Beiträge von Jojo

    [quote]Original von aw1932
    SV Klein Belitz II – VFL Grün-Gold Güstrow II 1:5 (0:1)



    Zu beklagen ist dabei der vorübergehende Verlust von Hannes Diehl, der eine gute Vorbereitung gespielt hat und jetzt wieder für 6 Wochen nach Amiland geht. :sad:


    Hallo aus Amiland!!! So wie es momentan aussieht ,werde ich danach wohl nur 2 Wochen in Deutschland sein u dann wieder für 6 Wochen rüber. Haben hier scheiße viel Arbeit! Also hat sich die Hinrunde für mich wohl erledigt! :sad:

    Wenn geschrieben wird es findet am 16.06. statt, dann ist es wohl nächstes We. Hauptsache ihr bekommt auch morgen ne Mannschaft zusammen!!!

    So wie mir berichtet wurde, war Rerik top besetzt. Hatten wohl in diesem Spiel endlich alle Mann an Deck. Ob es stimmt kann ich nicht 100% sagen. Wie gesagt es wurde mir berichtet!!!

    Dafür haben die Verstärkungen top gespielt. Gerke hat nen echt gutes Spiel gemacht. Bei Marcel kann man es schlecht sagen, war zu kurz auf dem Spielfeld!


    Ja so doll wird die Unterstützung von mir wohl auch nicht sein. Dafür bräuchte ich wohl noch 4 Wochen Training. Leider ist dann die Saison schon vorbei. Aber werde mein bestes geben. Bitte bitte Hans Herbert lass mich nicht im Lauf spielen. Da halte ich momentan nicht lange durch!!! :lach: :oops:

    Man man man, was ist denn los mit den Belitzern. Hier passiert ja gar nichts mehr. Alex, herr. Noack selbst belitzer nr.9 meldet sich noch nicht mal. Sehen uns am freitag beim Training.

    Habe seit fast 4 Monaten keinen Ball mehr getreten. Außerdem überhaupt nichts mehr gemacht. Wie lange soll ich denn das Spiel durch halten. 10 min? Das wäre ja schon sehr gut!!! I schaue mir das ganze gemütlich bei einem Glas Bier von der Bank an!!! :bia: :schal1: :drink:

    Bin wieder für 4Tage in Deutschland! Leider zwecks einer Trauerfeier. Bloß so kann i dann zum Glück wieder über das WE hier sein! Sehen uns auf nen deutsches Bierchen heute Abend!

    Meinen Glückwunsch an die Belitzer Akteure u deren Fans. leider konnte ich nicht da sein,aber Flecki hat mich ja Stündlich mit Informationen versorgt u das morgens um 4.00 Amerikanischer Zeit. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut als ich wusste Belitz ist Erster. so fängt das Jahr sehr gut an u wird hoffentlich sehr gut zu Ende gehen. Viel Spaß euch noch beim Feiern. Sehen uns am 4. März wieder!!!


    Sieg oder Blut am Schuh!!!


    Meiner Meinung nach kommt dann der Sieger der Endrunde, aus Staffel I!!! :ja:

    Hallo liebe Belitzer Jungs. gluekwunsch an die Erste fuer das erreichen der Endrunde. Habe hier alles mitbekommen wie es gelaufen ist, dank flecky. Viel Glueck fuer naechste woche. Gruss an den rest.


    PS. nicht wundern fuer des ue oder ae. die Amis kennen es nicht anders!!! Wir sehen uns Im februar. Bis dann Hannes

    So liebe Belitzer Jungs. Ich sage für 6 Wochen bye bye. Wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe aus den Staaten an u ins Internet zukommen, melde ich mich natürlich. Also macht`s gut Jungs.