders, schließlich lag ich mit meinen vorherigen Tipps bisher konstant daneben. Solltet ihr gewinnen, geb ich dir n Bier bei uns im Vereinsheim aus! O.K.?

    Der Kapitän ist auch gleichzeitig der "Alte" in der Mannschaft und dementsprechend ob seiner Routine enorm wichtig. Ausgewechselt wurde er wegen seiner eher schlechten Leistung. Er hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt, selbst einfache Bälle kamen fast immer beim Gegner an. Man sollte auch nicht verschweigen, dass er einen ganz guten Gegenspieler hatte.

    Spielen in SN! Da bei uns einige EX-SSC-ler kicken wird es bestimmt ein netter Pokal-Fight! Sollten wir weiterkommen, würde ich mir Dynamo wünschen.

    Tja, Beiersdorfer passt wirklich besser. 1 Punkt aus den letzten beiden Auswärtsspielen ist echt nicht gut, aber gerade als Aufsteiger kann man nicht erwarten, dass die Bäume in den Himmel wachsen. Vielleicht sollte Didi B. noch Verstärkungen für die Rückrunde einkaufen... Nein, Spaß beiseite bevor irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommt. Sind gut aufgestellt mit unserem Kader! Für die neue Saison basteln Peter und ich an einem Kracher. Lies mal dazu deine E-Mail die ich dir jetzt sende!

    05.11.05, 14 Uhr
    SG Groß Stieten- MSV Pampow 2:0 (0:0)
    Zuschauer: ca. 100


    MSV:
    Dreuße, Ahnefeld, Bockholt, Taschner, Müllerchen, Herzberg, Tell (58. Waack), H.Hecht (87. Herrmann), Heberlein (46. Rieger), Adolf, Zerrenner


    Torfolge:
    1:0 (54.)
    2:0 (79.)


    Pampow verliert 2:0 in Groß Stieten


    Ohne Punkte und Tore im Gepäck mußte der MSV nach dem verlorenen Auswärtsspiel in Groß Stieten seine Heimreise antreten. In einer packenden, gutklassigen Partie zweier starker Aufsteiger behielt der Gastgeber am Ende nicht unverdient die Oberhand.
    Bei Pampow rückte nach überstandener Zahn-OP wieder Fritz Müllerchen für Martin Herrmann ins Team. Ansonsten vertraute Trainer Peter Herzberg den gleichen Spielern, die vor Wochenfrist in Sternberg eine schwache Leistung lieferten. Das Vertrauen schien sich auszuzahlen, denn der MSV spielte um einiges engagierter und konzentrierter. Beiden Mannschaften war von Anfang an der gegenseitige Respekt anzumerken und so dominierten Zweikämpfe und konzentriertes Abwehrverhalten die ersten Minuten. Pampow versuchte es mehrmals aus der Distanz, ohne jedoch unbedingt zwingend zu werden. Die beste Chancen der Gäste hatten Thomas Adolf, der um ein Haar von einem Patzer des Stietener Keepers Kapital hätte schlagen können (27.)und Fritz Müllerchen mit einem 18 Meter Knaller.(11.) Groß Stieten blieb nichts schuldig und hatte ebenso einige gute Aktionen nach vorne, wobei die dickste Chance aus einer Ecke resultierte und ein frei vor Tor stehender Spieler der SG zum Glück etwas zu ungenau zielte und verzog. So ging es leistungsgerecht torlos in die Kabinen.
    Die 2. Hälfte begann wie die erste: Zwei vorsichtig nach vorne spielende Mannschaften, die um jeden Grashalm kämpften. Vielen Betrachtern war klar: Wer hier das 1:0 macht, gewinnt sehr wahrscheinlich das Spiel. Es dauerte bis zur 54. Minute, ehe klar war, wer diese Führung für sich in Anspruch nehmen würde- es war der Gastgeber. Wieder einmal nach einem Eckball deckten die Stietener schonungslos die Defizite der Pampower bei Standartsituationen auf, als gleich 2 Spieler der SG am langen Pfosten einköpfbereit standen. Pampow versuchte zu antworten und übernahm jetzt mehr die Initiative und folglich mehr Spielanteile, da Stieten sich auch etwas zurückzog um dann immer wieder gefährlich zu kontern. Nach 67 Minuten hatten die mitgereisten Pampower Fans den Torschrei schon auf den Lippen als Peter Waack nach einem Adolf Freistoß per Kopf traf. Aber leider hatte der Linienrichter aufgrund einer Abseitsstellung die Fahne oben und der Treffer zählte nicht. Mit Sicherheit eine sehr sehr knappe Entscheidung! In den folgenden Minuten gab es noch einige gute Möglichkeiten für den MSV. So scheiterte Martin Herzberg mit einem schönen Kopfball nur knapp am Keeper, der mit einem tollen Reflex das Leder aus der Ecke fischte oder Christoph Zerrenner mit einem Schuß an den Außenpfosten. Man muß aber auch erwähnen, das Groß Stieten taktisch sehr klug spielte und jederzeit mit Kontern die Entscheidung suchte. Mit dem 2:0 in der 79. Minute ging diese Marschroute voll auf, denn dieser Treffer bedeutete den endgültigen Knock-Out. In Unterzahl übersah die Pampower Deckung auf der rechten Abwehrseite einen gegnerischen Spieler, der schön von den eigenen Mannen freigespielt aus ca. 14 m aus halblinker Position überlegt einschoß. Dies war auch der Endstand.
    Die Zuschauer sahen ein hart umkämpftes, aber jederzeit faires Bezirksligaspiel zweier guter Mannschaften mit einem verdienten Sieger. Am nächsten Wochenende ist der MSV beim SSC zum Pokalspiel zu Gast. Der SSC hat übrigens eine Runde zuvor Groß Stieten aus dem laufenden Wettbewerb geworfen. Vorsicht ist also angebracht!


    UB

    Hi Pike! Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Spielbericht + Statistik kommt heute Abend. Hast aber nicht sooo viel verpasst. Für das Winter-Trainingslager habe ich bereits 11 feste Zusagen. Denke, bis zum 24.11. steht der 20er Kader. Willst du eigentlich auch mit?

    Ja, das unser charmantes Maskotchen und Teil der Mannschaft. Erst letzten Donnerstag waren wir mit 16 Mann + 1 Frau beim HSV und sie steuerte ohne Murren einen der beiden Busse! Die Frau ist also Gold wert!